3. ACBT 2008
#31
Junge Junge wenn man das alles liest wird man echt neidisch das mann nicht selbst dabei warUn
Gruß Mario
[Bild: audi.jpg]

Mit 50 km/h Modul , 2 Sätze polierte Original Felgen mit 40mm Spurverbreiterrung auf der Hinterachse, lackierter Verdeckkastendeckel incl. der kleinen Klappen !! Poliertes Windschott und US-Blinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Hier noch ein Bild wo man das "grobe" Ausmaß" überblicken kann.
Das letzte geparkte Cabrio (ist Manni seins), war locker 250m vom Bauernhof weg...

[Bild: txpkvgwm.jpg]

gruß,
Christopher




Edit:

Mein Favorit !!!
erkennt den jemand Lupe
[Bild: 54cjzkq4.jpg]
Ich weiss, ist aus einem Hinterhalt entstanden... Lag wohl an meinem Restalkohlol oder so !!!Un
Sorry Jörgi.... Zwinker
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
chrduschl schrieb:Hier noch ein Bild wo man das "grobe" Ausmaß" überblicken kann.
Das letzte geparkte Cabrio (ist Manni seins), war locker 250m vom Bauernhof weg...

[Bild: txpkvgwm.jpg]

gruß,
Christopher

Servus Chris,

leider muß ich dich korrigieren. Grandpa
Es ist richtig, dass mein Cabrio als letztes in der großen Schar geparkt war. Aber das letzte Cab auf deinem Foto ist definitiv nicht meins.

Hier ein Foto als Beweis:

[Bild: img0036kf0.jpg]

Gruß aus Landshut Wub der Hauptstadt Niederbayerns.

Manfred
Da gebe ich erst richtig Gas!
Nichts finde ich schöner, als unter dem weiß-blauen Himmel Bayerns zu cruisen.

[Bild: 21501031lh.jpg]
[Bild: 45201688gj.jpg]


2,6 l, 110 KW, 150 PS, Bj. 04/1997, Sunline Style, mingblau perleffekt, schwarzes Verdeck, Handschaltung,
graue Volllederausstattung, Wurzelholzeinlage, Leder Sportlenkrad, Sitzheizung vorne, dritte Bremsleuchte,
DE-Linsenscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Zusatzinstrumente, elektrische Fensterheber, originales Windschott, Skisack,
beheizbare Spiegel, Aerotwins vom A6, Spurverbreiterung hinten um je 15 mm, Tachoringe, Seitenblinker in Klarglas und
ich liebe mein Cab über alles!

Zitieren }
Bedankt durch:
#34
Ach du Schande... Lupe

Du hast recht....

Hätt ich auch selber drauf kommen können !!! Hoffentlich sieht mich keiner

gruß,
Christopher[/align]
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
#35
ich muss euch beide korrigieren, das Ende der Schar war unser Gast A4 Smile

@Chris: Es freut mich wenn dir mein Silhouettenbild gefällt. Ehrlich gestanden war es schon so finster, ich konnte nicht erkennen dass es sich um dein Cabrio handelt.

@Manfred: Du hast Recht was die Verabschiedung der Familie Frisch betrifft, da waren wir voriges Jahr höflicher. Ich habe allerdings schon vorsichtig bei Marilies (ich hoffe der Name stimmt so) wegen 2009 angefragt, "jojo, passt schoooo, kummts nur wieder!" war sinngemäß ihre Antwort. Super!! Smile

Hier noch ein paar Bilder, mit der Schlange habe ich mich eine Weile gespielt und ein paar witzige Bilder geschossen:

[Bild: Cabriotreffen_1.JPG]

[Bild: Cabriotreffen_2.JPG]

[Bild: Cabriotreffen_3.JPG]

[Bild: Cabriotreffen_4.JPG]
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#36
Ja Servus...Big Grin...ach nee, bleib beim Moin..
Tjo..Lob nur Lob..
Danke an Peter für alles, fürs Übernachten, Frühstück..usw...und natürlich das geniale Treffen, bei dem es viel zu heiss war..,das Bier anscheinend zu lecker war (zehre noch davon)Is dat wirklich so? und überhaupt alles passte....bis auf....die blinden Passagiere, ja genau, die kleinen Rapskäfer, die zu hunderten den Weg mit mir in den Norden angetreten sind..
Nun gut...kann ich verstehen, bei den Spritpreisen..

Sei es drum...mein Dank gilt auch besonders dem Alex für die Zwischenstation in Hessen am Donnerstag, für das "Rennen" am Freitag, um die Metallschleiferei zwecks Felgen polieren noch zu schaffen...usw...

Danke an alle, die das 3te Zelt von uns, irgendwie doch noch mit aufgebaut haben, wie auch immer das nun von statten ging..Is dat wirklich so?Rolleyes

Nach ziemlich exakt 1000 Km und 9 Std.19 Min. hab ich dann meine Heimat wieder erreicht...war alles gut, bis auf die Sinflutartigen Regenfälle im Wesertal...
Bin vorher nur geschlossen gefahren und natürlich ab Kassel die Mütze wech..zwecks Sauerstoff...und gerade eben noch das Dach davor zugemacht....wenn ich es nicht geschafft hätte, wäre wohl sämtliche Bayrischen "Emmigranten" aus den tiefen der bayrischen Felder "ersoffen" Rolleyes
Ach nochwas..
Zitat:@Holli69
Nochmal Glückwunsch zum Pokal für die weiteste Anreis !! (~980 km wenn ich mich ned irre) War super das wir uns mal wieder
über' weg gelaufen sind..
Ich versteh immer noch nich wie du das Jever, ohne das Gesicht zu verziehen, trinken kannst...
Hoffentlich sieht mich keiner He,he...Christopher...,das liegt zweifelsfrei daran, das mein Jever halt nach richtigem Bier schmeckt..Ätschibätsch, aber das bayrische Bier war als "Notbehelf" durchaus okay...Ätschibätsch

Natürlich auch noch mal ein riesen Dankeschön für den Pokal...war ne witzige Idee und hat sich gleich mein Kleinster geschnappt und in sein Zimmer gestellt...Ja Massa

Kurzum...war ein Supertreffen, wie immer zu wenig Zeit mit anderen zu schnacken..aber das wird dann wohl hoffentlich nächstes Jahr etwas werden...denn...es könnte sein, das ich dann wieder komme...Au Backe

Aber man kann sein wo man will..Big Grin, hab ne PN bekommen, die ich euch zeigen muss....hoffe der Gute hat nichts dagegen....aber zeigt, wie klein die Welt ist...oder wie gross der Kreis Pinneberg zu sein scheint...*muhahahahaha*

Zitat:Servus Holli!

Erstmal Glückwunsch zu Deiner super Homepage und Deinem Audi Cabrio! Hab mir letztens den Artikel zum polierten Windschott durchgelesen, und da ich momentan auch viel Zeit mit der Verschönerung meines Cabs verbringe und das Ergebnis wirklich super fand, dachte ich mir: Das mach ich auch, bzw laß es machen, da es ja laut Deinem Bericht recht aufwendig ist. Ich pack also heut die vier Metallstangen ein und mach mich auf den Weg zur Metallveredelungsfirma "Roth" bei Moosburg, ist bei mir gleich um die Ecke!

Jetzt rat mal welches Auto auf der Hebebühne stand! Hab gedacht mich trifft der Schlag! Du wohnst 700 km nördlich von hier, und ich war am Tag nach dem Besuch Deiner Homepage das erste Mal in meinem Leben bei einem Metallveredler! Wenn das mal kein unglaublicher Zufall ist...

Vorteil: Ich konnte dem Chef der Firma gleich zeigen wie´s mal aussehen soll!

So, dann danke ich Dir schonmal für Deine Antwort und wünsch Dir noch nen angenehmen Aufenthalt im schönen Oberbayern!

Gruß Thomas
Hab die PN ein wenig abgekürzt....aber danke an Thomas, wenn du das hier liest...,ich hab Oberbayern genossen..Supi

Ich freue mich auf Bilder....und natürlich auf die Moto-Videos..
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#37
Holli69 schrieb:Natürlich auch noch mal ein riesen Dankeschön für den Pokal...war ne witzige Idee und hat sich gleich mein Kleinster geschnappt und in sein Zimmer gestellt...Ja Massa

Nächstes mal nehme ich den! Ätschibätsch
Ich kann nur sagen, Schade daß ich es nicht geschafft habe! War direkt ein wenig neidisch beim Anblick der Bilder.
Hatte leider zu viele Termine an dem WE und Steffi ging es nicht sooo gut, daß ich sie hätte allein lassen wollen.
Fettes Respekt an Peter!
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#38
Hi @ all Teilnehmer des 3. ACBT 2008

Jetzt ist es auch für mich mal Zeit meine Eindrücke vom Treffen hier niederzuschreiben. :zwinker:

Wo fange ich da nur an.... Lupe

Als erstes möchte ich den vielen Orgahelfern meinen besonderen Dank aussprechen!

@ Alex : Danke für deine unermüdliche Unterstützung mit der Website von ACBT.de, und das Bereitstellen der Musikanlage, DVB-T Equipment + Laptop u.v.m.!

@ Manni + Petra : Danke für den Druck der Programmordner, den Geschenkkorb und die Bereitstellung der Unterkunft und Verpflegung für Petra, Leonie + Dirk u.v.m.!

@ Dirk + Petra : Danke für die gespendeten Tombolapreise, den Fahnenmast vom Club + Flagge, Zeltaufbau von mehreren Personen, Pokal für die weiteste Anreise u.v.m.!

@ Toni ( FOBA) : Danke für die gespendeten Tombolapreise, und deine Anwesenheit beim Treffen!

@ Florian + Corinna + (Sina) : Danke für die gespendeten Tombolapreise, Teilnahme trotz verhageltem Cabrio... u.v.m.!

@ Roman + Oksana : Danke für die Bereitstellung des Beamers u.v.m.!

@ Hartmut : Danke für die gespendeten Tombolapreise, Karaokeanlage u.v.m.!

@ Michael + Heike : Danke für die Organisation, Bestellung und Versand der Shirts für's Treffen u.v.m.!

@ Werner + Astrid : Danke für die Riesenpfanne und all eure kulinarischen Spezialitäten aus Österreich, die gespendeten Tombolapreise, die Kamera u.v.m.!

@ Jörg : Danke für die gespendeten Tombolapreise u.v.m.!

@ Joern : Danke für die kostenlose Bereitstellung der Namensschilder mit Bändern u.v.m.!

@ TommiO : Danke für die Unterstützung bei der Planung und deine Connections zur Steiner Erlebniswelt u.v.m.!

@ Manuel + Kumpel : Danke für das Filmen mit eurer Kamera am Motorrad und die Jägermeisteranlage, die Videos sind einfach nur g...l!

@ Rainer : Danke für das Filmen des Treffens mit der Kamera von Werner!

Danke an alle die am Sonntag die meisten Überreste des Vorabends aufgeräumt haben, wobei dies im Verhältnis zur Teilnehmerzahl leider nur sehr wenige waren. Das werden wir im nächsten Jahr auf jeden Fall noch verbessern müssen. Soweit mir bekannt wurde der Toilettenwagen von innen nicht gereinigt, auch das haben wir wohl leider versäumt. Sollte das so nicht stimmen bitte ich euch um Berichtigung. Desweiteren wurden viele Bierkrüge einfach mitten in der Wiese stehen gelassen, eine leere Flasche wurde beim Heuwenden noch aufgeschleudert. Das ist natürlich nicht schön, aber in Anbetracht der Teilnehmerzahl noch im Rahmen geblieben. Da bitten wir im nächsten Jahr um etwas mehr Sorgfältigkeit.

Ein großes Dankeschön auch an all die weit Angereisten, die trotz der hohen Spritpreise die lange Anfahrt zum 3. ACBT 2008 nach Bayern auf sich genommen haben.

Ein weiteres Dankeschön geht an unseren Wettergott, für den Manni einige Kerzen angezündet hat. Am Montag haben wir noch vom Verschieben geredet, weil die Vorhersage nicht optimal war. Im Nachhinein hätte ich am liebsten den Manni nochmals in die Kirche geschickt, um 2 -3 Kerzen auszublasen!

Ich habe jetzt mit Sicherheit den einen oder anderen vergessen zu erwähnen, ich hoffe ihr seht mir das nach.

Alles in allem war es auch für mich ein sehr gelungenes Treffen. Verbesserungspotential gibt es immer, aber im großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Mir persönlich hat der zwischenmenschliche Part am Besten gefallen, alle haben sich gut verstanden und trotz unterschiedlichster Nationalitäten wie eine große Familie verhalten. Auch die Kolonnenfahrt habt ihr mir durch eure Disziplin sehr erleichtert. Wir hatten nur einmal ganz kurz 6 Fahrzeuge verloren, die unser Dirk dann aber gleich wieder eingefangen hat. Danke dafür...

Wer mich kennt, weiß wie sehr ich das Wochenende mit euch genossen habe. Viele nette Menschen die ich auf jeden Fall wieder sehen will. Ihr seit das Salz in der Suppe gewesen, so machen Treffen Spaß und entlohnen uns für die vergangene Organisation. Die Beiträge jedes einzelnen Helfers machen dieses Treffen aus, alleine wäre ich da aufgeschmissen gewesen. Ich hoffe daß wir uns spätestens im nächsten Jahr zum 4. ACBT 2009 wieder sehen, und dann mit standesgemäßer Verabschiedung von der Familie Frisch.

Wenn der Film zum diesjährigen Treffen fertiggestellt ist bekommt ihr alle Bescheid. Wir haben das Rohmaterial schon teilweise gesichtet, wird bestimmt ein Riesenknaller!

Zum Schluß dann nochmals eine Bitte : Wer noch Fotos hat, schickt mir diese bitte an die im Programmordner angegebene E - Mailadresse, oder schickt mir einen Link zum Album wie z.B. Picasa, Web.de, usw.! So haben wir dann alle was davon. Freu mich schon darauf....

Gruß, Peter
Ganz geschmeidisch...

@ ooowe78
Zitat:Fettes Respekt an Peter!
Danke dafür! Hoffe wir sehen uns dann im nächsten Jahr...Zwinker
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
#39
Ich will etz auch mal meinen senf zum treffen abgeben!

War ech spitzenmässig!

Mein besonderer dank gilt auch meinem neuen Österreichischem freund, dafür das er mich an den verschiedensten einstellungsmöglichkeiten meiner motorhaube und kofferaumklappe belehrt hat!
passt etz echt super!
Nochmal fett mercy dafür!

ansonsten grüß ich auch alle anderen mit denen ich gespräche führen und die gesellschaft geniesen durfte!
Natürlich auch alle die die ich nicht in ein gespräch verwickeln konnte ;-)

Und ein ganz grßes RESPECT MEIN LIEBER HERR GESANGSVEREIN an den besten organisator den man sich vorstellen kann..... PeTeR!
hast das alles wirklich super gemacht!

Freu mich schon auf nächstes jahr, ich und jessy sind auf alle fälle mit dabei!

Ps: Peter, die fotos die ich gemacht habe schick ich dir sobald ich es geschafft habe mein handy mitm pc zu verbinden... ich glaube mein usb ports schmeißen den löffel....
I red boarisch!!
"bayrisches deutsch"

mia in bayan sand modern und "IN"

redsd du a boarisch so wia i???

(DiE ScHöNsTeN AuToS HeIsEn AuDi)
Zitieren }
Bedankt durch:
#40
Sagt mal.....Erste Sahne

Gibt's keine Bilder ?

Die paar im Thread sind ja ganz hübsch, aber halt nur wenige....oder sind die etwa - sicher aus guten Gründen Big Grin - nur den Teilnehmern und nicht der Öffentlichkeit vorbehalten ?

Grüße

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4.ACBT 2009 S-Line C8 11 10.011 26.06.2009, 00:24
Letzter Beitrag: Puppetmastaz
  Tour de Suisse 2008 brendan 75 56.821 10.06.2009, 23:07
Letzter Beitrag: lemmy
  GWT 2008 Maveric 31 21.553 12.12.2008, 00:04
Letzter Beitrag: wiegald
  Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 wiegald 85 53.468 01.12.2008, 12:03
Letzter Beitrag: Ralph
Brick Winter-Schlaf-Treffen 2008 (W-S-T) Mr. Tom 71 42.039 22.10.2008, 23:40
Letzter Beitrag: Owe
  Spreewaldtour (SWT ) 17.-18.Mai 2008 semu 36 25.878 22.07.2008, 23:13
Letzter Beitrag: christiancb
  Lauenburg 2008 cabmanHAMBURG 26 15.773 21.07.2008, 14:22
Letzter Beitrag: H;o)lli
  OWL-Treffen am 01.05.2008 Ralph 19 13.614 03.05.2008, 19:46
Letzter Beitrag: Sechserpack



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste