Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf
#31
Servus,

ne wat war dat en schöner Tach. Ich möcht mich an dieser Stelle bei euch allen bedanken, dass ihr da wart. Da macht die Organisation doch gleich nochmal so viel Spaß. Ja Massa

Es freut mich natürlich, dass es euch gefallen hat. Auch wenn ich für meinen Teil einige verbesserungswürdige Punkte notiert habe. Aber ich war auch wirklich absolut überrascht und überwältigt von dieser Maße an Teilnehmern. Nenene Doch fürs nächste Jahr bin ich ja nun vorgewarnt, und werde einfach noch ein wenig früher anfangen zu planen. Jawoll Chef!


@ Gunny

Bei Dir möchte ich mich auch auf diesem Weg nocheinmal für Deine Hilfe bedanken. Erste Sahne

Dann möcht ich mich auch noch bei den beiden am weitesten Angereisten bedanken. Semu und Claudi. Auch wenn ihr mitm Flieger gekommen seit. Big Grin Es war ein wunderschönes WE. Vielen Dank. Leon und Lea haben auch ganz traurig geschaut, wie wir gestern ohne euch heim kamen. Ich lach mich wech


Ach ja. Hier ist das kleine Video von der Autobahnabfahrt. Leider lässt die Qualität ein wenig zu wünschen übrig. Und sorry Gunny, dass Du nicht drau bist. Aber Du warst einfach zu schnell. Sorry! Tut mir leid!
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Thumbs Up 
Hallo "Käferfreunde" Zwinker

einfach eine geniale Veranstaltung.

Ein grosses Lob an die Organisation und
vielen Dank für eure Bemühungen.
Auch meinem Copiloten hat´s
gefallen und lässt schön grüssen.
Und Super wie viele schöne Fotos
schon zu finden sind, unsere Kamera
hat leider nicht funktioniert.

Einen netten Gruss
aus dem Sauerland

Elmar
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
funktionier der Link vom Flo bei Euch auch nicht oder bin ich ein DAU???
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
Dumdididum ...ich habe auch ein wenig rumgefummelt ...MP4 Format...konnte ich mit dem Nero 8 Player öffnen. Sieht gut aus wie wir da alle vorbei düsen Erste Sahne
[Bild: 3ijag4cf.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#35
Sooo...meine Bilder sind auch online, und zwar HIER. Viel Spaß.
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
Zitieren }
Bedankt durch:
#36
Cool Coole Pics dabei.......Cool
[Bild: 3ijag4cf.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#37
Freunde,

es ist soweit und auch ich habe es endlich geschafft, die Bilder hochzuschieben.
Doch bevor ich Euch den Link hier reinsetze, muss ich doch nochmal schnell hierauf reagieren:
(06.04.2009, 21:00)Der Bocholter schrieb: Das macht Lust auf mehr " Tour " ....war schon geil mit so vielen Cabs übers Land zu rauschen!!
Ha, wir sind aufgefallen !!!
Habe im Fotoforum 2 Fotos entdeckt von einem Hobbyfotograf.

...
[Bild: a767-4.jpg]

Der Hobbyfotograf heißt (siehe dessen Forum) Erland Grasses und sieht im Übrigen genau so aus:

[Bild: CIMG4864.jpg]

Ich lach mich wech Big Grin Ich lach mich wech

Hier gehts zu meinen Bildern:
Grappas Fotos von der Meilenwerktour 2009
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
#38
Ich lach mich wech Geil...ich bin da registriert und lade es mal hoch. Geil erwischt.Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech
[Bild: 3ijag4cf.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#39
Es begab sich am 05. April Anno 2009 eine Auffälligkeit sondergleichen,
eine Gemeinde von Freunden der offenen Fahrkultur rottete sich zusammen,
um eine gemütliche Tour durch Städte, Wiesen, Wälder zu erleben um dem kommenden Sommer zu huldigen.
Dies taten sie unerklärlicherweise alle mit einer bestimmten Marke an Fahrzeugen
– Audi, um es genau zu benennen!
Allen Menschen, denen sie auf dieser Tour begegneten, standen mit erstaunen am Straßenrand und konnten Ihren Blick nicht abwenden.
Da erschloss sich in mir ein Gefühl der Freude,
diese Freude begründete ich auf die Menge der unterschiedlichen und doch fast gleichen Automobile und deren stolzen Besitzern,
die diesen Tag zu einem wundervollen Erlebnis werden ließen.
All die erhabenen Lenker dieser wundervollen Fahrzeuge möchte ich hiermit Dank und Respekt ausdrücken, denn sie alle haben diesen Tag zu einem ganz besonderen werden lassen.
Er wird sich in meinem Kopf manifestieren und mit großer Freude auf eine Wiederholung hoffen!

Euer Gunny der Baer also gunnybaer


@Flo
es ist mir eine Ehre, an der Entwicklung von diesem Event teilnehmen zu dürfen!
Immer wieder gerne Erste Sahne
Haben wir doch klasse geschaukeltMy Friend!, auch von mir an Dich ein großes DANKEAz
Zitieren }
Bedankt durch:
#40
Hallo zusammen,

nachdem wir ein wunderschönes Wochenende bei Corinna & Florian verbrachten und auf der Tour (ohne eigenes Cab) viele neue, nette Leute kennenlernen durften sind wir auch gestern Abend wohlbehalten wieder in der Heimat angekommen.

Vielen Dank nochmal für die Tour!

semu (Claudi & Basti mit Namensschild)
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3.Saisonauftakttreffen im Sauerland 03.April.2016 Grappa 13 14.262 24.04.2016, 20:11
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Meilenwerk v3.0 - es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung! Tombow 13 10.505 13.07.2010, 21:17
Letzter Beitrag: Jenkins



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste