Hydraulikschlauch Servolenkung gesucht
#1
Exclamation 
Hallo ich bin neu hier!
Zu meiner Person: ich selber fahr einen Audi A3 8l, bin 22 und komm aus der nähe von München.

Ich suche für meinen Bruder sein Auto ( Audi Cabrio 2.3 l Fünf Zylinder Bj. 91) einen Hydraulikschlauch von der Servolenkung (bild mach ich heute noch) laut audi Partner gibts den in ihrem Sortiement nicht mehr ! Wo bekomm ich jetz soeinen Schlauch her?

Danke schon mal im voraus

Gruß Tom
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
HI,

versuchs mal hier:

http://www.audiman-seth.de/
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Mahlzeit,

falls Du eine Teilenummer hast dann poste diese hier bitte einmal, dann kann ich morgen mal schauen was ich machen kann...

Gruss Rik
Cabrio wird geschlachtet, bei Interesse PN.

Neues Auto: Opel GT... Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi

Im Zubehör-Handel kannst du sowas auch "anfertigen" lassen. Ich meine damit aber keine Autoteilezubehöre sondern Industrie.

Hydraulik oder Pneumatik Druckleitungen. Gibts natürlich auch flexibel.

Bei uns in der nähe wäre es z.b. die Fa. Geisen. Die machen sowas. Sind wahrscheinlich etwas teurer aber wenn sie sonst keiner mehr hat.

http://www.geisen.de/

...............un wieder weg................

lg
Gruß
Patrick, der kein Cabrio mehr besitzt, aber dafür einen MTM S4 BiTurbo Zwinker
[Bild: a574ug57qw17.jpg]

**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**






Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Moin zusammen,

da würde ich aber nochmal genauestens recherchieren, bevor ich "irgendwas" anfertigen ließe...
Klick mich, ich bin ein Link mit etwas Lesestoff

Gruß
LCoolrenz
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo
Ich müßste noch eine bei mir liegen haben Zwinker
bitte PM mit deiner E-mail & ich würde dir dann mal ein Foto schicken & du sagst mir welche du benötigst.
Denis76
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo,

einfach ein normalen hochdruck schauch mit dein alten inerrein aus dein altes schalauch
nehmmen und die grösse und und durchmesser beachten und richtung, alles neu pressen lassen mit die orginalen verbindung rohr.

Dieser schlauch ist ein dehnschlauch, aber ich habe es so meher als 5 mal gemacht und keine probleme, für ein kleine schlauch der über 200€ kostet.

einet
Portugal
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo
Bist du dir ganz sicher das die dir sowas einfach pressen ?
Bei uns gibt es HANSFLEX & da fahren wir immer hin wenn Hydraulikschläuche vom Minibagger, Radlader usw. mal abgerissen bzw. dageschert wurden.
Da gibt es sofort einen neuen Schlauch wenn er älter 6Monate ist bzw. nicht von HANSAFLEX ist.
Deshalb würde ich davon abraten.
Ich habe ja noch alle Dehnschläuche daliegen aber wenn er sich nicht per PM mit seiner E-Mail meldet möchte er ihn anscheind nicht.
Kann es nur anbieten Smile
Denis76
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hi.

schon mal aufm Schrottplatz geguckt??

lg
Gruß
Patrick, der kein Cabrio mehr besitzt, aber dafür einen MTM S4 BiTurbo Zwinker
[Bild: a574ug57qw17.jpg]

**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**






Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hallo,

Also bei uns verd alles nachgemacht!.
Habe freunde die es so gemacht haben, ein andes vom Audi80 der ein paar cm. kürzer ist und einfach die alten verbindungs stücke eingeschweist (mit silber) und auf länge gebrach mit ein rohr, aber ihmmer achent auf die richtung und position.

Ich habe es so gemacht, ein normalen hochdruck dehnschlauch benutzen, die alten schellen auf sägen ohne nichts zu zerstörren! denn innen schlauch mit die löcher im neuen schlauch mit neuer schelle und das andere stück auch so mit neuer schelle.
Aber dieser mittel schelle so einpressen so das es wie das alte stück gleich ist (länge und press masse), geht auch und besser wenn man mit normalle schraubschellen macht so kannst es so tunnen das deine pumpe keine gerosche macht.
Es ist so nim dein alten schauch die kappe und studiere wie es aussieht und einfach nachmachen.

Wenn fragen einfach diskutieren es lohnt sich, bei uns gibst diesem rohr bei AUDI für 286.75€

Bitte um endschuldigung für mein Deutsch.

einet
Portugal
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saugschlauch Servolenkung Ersatz gesucht Audieter 6 2.997 17.05.2022, 17:23
Letzter Beitrag: Brutal_Lion
  [AAH] Servolenkung immer wieder defekt!!! lindaroesch 23 8.376 10.05.2016, 12:19
Letzter Beitrag: Käptn Haddock
  Manschette der Servolenkung gerissen Audi Fred 2 4.097 29.04.2010, 22:24
Letzter Beitrag: Onkeljimbo
Question Servolenkung nach Waschanlage User 3 4.304 20.03.2010, 16:49
Letzter Beitrag: krujtzschoff
Question Meine Servolenkung bei meinen Cabrio 2.3l Bj.92 ist kaputt nepomuktm 4 4.809 18.03.2008, 20:12
Letzter Beitrag: nepomuktm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste