Aufhängung... ich hab es gewagt!
#21
Hab kein Supersprint hab Supersport hier... aber so denke ich auch das es laufen wird...

aber das knallt doch ganzschön bei den VA wenn die brechen! Oo
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Sorry mein Fehler, muss gleich mal meine Sig ändern...
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
soooo ich führe das hier einfach mal weiter vorran....

2 meiner sommer babys sind Heute angekommen ...
[Bild: bflpgmp0ri8uwkdgt.jpg]

Und was ist mein bekannter bei dem ich in die halle gesollt hätte wegen Fahrwerk hat mich Versetzt....
Owe kennst du hier in FL evtl. noch selbstschrauber werkstätten oder leute wo ich in eine halle kann die nen Federspanner haben ?
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Nabend Thorben
Bei Laupichler gegenüber, zwischen dem Jaguar/Oldtimerfuzzi, dem Bikeladen und zwischen dem Getränkelager. Die Strasse von City nach Jarplund kurz vor der Brücke links rein -dort links gleich das Eckgrundstück.
Der Chef dort ist diplomierter Maschinenbauer mit einem schönen 129er (unter der Plane, aber in rose´ würg)
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Owe ja da war ich letztens wegen meiner antriebswelle .... 14,50 pro angefangene std. und dann braucht er Jahre um das Werkzeug rauszugeben und Schlagschrauber naja nur der ganz kleine und der Kompressor schaft es nichtmal meinen Mitleren schlagschrauber anzutreiben ... das ist ja das problem die bei Max Bahr gegenüber ist ja nicht mehr....

Denke ich fahre morgen mal bei Billig-Alu.de vorbei und frage ob ich bei dennen mal für nen tag ne bühne haben kann die haben da ja 5stück und nix los da....
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
mhhh...ich war letztes Jahr Ostern für 8€ da und wir haben uns noch nett unterhalten^^
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Schöne Felgen, Glückwunsch Smile
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Hi

Schicke Felgen aber das mit dem ROSA Aussenbett hätte ich mir nochmal überlegt.Ätschibätsch Big Grin Ich lach mich wech
Da die Geschmäcker aber verschieden sind lass ich Dir mal Deinen.
Wenn ich nochmal die Wahl hätte,würde ich meine mit weissem Stern holen.Leider gab es die erst als ich meine schon geordert hatte.Du musst übr. höllisch aufpassen beim Aufziehen.Ich hab meine mit Reifen bekommen und da ist bei einer Felge eine Kerbe drin vom MontierhebelBin verärgert! Bin verärgert!

Viel Spass und randsteinfreie Saison.
Motorumbau auf 20V Sauger,ne Menge Chrom,vorn Porschebremse 322x32mm mit TÜVLupe ,hinten Girling 43 mit belüfteten Scheiben 269x22,Rieger RS2, Rial Daytona Race 8,5x18 vorn und 9,5x18 hinten,Chrysler Crossfire Aussenspiegel,BI-Xenon,Golf R32 Sitze,Doppel-DIN Navi mit DVD,DVB-T incl. Rückfahrkamera
[Bild: c5x8zzt8r4cse25wq.jpg]
originell statt Original
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
yoshi du sau das schaut nur so aus weil die neben meinem Roten Samt sofa Fotografiert sind Bääääää das Aufziehen lassen der Reifen lasse ich schön mit Rechnung machen das heisst wenn die Firma mir ne kerbe macht können sie ne neue Felge besorgen!

Werde sie wohl bei ACR in Schleswig aufziehen lassen auch wenn das bedeutet das ich 35km fahren muss (einfache Tour)... aber die haben eben Schmidt Felgen im Sortiment daher sollten sie das richtige werkzeug haben und wissen was sie tuen!
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Da habe ich sogar jedesmal bei meinen Standartfelgen Sorge, wenn ich neue Reifen bekomme Au Backe
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrwerk und Aufhängung erneuern locke703 9 6.657 27.06.2007, 22:27
Letzter Beitrag: cab-driver



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste