Verdeck
#1
Hey Leute jetzt fang ich auch mal zum Fragen an. Weiß jemand ob man Stoffverdeckteile auch einzeln im Zubehör kaufen kann? Habe nämlich gehört, daß man die Teile von Naht zu Naht kaufen kann.Was haltet ihr vom Kleben am Verdeck?
Danke im Voraus.
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
öh tiger,

ich glaub dieser Thread ist in der falschen Falte??

Aber zu deinen fragen; Was meinst du mit Verdeckstoffteile ??? Un

Klar gibts Verdeckstoff als meterware. Las aber die finger vom selber nähen Bin verärgert! Bin verärgert! Bin verärgert! ; dazu brauchste erfahrung, industrienähmaschinen und einiges andere an spezial sachen.
Das wird absolut nix wenn du dies nicht hasst !

Kleine Löcher kann mann mit Verdeckstoffreste kleben. Grössere Risse wird schwierig; mann siehts äh immer. Würde ich aber nur machen wenn mir gerade die €-ies fehlen. Weil fahren mit flicken am verdeck immer noch schöner ist als stehen lassen in der garage bis die €-ies reichen. Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch...

greetz, Rob.
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...  Da bin ich aber traurig!  und ist das Auto verkauft. Sorry! Tut mir leid!


Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Das mit der falschen Falte (oder doch Spalte) habe ich auch gemerkt. Ich dachte daß man richtige schon zugeschnittene Teile bekommt. Hätte ich dann natürlich vom Sattler einnähen lassen. Aber danke für die schnelle Antwort. Respekt
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Sattler schneiden das ja selber zu recht !
Dahin gehen mit meterware brauchste nicht:
1. die haben das ja selbst
2. Die fangen an aus einanderholen eines gebrauchtes verdeck meist gar nicht an (nur evtl Heckscheibe) der arbeits aufwand ist zu gross.
3. Die meisten nähen dir gar keinz, sondern kaufen das von zulieferer, das ist wesentlicht billiger !!!

Greetz, Rob
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...  Da bin ich aber traurig!  und ist das Auto verkauft. Sorry! Tut mir leid!


Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste