Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008
#21
Glück auf Smile


anbei meine Bilder (bitte aufs Bild klicken)....

[Bild: IMG_0627.JPG]

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Sch... man, sieht das klasse aus. Tolle Bilder. Schade, aber beim nächsten bin ich irgendwie dabei! Smile
Aber Man(n) muss Prioritäten setzen! Wir sehen uns...
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Hallo an alle!

Erst mal ein rieeeesiges Dankeschön an alle Orgas! Ihr habt eine perfekte Tour geplant Respekt Respekt Respekt, die auch dank der tollen Gruppe ein super Erlebnis war!

Es war eine einmalige Gelegenheit, die schöne Landschaft und die Gastfreundschaft im Erzgebirge kennenzulernen!

Auch die Heimfahrt verlief ( offen ) ohne jeglichen Stau; in 2:45 Stunden war ich nach 365 km zu Hause.

In Vorfreude auf die Sachsentour 2009 ....

Gruß Jörn

( hoffentlich bald wieder unter joern68 online )
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Hallo Zusammen,

auch von uns ein ganz großes DANKE an die Organisatoren - einfach super und der Badestopp genial Erste Sahne

@Owe und Christian:

mussten Euch leider unterwegs verlassen - meine Frau zog es zu unserer Tochter somit hatte ich unterwegs mit zwei Aufforderungen zu kämpfen

1) beeil Dich, damit wir nicht so spät zu Hause sind
2) fahr nicht so schnell Jawoll Chef!

Beste Grüße an alle und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen

Nicole und Steffen

PS: die Winterschlaftour bitte nicht unbedingt an den WE´s der Woche vom 13.-17.10. da sind nämlich Ferien
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Hallöchen.

Erstmal ein Lob an die Orga´s. Es war ein gelungenes Wochenende.
Schöne Route mit gutem Essen und netten Leuten.

Wir sind um um 23 Uhr gut Zuhause angekommen, nachdem wir noch einen Abstecher nach Karlsbad und Cheb gemacht hatten sowie unseren kleinen bei den Großeltern abgeholt haben.
In Cheb haben wir noch für umgerechnet 1,35 € den Tank voll gemacht.

Konnten bis zur Haustür mit offenen Verdeck fahren.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und sind gerne wieder dabei.

Gruß
Uwe und Pamela
Lieber vier Ringe, als einen Stern!!!
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Hallo zusammen,

auch wir sind heile gelandet, die Rückfahrt ab Eisenach nur Bundesstraße war auch noch super, waren so gegen 21.30 Uhr zu hause, dürften an die 350 km gewesen sein.

Meinem Grandpa und mir hat es mal wieder super gefallen und obwohl ich ja eher ein Freund des "Fahren" und nicht des "Haltens" bin, war es diesmal dank der sehr gut ausgesuchten und interessanten Stops doch absolut passend.

Ein dickes Lob an die Orgas, das Hotel war 1a, der Service mit der Bedienung bis in die Nacht einsame klasse, sogar nen eigenen "Brandmeister" hatten wir, der allerdings irgendwann in seine "Sauna" verschwunden war, wo er aufgrund des ausgebuchten Hotels nächtigen mußte wie er sagte. Naja, ich denke er hatte auch genug getrunken! Zwinker
Ideal war der Badestop, man war das herrlisch, sowas wünscht man sich, top Sache.

@ Mech: Mach dir nix draus, auch ich wurde auf ungleiche Rücklichter hingewiesen. Smile

Wir hoffen nächstes Jahr wieder mit dabeisein zu dürfen, denn, wenn's zeitlich paßt, sind wir dabei! Big Grin

Das ich mir einen Tag vorher in Chemnitz meine Felge optisch "in *ups*" gefahren hab, hat der Freude an der Tour keinen Abbruch getan. Bilder hab ich so gut wie keine gemacht, wir waren mehr mit filmen beschäftigt, sobald das Material gesichtet ist, werd ich mal versuchen das was online zu stellen. (hoffentlich lösche ich das Internet nicht).
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Hallo liebe Sachsentourer,

zu allererst mal ein ganz dickes Lob an die Orga´s.
Lieber Matte, Wiegald und Semu, das habt ihr Klasse gemacht!

Wir haben ein rundum gelungenes Wochenende verlebt.
Die Route war landschaftlich wunderschön, das Hotel war 1a, der Service und die Zimmer, top. Echt eine Empfehlung!
Wir haben als „Neue in der Runde“ nette Bekanntschaften geschlossen.
Insgesamt eine lustige Runde mit absolut sympathischen Leuten.
Und dazu, nicht zu vergessen, das gute Essen.
Danke auch an Mech und Silvio und die anderen, die meine vielen Fragen beantwortet haben. (bin noch ein newbee, wir werden das ändern)
Das Erzgebirge hat uns so gut gefallen, so sind wir erst am Montag zur Rückreise gestartet, haben erst noch einen Spaziergang zum Kranichsee gemacht und sind dann gemütlich über Landstraßen gen Westen gefahren.
Es war tierisch heiß, so heiß, dass wir streckenweise (Ampelstau) das Dach schließen mussten. Leider keine Klima.
( Der nächste wird ein „zwosechser“ mit Klima, darauf habe ich Gertraud mal schonend vorbereitet. )

So sind wir am Montag nach 9 ½ Stunden Fahrt und 550 Km dann abends gut Zuhause angekommen, müde, aber glücklich. Mit vielen schönen Erinnerungen.


Wir freuen uns auf nächstes Jahr und sind gerne wieder dabei.

Und, wir waren bestimmt nicht das letzte Mal im Erzgebirge!!!

Ganz liebe Grüße von Gertraud und Carlo / Karl-Heinz

........und ein ganz dickes WAU WAU von Balu
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Hi,

hier meine Fotos:

--> Link

Grüße aus MD

C.
[Bild: CIMG6108.JPG]
Cabrio 2.6 Bj. 97 - Sunline Ausstattung, Bilstein B12 Komplettfahrwerk (-30mm) + Weitec KIT an der HA, 8x17 RH, E-Verdeck. Soundanlage, lackierte Bremssaettel und ansonsten einfach nur schoen.
Erlebnisstadt WOLFSBURG an der Aller
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Hallo Sachsentourer,

um die Fotos von Bianca und mir sehen zu können, müsst Ihr hier klicken.

Grüße aus Zwickau
Bianca&Sven
[Bild: 1633-3-1215205071.jpg]
Qualität braucht Zeit!

Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Matthe schrieb:Hallo Sachsentourer,

um die Fotos von Bianca und mir sehen zu können, müsst Ihr hier klicken.

Grüße aus Zwickau
Bianca&Sven

Hallo Herr Murmeltier,

Respekt für die online Bilder Ja Massa
Ich kann mir vorstellen wie du gekämpft hast Nix wie weg!

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sachsen-Tour 2016 AudiSN 2 6.369 19.03.2017, 20:50
Letzter Beitrag: semu
  Audi Cabrio Ostsee Tour 2015 Cedrik 4 6.718 29.04.2016, 21:25
Letzter Beitrag: Yoda
  Sachsen Tour 2015 AudiSN 5 8.944 28.07.2015, 20:29
Letzter Beitrag: Audist
  Deutschlands Mitte Tour 2015 Detlef Jungherz 48 42.035 19.05.2015, 20:23
Letzter Beitrag: Ciwa
  Grand route des alpes - Côte d’Azur Tour 2013 Tux 21 15.139 27.07.2013, 12:38
Letzter Beitrag: Grappa
  Tour im Raum Stuttgart Doppelherz 4 4.307 11.05.2013, 23:33
Letzter Beitrag: Doppelherz
Music Emsland Tour Powered by lemmy!! Feedback!! Quattropilo 16 12.345 04.09.2012, 16:12
Letzter Beitrag: HORCH
  Tour de Suisse - Alpentour - 2012 Tux 20 15.745 16.08.2012, 20:30
Letzter Beitrag: semu
  1. Mai Mosel-Eifel-Tour 2012 Tux 22 16.788 05.05.2012, 00:13
Letzter Beitrag: alpha1hit
  Tour de Suisse 8-13juli 2011 Grappa 20 12.857 02.08.2011, 20:13
Letzter Beitrag: semu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste