Richtiges Sitzpolster
#11
Hallo, dann erwecke ich diesen Theard mal wieder zum Leben.

Mein Leder am Fahrer- und Beifahrersitz ist inzwischen auch etwas rissig, wollte mir das Set vom Lederzentrum bestellen, wie hier schon oft im Forum erwähnt. Doch da das Leder auf der Sitzfläche schon wellig ist, also das Polster darunter kaputt, würde das ja nicht viel Sinn machen, sondern erst, wenn ich ein neues Sitzpolster drinn habe oder?

Am liebsten würde ich beide Sitze vom Sattler neu Polstern lassen und evtl die Sitzfläche durch neues Leder ersetzen und dann mit dem Zeug vom Lederzentrum drüber gehen (färben), so das alles wieder super aussieht, doch was kostet es beim Sattler die Sitzpolster zu erneuern/verbessern und die sitzfläche neu zu beziehen?

Wo es bei mir einen guten Sattler gibt, der sowas macht, weis ich nicht, kennt jemand einen zwischen Offenburg und Karlsruhe?

Habe die normale Sportsitze so wie Peter
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tausch Sitzpolster bei Recaro-Sportsitz: Frage bezüglich Sitzheizung c.n.tower 0 2.482 04.02.2013, 16:59
Letzter Beitrag: c.n.tower
  Welches Sitzpolster ist das Richtige (Fahrersitz) MatthiasP01 2 3.647 18.03.2011, 20:41
Letzter Beitrag: MatthiasP01
  Falsches Sitzpolster ???!!!OE 8AO 881 361 C MichaScheerer 6 9.221 06.06.2010, 22:25
Letzter Beitrag: clusterix
  Sitzpolster erneuern!! audifahrer83 29 29.328 11.03.2009, 22:32
Letzter Beitrag: streaky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste