HILFE !!!! Neues PROB !!!!
#11
Hissi,

Bosch brauchste nicht zu fragen; die waren genau so teuer wie VAG.

Eine gebrauchte (mit garantie) ???
Müssen scheinbar in mehrere modelle verbaut worden sein (VAG sagte mir 100er)??? Vielleicht kann der Lord da helfen ?

greetz, rob
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...  Da bin ich aber traurig!  und ist das Auto verkauft. Sorry! Tut mir leid!


Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hey Rob ...ich bekomme noch ein paar Prozente bei einem Großhändler, evtl. kann ich da ja 'nen guten Kurs für die Pumpe rausholen! Mal sehen !! Danke dir vorerst ! Zwinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hhmm.... hört sich interessant an mit der Pumpe! War gestern auch unter meinem Auto gelegen, und hab dabei zufällig das Teil entdeckt! Macht auch Geräusche! Allerdings nich so laut! Ist halt ein Surren oder leichtes Brummen! Evtl. kommen daher auch meine Leistungsschwankungen!? Wäre ja denkbar, da er ja ab und zu
auch mal wieder die normale Leistung bringt! Dann ist wieder plötzlich Schluss und er dreht nur noch zäh hoch ohne dabei richtig zu beschleunigen...!

Gruss Markus
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hi!

Die Benzinpumpe ist eigentlich bei nahezu allen 5-Zylindern von Audi identisch (wie es bei den anderen ist, weiss ich leider nicht)...

Gruß,
Gerti
Endlich wieder ein Cab Smile

[Bild: 119854.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Moin moin,

Kraftstoffpumpe fuer Motoren:

NG, AAH, ABK, ABC, ACZ, ADR, ACE

893 906 091 E fuer Fahrgestellnummern bis 8G-S-002 000 kostet 173,50 €

8G0 906 091 A fuer Fahrgestellnummern ab 8G-S-002 001 kostet 167 €

Lord
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
mensch...

Da hauen die mir hier in NL locker € 90,- AUF DEM GLEICHEN TEIL drauf !!!

Gleiche firma, gleicher EURO ???? SCH...... ich hätte also doch nach aachen fahren müssen !

Mein tag ist wieder mal versaut Zwinker !!

Greetz, Rob.
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...  Da bin ich aber traurig!  und ist das Auto verkauft. Sorry! Tut mir leid!


Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleines Prob am Cab......... AirRider 1 2.203 11.01.2009, 23:20
Letzter Beitrag: Ninja.636.rr
  drehzahl prob WaMpInGmAn 0 1.966 30.04.2007, 17:28
Letzter Beitrag: WaMpInGmAn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste