SACHSENRUNDE
#11
Dana! Genau! So war der werte Name...

Na wenn du das Bild nicht ertragen kannst wüsste ich da schon ein Zahlungs-
mittel! Big Grin
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Nabend Jungs (Mech & Jörg),

na lässt das Gedächtnis nach Ätschibätsch ?

Wie kann man Dana vergessen? Und für Dana hast Du (Mech) gar keine Zeit - da wären noch Heike und ihre Schwester Devil

@all

- wir kommen zwar aus Sachsen-Anhalt aber grundsätzlich wären wir gern dabei gewesen Da bin ich aber traurig!
- andere Verpflichtungen halten uns leider davon ab - aber das nächste mal (sofern nicht der 31.10.) würden wir ein Teilnahme ins Auge fassen Pro

@Jörg: Sie haben Post Lupe

Beste Grüße aus Halle

Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Ich bin dabei, komme alleine...

Witterungsbedingt aber nicht mit den Cabrio, sondern mit
meinen treuen Audi A3.

Freue mich!!

Grüße, Thomas.

P.S. Muss beim Parken in Zwickau daran denken, dass ich meine
"Wismut" Aue Schals aus den Autos nehme, will ich es nicht
abgebrannt von FSV-Fans wiederfinden ....
[Bild: show-image_350-11102922381004.jpg]

Audi-Zentrum Erzgebirge

2,3 E, EZ 08/91, Wurzelholz, beiges Leder, weiße Blinker, DE, 5 Kanal-Verstärker, JVC USB/SD Radio, ,
Edelstahlauspuff "G-Power"ab Kat, Felgen RIM 7,0Jx17 H2 "Racing White", Tieferlegung

Alltag: Audi A 4 2.0 TDI (8K) 143 PS mit S-Line Paket ( 19 Zoll Felgen), leider ohne Ablagepaket
("Steck doch den Atlas hinter den Sitzen!" "Ha,Ha..Un ")
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo und Glück Auf an alle Freunde der schnellen Bowlingkugel Big Grin.

Wir hoffen Ihr seit wieder alle gut zu Hause angekommen und diejenigen, welche heute arbeiten mussten, sind gut aus dem Bett gekommen.

Bianca und mir hat der Abend sehr gut gefallen. Dabei sind sehr schöne Bilder entstanden Ätschibätsch.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Es gab ja bereits schon Vorschläge für das nächste Treffen, welche jetzt umgesetzt werden müssen Pro.

Viele Grüße und Euch ein schönes Wochenende
die MurmeltiereShaun
[Bild: 1633-3-1215205071.jpg]
Qualität braucht Zeit!

Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Big Grin 
Halli Hallo an alle Freunde der Bowlingkugel!

Es war ein super schöner Abend! Aber ganz ehrlich, der Morgen danach...Das ja man doof wir fühlen uns wie die Kegel...be-bowlt und wie tausend mal umgehauen... wir spüren Muskeln an Stellen, die haben noch nie wehgetan! (... der Einsatz der Handschellen wird um Wochen nach hinten verschobenUn

Viel Spaß bei der Muskelkater - Olympiade und schönes Wochenende!

Mr. TOM & SUSI
MfG
Mr. Tom

[Bild: 2636-10-1224267585.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hallo zusammen,

nachdem wir nach dem Bowling gestern noch bis 0 Uhr in der Cocktailbar weilten und unsere Lachmuskeln auf Kosten ALLER anderen Gäste strapazierten sind wir dann heute früh bei Bianca & Sven gegen 10 Uhr mit lecker Frühstück in den Tag gestartet. Es war ein schöner und sehr lustiger Abend!

Bis bald zum anstehenden ... und ... Ätschibätsch

Claudi & Basti
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Mr. Tom schrieb:wir spüren Muskeln an Stellen, die haben noch nie wehgetan! (... der Einsatz der Handschellen wird um Wochen nach hinten verschobenUn

Die Lachmuskeln zählen aber bestimmt nicht dazu, gell Tom?

semu schrieb:Hallo zusammen,

nachdem wir nach dem Bowling gestern noch bis 0 Uhr in der Cocktailbar weilten und unsere Lachmuskeln auf Kosten ALLER anderen Gäste strapazierten...
Seid wohl um 0 Uhr raus geworfen worden? Nix wie weg!

Im übrigen Sven, wenn ich nich soviel Bowlingneulinge gehabt hätte auf meiner Bahn die ich erst in die Kunst des Bowling einweisen musste ... hätte ich dich aus der Halle gefegt Cool
Das müssen wir noch ausfechten wer der bessere ist. Ohne Doping"Eis".

Grüße von den Crimmschern
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Ich lach mich wech
@ Wiegald
> Lachmuskeltraining ...wir trainieren fleißig weiter - für´s nächste Treffen Big Grin
> danke für die Einweisung in die hohe Kunst des Kugel - rollen´s ! Du warst ein ein toller Trainer Ja Massa- aber Du hättest uns ehrlich verraten sollen, wie wir die nächsten 24 Stunden überleben...dann hätten wir uns einen Masseur und eine Masseurin bestellt!Das ja man doof
MfG
Mr. Tom

[Bild: 2636-10-1224267585.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Tja ich sach ma ups Uuups hab ich wohl vergessen zu sagen das es ne Muskelmiez geben kann.
Alternativ hätte ich euch angeboten meinem Frauchen auf Arbeit zu helfen. Da werden die entsprechenden Muskeln gleich weiter gefordert.
2 Wochen das Programm und Arni kann neben dir einpacken Nix wie weg!
Naja und deine Susann darf eben nächste Woche nur Maurerhände bearbeiten. Da braucht es kein Gefühl und filigrane Techniken. Big Grin

Für deinen Vorschlag der Aktivität auf glattem Boden bedarf es aber keiner Trainerstunde, oder?

Grüße
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Mr. Tom schrieb:Du hättest uns ehrlich verraten sollen, wie wir die nächsten 24 Stunden überleben...

Ich dachte ich wolltet "Schechs" üben, das geht bestimmt auch mit dicken Fingern ... Nix wie weg!

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste