Ersatzrad mitführen?
#11
ich kann peter nur zustimmen ... das ist schon schlimm wie sich die originale biegt ...
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Moin Moin,..
Deswegen liegt die bei mir auf dem Dachboden und harrt der Dinge.
Ich habe den Kofferraum Boden unter dieser Abdeckung einfach mit "Subwoofer-Vlies" ausgelegt (Mit Prittstift etwas angeklebt) und freue mich über die unendlichen Weiten meines Kofferraums Zwinker
Mit bestem Gruß,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread

1.8t, Schaltgetriebe (DHW)

[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
(01.02.2010, 21:24)Vibesy schrieb: ich kann peter nur zustimmen ... das ist schon schlimm wie sich die originale biegt ...

Soso
na dann werd ich das mal im April begutachten, aufgefallen war mir da nichts...
vielleicht sind die alten NG ja auch soliderÄtschibätsch Zwinker der Kofferraum ist wegen dem genialen Faltrad ja etwas anders (kleiner)

Zum Luftkompressor
Weiss einer die Teilenummer zufälligWaaat? - dann könnt ich mal schauen wo der überall dabei ist - ich meine so einen letztens bei dem bekannten VERWERTER in HH gesehen zu haben - da war einer aber schnell und hatte den schon eingesackt

Nicht schlimm - Ich hab ja einenÄtschibätsch

Grüsse

Sönke
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß



Zitieren }
Bedankt durch:
#14
ich habe auch kein Ersatzrad bei mir. Hatte aber auch noch nie eins drin, war beim Kauf nicht dabei :/
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Nachrüstung] AHK abnehmbar Bj. 91-93 stehendes Ersatzrad Maveric 29 19.256 27.04.2015, 14:40
Letzter Beitrag: suzuggl
  Ersatzrad Pflicht??? kawa116 26 21.321 12.05.2011, 11:18
Letzter Beitrag: Merlin6100



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste