1. Mai 2009 - 1 Tag 3 Länder Nachlese
#21
Liebe 1-Tag-3-Länder-5-Tour'ler,
auch Schraubär und ich sind gut und (sehr) schnell Zuhause angekommen! Die Mücken, die sich in Stolberg zwecks Mitfahrt nach Wiesbaden auf die Windschutzscheibe gesetzt haben, erlitten dann doch einen glatten (oder eher platten) Heimflug, der sie mehr ins Nirvana als nach Wiesbaden brachte. Na warte
Aber auch von uns lieben Dank an Basti für die Orga. Die Currywurst, die Straßen, Maastricht und die zuletzt ungewollte Sternfahrt waren mal wieder ein Erlebnis. Erste Sahne
Im Übrigen übernehme ich - als Grafikcablady - für die nächste Tour gerne die Gestaltung der Cab-Schilder Ganz geschmeidisch...
Bis hoffentlich bald!
Nickel
@Basti,
und einen einen Glückwunsch zum Geburtstag hinten nach von Schraubär und mir.
LG Nickel Cool
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Servus, alle mitanand!

hier auch noch meine Rückmeldung! War echt klasse gestern, hat mich gefreut Euch alle kennenzulernen.

Nachdem ich mit ca. 180 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit (jaaaaaa, geil leer bis auf die tausend Baustellen, kotz) über die A61 heimgeflogen bin, war ich dann doch ziemlich müde und bin auch so gegen zehn in die Heia.

Höhö, da isser gestern abend mal so richtig durchgeblasen worden, der ABC. Bei Bad Kreuznach war noch´n fettes Gewitter gehangen, habs aber zum Glück nicht abbekommen. War wohl grad vorbeigezogen.

Der Vorabend war wirklich gay.. geil und "I Wannabe" Ätschibätsch Ich lach mich wech Ich lach mich wech (gell Oli) das nächste Mal wieder dabei sein!Big Grin

Also, schönes Wochenende noch Euch allen!

Gruß

Thorsten
Ach ja, Alle Gute zum Geburtstag, Basti!!!
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach, Bastel! (das gehört strenggenommen nicht ganz zur Nachlese, erinnert mich aber irgendwie an diese alte Werbung eines nicht näher genannten Autoherstellers - Wer Geburtstag hat, macht Geschenke).

Wie es aussieht, ist mein Cab noch mit einem blauen Auge davongekommen, Zylinderkopf und -dichtung scheinen heile zu sein, neuer Schlauch ist bestellt. Also kann der nächsten Ardennen-Tour nichts mehr im Wege stehen ;-)
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Moin, moin ihr Käsköppe

Meine
BILDER
sind schon entwickelt !!

Am einfachsten geht es, wenn man das erste Bild anklickt und dann unten "Diashow" wählt.



Phhh...Diashow...wer von euch kennt denn überhaupt noch den Kodachrome 25 ?
Gruß
brendan Ü40
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Moin moin!

Hier sind mal meine Bilderchen... sind gar nicht so viele...

http://picasaweb.google.com/AudiCoupeQua...Tag3Lander#

Viele steigen ja in einen quattro um da mit zu fahren... Onkel Brendan steigt da nicht ein - er muss sich ihn "anziehen" - daher hier mein Lieblingsbild:

[Bild: IMG_5690.JPG]

War ein prima Tag,
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Moin,

schöne Bilder....wem ist denn das Cab mit dem Kennzeichen WO-RH 78 ?

Mich würde interessieren, was das für Felgen sind, da die, die bei mir montiert sind, nicht wirklich mein Geschmack sind....

Grüße

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Öh....

Ich habe nur zwei Bilder gemacht.
Ihr dürft sie aber alle ansehen !!!

klick

und nochmal klick

So das wars....

Greetz, Rob
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...  Da bin ich aber traurig!  und ist das Auto verkauft. Sorry! Tut mir leid!


Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Schöne Bilder!

@ Brendan: Wat is'n mit deinem Verdeck los? Da quillt ja noch die Hälfte aus'm Deckel raus?! Big Grin
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Hallo Leute,
jetzt werde ich mich auch noch kurz zurückmelden.
Nach einem kleinen Abstecher in´s schöne Millich im Kreis HS sind wir dann auch endlich gegen 22:30 Uhr Mitteleuropäischer Zeit zu Hause eingetroffen.
@ Basti DANKE für diesen schönen Tag !
Tolle Currywurst, tolle Cabrios, tolles Wetter doch vor allem:
``was wäre so eine Tour wert, wenn nur Vollpfosten dabei seien würden?!´´ NICHTS!!!
Aus diesem Grund eine große Verbeugung an Euch alle! Absolut vollpfostenfreie Zone!
Das hat für uns den 1 Mai 2009 zu einem Highlight werden lassen.


Respekt!

Gunny & Britti Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Moin,

ich hab meine (wenigen) Bilder unsortiert und unbearbeitet in ein Picasa-Webalbum geschubst. Wer mal einen Blick riskieren möchte, klicke bitte hier:

Herrn Urmels Bilder

@Uwe: Der Wagen gehört Thorsten (TH aus W)

@Brendan: Eine Auswahl schicke ich dann später noch an Deinen Arcor-Account, ja?

Viele Grüße
Michael
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen Bremen/Niedersachsen 2016 - Nachlese Andy a.HB 32 32.301 04.06.2016, 14:58
Letzter Beitrag: Merlin6100
  Audi Cabrio Schlössertour 2009 hjhimm 42 29.357 10.12.2010, 17:20
Letzter Beitrag: Der Bocholter
  Thilos Abwrackparty 27./28. März - Nachlese Bastel 22 17.030 03.04.2010, 16:36
Letzter Beitrag: urmel
  3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 Jego2302 78 58.325 26.02.2010, 00:05
Letzter Beitrag: wiegald
  Tour de Suisse 2009 3-7Juli Jenkins 50 35.426 24.10.2009, 23:59
Letzter Beitrag: urmel
  Street Nationals 2009 - Die Achtzylinderelite Don Krypton 13 12.618 24.08.2009, 20:31
Letzter Beitrag: Uwes
  Impressionen der Sachsen Classic 2009 semu 4 5.366 23.08.2009, 11:07
Letzter Beitrag: Don Krypton
  OWL-Tour Reloaded 2009 Ralph 9 7.767 01.07.2009, 11:15
Letzter Beitrag: vnjochen
  4.ACBT 2009 S-Line C8 11 10.060 26.06.2009, 00:24
Letzter Beitrag: Puppetmastaz
  05.04.2009 Schmutzig und leicht salzig im Abgang... Chris-hl 3 4.234 07.04.2009, 23:13
Letzter Beitrag: Holli69



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste