Grenztreffen GER/DK
#21
Moin
Da seid ihr ja direkt vor meiner Tür gestartet!
Vlt. passt es mal daß ich auch mal wieder oben bin.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Owe klar ich war ja auch initiator und wollte nicht so ne lange anreise haben xD
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Waaat?..........
Ich sollte vielleicht öfter mal wieder hier reinschauen, dann hätte ich auch gesehen, dass so eine Tour quasi direkt vor meiner Haustür stattfindet und dann auch noch in mein geliebtes Dänemark......
So´n Mist........wäre sonst gern mitgefahren, die Strecke ist ein Traum, bin ich schon diverse Male gefahren.
Wenn ich die Bilder sehe.........*schwärm*!
Na ja, was solls! Nächste Woche geht´s sowieso nach DK in den Urlaub, da fahre ich übrigens auch durch Ellund und dann immer die Grenzstraße Richtung Nordsee! Also Thorben, falls ich dich da irgendwo sehe, dann halte ich mal an Cool
In der Hoffnung, dass ihr eine solche Tour mal wiederholt wünsche ich ein schönes Wochenende!

Gruß Boris
Northcape Approved!  Cool

'93er Audi Cabrio 2.8 V6 (05-08)
'92er Audi 100 C4 2.6 V6 (H)
'92er Pontiac Firebird 3.1 V6 (verkauft)
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
hi Boris,

ja wir haben schon gesagt nächstes Jahr in der Saison also im Hochsommer machen wir wieder eine schöne Tour (ja leute diesesmal darf ich dann mitfahren ich habe schon gesagt dann kann madamè zufuss laufen Zwinker Ich denke wir sollten uns mal zusammensetzen Gregor und Frank !
um so früher der Termin steht um so früher können die leute Urlaub bei den Frauen einreichen wenn die nicht mitwollen! xD
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Hi Thorben,

bestens, denn im Sommer macht das natürlich noch viel mehr Spaß!
Wie wär´s denn wenn man das schon im Frühjahr, also Ende April/Anfang Mai macht und das ganze dann als Rapsfelder-Tour plant??? Gerade an der Ostseeküste gibt´s zu der Zeit ja viele schöne gelbe Rapsfelder die natürlich auch als Fotokulisse nicht zu verachten sind. Big Grin

Gruß Boris
Northcape Approved!  Cool

'93er Audi Cabrio 2.8 V6 (05-08)
'92er Audi 100 C4 2.6 V6 (H)
'92er Pontiac Firebird 3.1 V6 (verkauft)
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Boris da hast du wohl wahr das werden wir sicher alles mit bedenken wenn wir uns hier zusammen setzen =)
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Alles klar Thorben,
dann bin ich gespannt, was ihr da zusammen plant. Cool
Ist ja allerdings auch noch ein bißchen hin......
Northcape Approved!  Cool

'93er Audi Cabrio 2.8 V6 (05-08)
'92er Audi 100 C4 2.6 V6 (H)
'92er Pontiac Firebird 3.1 V6 (verkauft)
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Mahlzeit Ihr " Planenwagen-Fahrer "

wünsche allen schöne Weihnachten, guten "Reinfall" in 2009
und baldigen Saisonstart

Clip von unserer letzten Tour

Gruß Oesie
Gruß Oesie
[Bild: buffy_cabmio2.jpg]




Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Moin Moin,..
großartiges Video! Wunderbare Musik gewählt Smile


Das macht Hunger auf die Saison.... Da bin ich aber traurig!
Mit bestem Gruß,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
(25.12.2008, 14:26)ahaspharos schrieb: Moin Moin,..
großartiges Video! Wunderbare Musik gewählt Smile


Das macht Hunger auf die Saison.... Da bin ich aber traurig!

Und natürlich auf das nächste Grenztreffen =)
Ja es wird 100% kommen =)
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste