Weisse Tachofolie
#1
Hallo Cabianer,

bin gerade am überlegen ob ich weisse Tachofolie verbaue wenn ich Waldes Ringe montiere. Was ist eure Erfahrung damit. Löst sie sich mit der Zeit ab? Ist die Beleuchtung beeinträchtigt. Gibt's Blasenbildung? Was sagt der TUEV dazu? Welche empfehlt ihr? (sorry, viele Fragen) Un

Gruß
Andreas
2.6, Bj. 95, Handschalter, man. Verdeck, metallic, Leder, Chrom und 35 tiefer. Niemals am Limit! Zuhause in ALZEY
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Andreas
Folie würde ich nicht kleben, kann sich mit sicherheit lösen.
Wenn du VDO-Tacho hast , dann kannst Du bei www.tachodesign.de
schöne Zifferblätter +Zifferblätter für die Zusatzinst. kaufen.
Gruss Walde
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hört sich gut an. Passen nach Montage der Zifferblätter auch deine Tachoringe noch einwandfrei?

Gruß
Andreas
2.6, Bj. 95, Handschalter, man. Verdeck, metallic, Leder, Chrom und 35 tiefer. Niemals am Limit! Zuhause in ALZEY
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Andreas
Die Zifferblätter haben nichts mit den Ringen zu tun.Du tauscht ja praktisch nur
alte gegen neue.
Walde
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Schau mal unter Ebay: Audi tacho nach. Dort werden regelmäßig ganze Tachoscheiben für 79 Eur angeboten. Sind glaub ich die von www.tachodesign.de. Schau mal nach. Hab die bei mir montiert und bin sehr zufrieden.
Habe die mit blauer Beleuchtung genommen und bin zufrieden. Meinen Tacho hab ich allerdings bereits vorher schon mit blauen LED´s umgebaut.
lass nur die Finger von MHW Folie. Sind im Golf I-III etc. ganz OK, aber im Audi mit Durchleuchttechnik.............. FINGER WEG



Mfg Steff
Oben ohne im R52 S oder rechts unten im R + T.....

Irgend wann wieder mit 4Ringen ohne Dach


Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abwrackglück: weisse Tachoscheiben Sisko12 23 19.097 24.09.2009, 09:28
Letzter Beitrag: Sisko12
  Weisse Tachoscheiben Babba 6 5.913 12.04.2005, 21:13
Letzter Beitrag: cabriohengzt



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste