ZV arbeitet nicht wie Sie soll
#11
Hallo
Schorsch

Habe die Kabelbäume in der Heckklappe gecheckt.
Die Scheiben funktionieren auch wieder richtig wenn ich den Verdeckdeckel öffne,aber die ZV pumpe arbeitet nur in eine richtig wie
immer zu.Egal an welchem Schloß ich auf schließe geht immer die Kontrolleuchte fürs Verdeck an beim offen Verdeck.
Zur ZV Pumpe die haben mir gesagt bei dem 4/94 brauchte die man nicht zu codieren.
weis auch nicht wie ich die prüfen kann bzw auslesen.
Das Cab hat doch die blöde Punktauslesung und dafür hat keiner mehr die Software.
Die ZV Pumpe von der Autoverwertung arbeitet gar nicht da gehen nur die Warnblinker an wenn ich eine Tür öffne.
Bekomme die DWA nicht mehr deaktiviert.
Kannst du mir die SLPs schicken.
Im vorraus schon mal danke.


Gruß
Hein
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo,
traue nur deinem Verstand, ohne dehnen was zu wollen, die Autoverwertung will Ihre Sachen verkaufen.

Zitat: Zur ZV Pumpe die haben mir gesagt bei dem 4/94 brauchte die man nicht zu codieren.
so ein Quatsch auch diese Pumpe gibt es multimässig in vielen anderen Audis der Baujahre. Die ZV Pumpe aus meinem Cabrio TDI Bj. 2000 ist in vielen Audis verbaut worden, allein die Codierung und die Anschlüsse zum Kabelbaum sind absolut entscheident für die Funktion !!!!!!

Ich versuche es jetzt ein drittes und letztes mal
Bitte
Codierung prüfen, Fehler auslesen

wenn du mir per PN deine Email Adresse schickst kann ich dir auch die SLPs und die Rep-leitfäden zur ZV und Verdecksteuerung schicken,
vielleicht verstehst du dann warum ich so auf die Diagnose dränge.

so gerne wie ich dir helfen möchte, so kommen wir hier weiter und drehen uns im Kreis !!!!!

Gruß
Schorsch
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo
Schorsch

Habe den fehler gefunden mit Dank deiner Hilfe der Vorgänger hatte eine verkehrte Pumpe eingebaut.
Habe heute mit meinem Bruder bei seinem Cab das baugleich ist nachgeschaut und wollten Ihm seine Pumpe einbauen
da haben wir festgestellt das ich eine andere drin habe 4A0 862 257 J und er hat eine 4A0 862 257 B wir haben Sie gewechselt
und die ZV ,DWA, Verdeck funktionieren wieder.
Habe nur noch ein kleines Problem kann am Kofferraum die ZV nur abschliessen und nicht aufschliessen !
Wäre nett wenn du mir die SLPs und Rep-leitfäden trotzdem schicken könnstet.
Vielen Dank für deine Hilfe du hast mir sehr geholfen !!!!

Gruß
Hein
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo,
Daten kommen

zum 4. PROBIERE DIE NEUE CODIERUNG DER PUMPE !!!!!!!
hatte den gleichen Fehler tritt auf wenn man zu oft die ZV auf-zu-auf-zu- usw nacheinander betätigt.

Glaub mir

viel Erfolg mit den SLPs und Rep-Leitfäden, sie sollten dir auch zukünfig helfen können.

Gruß
Schorsch
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo
Schorsch kann dir keine private nachricht mehr schreiben da dein Speicher voll ist!

Habe kein Adapter!
Hatte das cab fast wieder zu sammen gebaut und es funktioniert wieder einmal nicht.
Kann ich die Pumpe einzel codieren lassen oder muß ich mit dem Auto in die Werkstatt?
Können wir uns mal telefonisch in Verbindung setzen?

Gruß
Hein
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hallo Hein,

warum kaufst du dir für 15-20 EUR kein Adapter Kabel anstatt das gleiche Geld fürs Auslesen beim Händler loszuwerden?

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ZV funktioniert nicht wie es soll... Mogway 7 3.272 08.12.2019, 19:03
Letzter Beitrag: rudifu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste