19.09.09 Backfisch oder Softeis; der Norden tourt... und erobert den Osten
#21
entschuldigung warum hab ich denn kein Nimbusgrau perlefekt lackiertes cabrio mit diff sperre? kann man das nachrüsten ? *gg*
das macht mich nun ja neugierig xD
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Lach...
Wie willst denn bei nem Fronttriebler ne Diff-Sperre nutzen???
Das doch nur bei Heckantrieb und/oder Allrad möglich.
Ich denke, Holli hat die Verkleidung günstig von nem Coupe bekommen oder so. Der Schalter wird keine Funktion haben, oder liege ich da falsch Holli??
;o))

Gruß
neuer status: Audi 80 Cabrio 1,8l 20V, ADR, 117tkm, el. Verdeck, grün perleffekt, grünes Leder, beide Module, S2 Achse, Koni gelb, Zimmermänner rundum mit Greenstuff, Aero-Wischer, 8 x19 ET 35 Wolf Conzept mit 215/35er Dunlop und 15 mm Spurplatten vorn, 20 mm hinten, 45 mm tiefer, Supersport Edelstahl ab Kat,Wi-Düsen, Seitenblinker, Antennenloch entfernt,Frontstoßstange GFK (mach ich nie wieder)kmpl. umgearbeitet,  2000er Heck clean, ....

Jaaa, hab n bißchen was geschafft im letzten Jahr, aber das Ende ist für mich noch nicht in Sicht.

Da gebe ich erst richtig Gas!

Der Weg ist das Ziel!!!

Doch das wurde die letzten 10 Jahre wohl vergessen!
Verlaufen??
Runde???
Is dat wirklich so?
Egal, ich bekomme den Grünen schon wieder auf die Strasse....

[Bild: 9TFRLA.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Ohne es genau zu wissen, da ich noch nie ein Fahrzeug mit der Austattung gesehen habe, ist es wohl die optionale EDS (Elektronische Differentialsperre) welche bis zu einer Geschwindigkeit von 40Kmh mit Hilfe der ABS Sensoren die Drehzahl der Antriebsräder überwacht, und bei Bedarf (ungleicher Untergrund) abbremst....

Vermutlich vergleichbar mit heutigem ASR.
(21.09.2009, 14:44)airbeat77 schrieb: Ich denke, Holli hat die Verkleidung günstig von nem Coupe bekommen oder so. Der Schalter wird keine Funktion haben,...

Das ist natürlich auch möglich....
Mit bestem Gruß,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
@yanic:

Bei Frontantrieb???
Ich glaube nicht..
Holli??? Sag da mal was zu, hier entsteht gerade ne Differenzialsperrendiskussion.
;o))
neuer status: Audi 80 Cabrio 1,8l 20V, ADR, 117tkm, el. Verdeck, grün perleffekt, grünes Leder, beide Module, S2 Achse, Koni gelb, Zimmermänner rundum mit Greenstuff, Aero-Wischer, 8 x19 ET 35 Wolf Conzept mit 215/35er Dunlop und 15 mm Spurplatten vorn, 20 mm hinten, 45 mm tiefer, Supersport Edelstahl ab Kat,Wi-Düsen, Seitenblinker, Antennenloch entfernt,Frontstoßstange GFK (mach ich nie wieder)kmpl. umgearbeitet,  2000er Heck clean, ....

Jaaa, hab n bißchen was geschafft im letzten Jahr, aber das Ende ist für mich noch nicht in Sicht.

Da gebe ich erst richtig Gas!

Der Weg ist das Ziel!!!

Doch das wurde die letzten 10 Jahre wohl vergessen!
Verlaufen??
Runde???
Is dat wirklich so?
Egal, ich bekomme den Grünen schon wieder auf die Strasse....

[Bild: 9TFRLA.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Das war nur ein Auszug aus meinem Handbuch....

Un

3Dimensional erschlossen, quasi...

Auf jeden Fall gibt es EDS in unseren Cabs, soooo Ätschibätsch
Mit bestem Gruß,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Moin Gruppe,

wenn ich auch mal meinen Senf dazu geben darf Cool

Die Konsole stammt aus einem Quattro, der Schalter ist ohne Funktion. Zwinker

Bis denne
Ronald aus Hamburg - der schönsten Stadt der Welt
------------------------------------------------------------
[Bild: ?p=image&k=2&n=30&s=1][Bild: ?p=image&k=2&n=26&s=1]
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
ja aber es wäre doch möglich über diesen schalter eine EDS im Cab einzubauen wenn ich den ABS Block mit EDS einabue xD das heisst kein durchdrehen der räder mehr an der ampel =P und das bei vollgas xD
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Oh verdammt....

Da hab ich echt was verpasst.... Uuups
Es ging aber leider nicht anders.

Kleine zwischenfrage: wem gehört das cabrio mit dem kennzeichen 'BS TE 74' ?

Nächstes mal lass ich mir das nicht entgehen.

mephisto
[Bild: audicollforum2.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Na das verstehen wir schon, wenn ich 30 Minuten Anreise gehabt hätte wär ich auch nicht gekommen, da hätte ich ja gllatt um 9 Uhr aufstehen müssen! Uuups
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
(21.09.2009, 19:52)Ralph schrieb: Na das verstehen wir schon, wenn ich 30 Minuten Anreise gehabt hätte wär ich auch nicht gekommen, da hätte ich ja gllatt um 9 Uhr aufstehen müssen! Uuups

Sehr witzig! Dein Humor ist wirklich äußerst anspruchsvoll, mein Freund.


mephisto
[Bild: audicollforum2.png]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste