Audi Cabrio Schlössertour 2009
#21
Hallo Schlössertourer!

Schöne Tour habt ihr da gemacht - den Bildern nach zu urteilen. Wäre auch gern die paar km südwärts gebraust, war aber anderweitig gebunden.

Schön ist auch der Filmbeitrag mit den zwei Highlights: a) die Internetadresse (sorry, aber irgendeiner hätte es sowieso erwähnt - warum nicht der olle Jenkins) und b) der allerletzte Satz. Wichtig! Cool

Micha
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Puhhh...war das ein Stück arbeit. Bei so vielen Fotografen wird zunehmend schwieriger, das Niveau zu halten...aber OK, ich habe mir beste Mühe gegeben trotz Akku-Probleme mit meiner Kamera:

Bilder Schlössertour 2009

Hoffe, es gefällt euch.
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
So Leudde!

Ich habe meine Bilder auch oben!
Viel Spass:
Schlössertour 2009
A4 Cabrio mit 3 Liter Spritvernichter in Atlasgrau und schwarzer Leder/Alcantara-Kombi; Unter der Kiste stecken 235/30 auf 8,5x20 S-Line Felgen vom grossen Bruder an nem KW Gewinde
Innerhalb ist alles mögliche an Fummelkram implantiert, damit der Jung auch was zu spielen hat und immer gut seinen Weg findet!!!

Der klügere gibt nach! Das beweist: Die doofen beherschen die Welt!
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Hallo zusammen,

und hier noch der heutige Bericht aus der Lokalzeitung:

[Bild: th_78737_Zeitung_122_81lo.jpg]
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
(10.08.2009, 22:10)Jenkins schrieb: Hallo Schlössertourer!

Schöne Tour habt ihr da gemacht - den Bildern nach zu urteilen. Wäre auch gern die paar km südwärts gebraust, war aber anderweitig gebunden.

Schön ist auch der Filmbeitrag mit den zwei Highlights: a) die Internetadresse (sorry, aber irgendeiner hätte es sowieso erwähnt - warum nicht der olle Jenkins) und b) der allerletzte Satz. Wichtig! Cool

Micha

Jau, den "Take" haben wir 2 mal gedreht ( ähhhh. de ???...ähhh nee... punkt Info
und er hat den falschen gebracht Un

Gruß Michael Cool
[Bild: 3ijag4cf.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Hallo liebe Schlössertourer,

gerade von dem langen Wochenende wieder Rechnerzugang - es war ein toller Tag mit Euch. Unseren besonderen Dank an Micheal und Kai für die super Organisation. Insgesamt waren es für mich unter 500KM (499) mit An- und Abfahrt - jeder Einzelne davon hat sich gelohnt.Da gebe ich erst richtig Gas!

@Kai - trag Dein Hemd mit Fassung - den Spitznamen wirst Du nie mehr los.Bin verärgert!

Den Fernsehbericht finde ich ganz o.K. - So ein Thema hätte mann auch gaaaaaannnnnz anders berichten können.

Viele Grüße - und ich muß mal nach weiteren Touren nachschauen.
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Hallöchen Cool
Natürlich werde ich meinen Senf auch dazu geben, wie zu meinen Würstchen. Ist klar oder???Ätschibätsch

War eine super TourGanz geschmeidisch... , gut geplant, und super stressig...Grandpa ... Was das parken auf dem Marktplatz Das das kacke oder was?! wieder sehr gut wett gemacht hat, durch die ganzen Peaples mit offenen Mündern.Ich lach mich wech
Vieleicht bei der nächsten Tour ein Schloss weniger und dafür einen längeren Aufenthalt.Pro

Ansonsten habe wir den Tag genossen, besonders das Essen bei dem Griechen.

Gruß Euer Grillexperte
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Zitat:@Kai - trag Dein Hemd mit Fassung - den Spitznamen wirst Du nie mehr los.

Wenn Ihr dann irgendwann das Stammtisch-T-Shirt vom Güünni anhabt, ziehe ich mir als "running gag" immer beim "Obi-Hemd" an! Ätschibätsch

Wie sehen eigentlich die Hemden vom Praktiker aus? Un
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Tach auch Kai !Big Grin


Hast du den Auch einen heißen Draht zur Konkurrenz ?????? um evtl. das Hemd zu wechseln??

Es wird zeit für ein neues Projekt !!!!!!jjaaa jjaa jiepiii jeeeee
Es wurde bei der Schlössertour kurz angesprochen!!!

Und lautet : Interesse an einer Tour durchs (Ober)bergische Land?
Jetzt meine Frage, kann man die Tour nicht kurzfristig ins Leben rufen ???
Also Tom ,Uwe, Ralf & Denis Devil

Und ich denke ich spreche hier für die Mehrheit der Cabrio FreundeJa Massa Ja Massa Ja Massa

Wir sind reif und heiß auf die Tour durch bergische !!
Ich zähl auf euch!!

MILO
[Bild: bg3u-3.jpg] [Bild: bg3u-2.jpg] Cabrio fahn iss wie als wehnse fliechst !!

"Ich übernehme die Verantwortung für alles was ich sage,
aber NIEMALS für das, was andere meinen zu verstehen!!!"
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Zitat:Hast du den Auch einen heißen Draht zur Konkurrenz ?????? um evtl. das Hemd zu wechseln??

Du wirst lachen, bei uns gibt es nicht einmal nen Obi - ich wüsste gar nicht, wo der nächste liegt! Uuups
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Ostsee Tour 2015 Cedrik 4 6.823 29.04.2016, 21:25
Letzter Beitrag: Yoda
  3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 Jego2302 78 58.324 26.02.2010, 00:05
Letzter Beitrag: wiegald
  Tour de Suisse 2009 3-7Juli Jenkins 50 35.422 24.10.2009, 23:59
Letzter Beitrag: urmel
  Street Nationals 2009 - Die Achtzylinderelite Don Krypton 13 12.617 24.08.2009, 20:31
Letzter Beitrag: Uwes
  Impressionen der Sachsen Classic 2009 semu 4 5.366 23.08.2009, 11:07
Letzter Beitrag: Don Krypton
  OWL-Tour Reloaded 2009 Ralph 9 7.767 01.07.2009, 11:15
Letzter Beitrag: vnjochen
  4.ACBT 2009 S-Line C8 11 10.060 26.06.2009, 00:24
Letzter Beitrag: Puppetmastaz
  1. Mai 2009 - 1 Tag 3 Länder Nachlese streaky 42 28.437 11.06.2009, 21:32
Letzter Beitrag: Tombow
  05.04.2009 Schmutzig und leicht salzig im Abgang... Chris-hl 3 4.234 07.04.2009, 23:13
Letzter Beitrag: Holli69
Tongue Audi Cabrio Treffen in Bayern cabriofan 56 32.842 24.06.2007, 18:49
Letzter Beitrag: Schwabe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste