Kabel k(R)ampf
#1
Hi liebe freunde der verdeck technik.
ich baue gerade mein cab von manuell auf hydraulisch um und habe mir original von audi den kabelbaum von der hydraulik kommen lassen.

an der stelle nochmal danke an dennis. Ja Massa

nun habe ich pö a´pö den alten gegen den neuen baum getauscht und musste feststellen das an der steuerung ein steckplatz offen ist (ganz links).

denke mal das der stecker vom e-verdeck kommt was ich noch nicht habe.
und vorne in der zentralelektrik habe ich 2 stecker zuviel, einen grünen und einen grauen jeweils 4-polig.
die fenster lassen sich nicht über den knopf in der mittelkonsole betätigen und fahren auch nicht beim öffnen des verdecks runter.
jetzt befüchte ich das ich den kabelbaum von den fenstern auch noch austauschen muß weil der alte fensterbaum ja noch drin ist.MHHHH.
Jetzt hab ich mir die schaltpläne besorgt und überlege die 2 stecker selber anzuklemmen weil da noch 2 kabel vom alten baum drinn sind die ich nicht rauskriege weil sie jeweils in einen anderen baum über stecker verbunden sind.

kann mir jemand sagen ob ich was vergessen habe?
Kabelbaum?
was Übersehen??
2 Linke Hände???
hatte am anfang alles so gut geklappt und nun das .
bin kurz davor das projekt Na warte

Liebe Grüße euer philipp
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Loses Kabel im Kofferaum Heinz_Schloemer 9 4.286 29.04.2018, 09:44
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [Manuell] Weiß-Gelbes Kabel am linken Kabelbaum Doms 12 8.197 03.03.2015, 06:14
Letzter Beitrag: Kai-8G
  Welches Diagnose Kabel!! und voher bekomme ich die Software ?? online-milo 4 5.677 13.03.2009, 23:26
Letzter Beitrag: online-milo
  Kabelbruch Heckklappe - woher passendes Kabel? Gerti 19 19.310 25.04.2006, 09:59
Letzter Beitrag: Wofka



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste