Grill ohne Emblem mit chrom aussenring
#1
Hi Leutz,

ich bin vergeblich nach der Suche nach einem Grill ohne Emblem aber mit dem Chrom Aussenring.

Also nicht die komplett aus Chrom sind sondern wie unser Orginal Grill quasi nur ohne Emblem..

Warum find ich den nirgendsBin verärgert! ?

Schickt mir doch bitte mal ne adresse wo ich den find oder wenn einer selbst einen hat, was er dafür haben möchte.

Gruß Mika
[Bild: 4355043286_3ded598193_m.jpg][Bild: 4354298659_347a00edcb_m.jpg]
2.6 V6 / Supersport 60-40mm Nuten / Supersprint ab Kat mit Novus Mittelteil / Fächerkrümmer Supersprint / Angel Eyes / Pioneer Navigatations Head Unit mit IPod Interface / Alpine Front Rear Systeme / Heck - Front Clean / Rest in Arbeit --- BMW 325i M Technick / G-Power / Billstein und und und
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin Mika,

bin bis dato auch noch auf der Suche und habe diesbezüglich schon einige Hersteller (Mattig und FK) angeschrieben. Diese Kombi, in schwarz und nur mit Außen-Chromring, ist relativ schwer zu bekommen. Alternativ kannst Du Dich mal näher mit der Suchfunktion vertraut machen und hier etwas stöbern, wie die Kollegen dies Problem gelöst haben. Einige Varianten sind: komplett verchromten kaufen und mittig schwarz lackieren oder halt nen schwarzen kaufen und meinetwegen mit Chromleisten bekleben. Ich persönlich tendiere zu der ersten Variante. In der Bucht gibt es etliche Angebote.

Na dann viel Spaß beim "Grill"en

Grüsle Mitchel
[Bild: 15081620865331.jpg]
Nichts ist für die Ewigkeit!
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
wie wärs genau umgekehrt, außen schwarz, innen Chrom.... Ich finds blöd

würde ich ggf. abgeben, hab nen Originalen schon daheim liegen, dummerweise sind dort aber alle Nasen ab und ich weiß nicht wie ich den festmachen soll Un

[Bild: 2b724_1243336038_thb.jpg]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Da bin ich aber traurig! Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi wollte zu dem Thema mal meinen Grill präsentierern.
Hab Chromzierleisten von Foliatec verwendet und diese zurechtgeschnitten und angeklebt.
http://www.bilder-hochladen.net/files/b6ag-2-jpg.html
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo Roland
Sorry, das geht ja mal gar nicht!
-Chromklebestreifen
-Chromplastebilligbaumarktkennzeichenhalter
-silberne Gitter in der RS-Stange
-S4 Badge
Dein Auto könnte so schön sein- sorry m.M.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Moin Moin.....

Und die RS-Stange würde so eine schöne Grundlage bieten, Wub

natürlich ohne silberne Gitter Waaat?
Mit bestem Gruß,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread

1.8t, Schaltgetriebe (DHW)

[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Habt ja teilweise recht, die silbernen Gitter schauen net ganz so gut aus vielleicht, waren aber schon so verbaut. Und ist ne scheiß arbeit neue schwarze mit Silikon reinzukleben, da hab ich kein bock drauf irgendwie. Und orginal RS2 Gitter werden wahrscheinlich net gehen da es nur ne nachbau Frontschürze in RS2 optik ist.
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo,

die Kennzeichenhalter dürften das geringste Problem sein.
Runter reißen, Nummernschild direkt an die Stoßstange tackern. Sieht besser aus, als mit Halter, egal welcher.
Ich würde mir mit dem Grill wohl die Arbeit machen, auch wenn es umständlich ist.
So erweckt es den Eindruck, den ich auch von vielen Golf (III u. IV vorzugsweise), die man auf Aldiparkplätzen oder vor dem goldenen M antrifft, habe. Ich meine damit Leute, die an ihren Autos einfach so viel und unprofessionel herumgestümpert haben, dass es einfach nur noch traurig aussieht.
Dafür finde ich unser schönes Cab zu schade.
Ich will jetzt hier keineswegs Leute verurteilen, die an ihren Autos schrauben. Wenn es dezent und vor allem professionell gemacht ist, finde ich das oft sogar super. Ich wollte das nur mal anmerken, bevor es zu Missvertändnissen kommt.


Chris
der vom langen Wochenende auf Ameland noch ganz fertig ist und eigentlich Urlaub vom Urlaub bräuchte.
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Kauf dir Wabengitter, welches dem originalen RS-Gitter sehr nahe kommt und auch etwas dicker ist, aus Kunstoff und der Stossstange einen neue Look geben würde. So sieht es einfach nur schrecklich aus. Kennzeichenhalter ist meiner Meinung nach auch ein Nogo und über den Grill kann man streiten.

Aber Hauptsache dir gefällt es. Ich wäre traurig wenn ich so ein Cab sehen würde. Einfach too much


MfG Peter
99er mingblauer Sixpack mit Vollausstattung, US-Rückleuchten, sesamfarbenes Nappaleder, Audi Navi Plus DX, US-Rückleuchten, Chip von Schräder-Motorsport, Supersport 60/40, 8.5x17 RH ZW1 vollpoliert,  beide Reinhold-Module, weisse Blinker, AC , BC, Tempomat, S-Linelenkrad, Sitzheizung,Cd-Wechsler,Sub, Alarm...

[Bild: cabrioforum__2016xadep.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#10
also die gitter sind doch schnell schwarz gemacht stange raus abkleben sprühdose und gib ihm... bei so nem gitter sieht man das nicht wenn du das alles ordentlich abklebst Zwinker


kennzeichen auch mit sika an die stoßstange dann haste keine hässlichen schrauben im kennzeichen...

der grill sorry aber neeeeeeeeeeee Original oder RS2 also wabenoptik MIT zeichen! sonst absolutes NoGo!
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Montage RS2 Grill Karsten S 8 7.321 05.05.2020, 10:24
Letzter Beitrag: Shadow
  [Problem] Chrom Zierleisten sinox87 15 5.750 20.09.2018, 15:16
Letzter Beitrag: cabdrive69
  Wie am besten Emblem (Heckklappe) an korrekte Position kleben Turbo246 13 8.669 18.08.2016, 18:30
Letzter Beitrag: Kai
  Kotflügelzierleisten ohne Emblem derMichl 17 12.318 20.10.2015, 14:59
Letzter Beitrag: weichheimer
  Audi Emblem wieder anbringen Doppelherz 13 8.017 20.08.2015, 17:23
Letzter Beitrag: DerGoldeneReiter
  Wo gibt es diesen Grill?? Dalle 19 12.840 01.04.2015, 14:13
Letzter Beitrag: bullets4free
  Audi Emblem auf Sport-Kühlergrill? Bujanis 11 5.543 04.07.2013, 22:58
Letzter Beitrag: uritom
  RS2 Grill Ringe tauschen Robert80 4 6.945 21.04.2013, 02:00
Letzter Beitrag: Langen
  Preis RS2 Grill Karsten S 10 13.475 25.05.2011, 14:43
Letzter Beitrag: Jenkins
  Spalt zwischen Grill und stoßstange audi-80-b4 6 10.754 22.02.2010, 12:19
Letzter Beitrag: Holli69



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste