dove Fragen zum KI ...
#1
Ja, ja,
ich habe gesucht, und bestimmt irgend einen Beitrag nicht gefunden Hoffentlich sieht mich keiner ,also doch mal gefragt:
Auf der suche nach einen Ersatz für meine defekte ATA, traf ich auf dem Schrottplatz ein Cab, was hier in NL sehr selten ist. Habe nicht lange gezögert als das Teil für kleines Geld zu haben war und das ganze KI mitgenommen. Schon mal ganz weil ich mit mein KI schon verschiedene Probleme hatte.
Es ist, genau wie meins ein UN4 aber aus 'nen 93er- 6cyl automatik. Wegen der Suche weiss ich schon das der DZM nicht austauschbar wäre Huh .
Aber:
1- hatten alle automatik modelle am ATA platz die "Ganganzeige"? Kan ich einfach mal test-wechseln ohne das ich etwas zerstöre?
2-Könnten die anderen Anzeigen und Platine mir wohl nützlich sein ? - insbesondere weil die Platine anscheinend mal gewechselt worden ist, und Herstellungsdatum juli 2008 anzeigt...

Greetz, Rob.
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...  Da bin ich aber traurig!  und ist das Auto verkauft. Sorry! Tut mir leid!


Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin Moin.....

Was ist den nun deine Intention?

Die ATA bekommst du mit nem KI aus einem Automaten nicht repariert.
Und ja alle Automaten haben serienmäßig die Ganganzeige und keine ATA. Habe sie bei mir aber nachgerüstet (die ATA).
Mit bestem Gruß,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread

1.8t, Schaltgetriebe (DHW)

[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Rob,

ja.

Gruß

Ralf

(05.04.2010, 21:45)streaky schrieb: 1- hatten alle automatik modelle am ATA platz die "Ganganzeige"?

Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Sch... Bin verärgert!

die Aktion hatte ich ja gestartet wegen defekte ATA. Werde ich weiter suchen müssen...Das ja man doof

Zitat:Was ist den nun deine Intention?
Da wäre das Teil für mich nur noch interessant als Teileträger. Deshalb die frage mit den anderen Teile.. An sonsten wird's weiter verkauft.

Greetz, Rob.
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...  Da bin ich aber traurig!  und ist das Auto verkauft. Sorry! Tut mir leid!


Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo,

was ist denn an deiner ATA defekt? Falls es nur die Beleuchtung ist, kann man die tauschen bzw. auslöten.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#6
so sieht das aus:
[Bild: Foto-TMIEL8KQ-D.jpg]


Greetz, Rob
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...  Da bin ich aber traurig!  und ist das Auto verkauft. Sorry! Tut mir leid!


Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo Rob,

ich denke da brauchst du wirklich eine andere. Schau mal in der Bucht (E....), die werden immer wieder angeboten.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zwei Fragen zum KI MainzMichel 5 5.622 24.04.2015, 19:03
Letzter Beitrag: MainzMichel
Question 2 Fragen!!! ManuelL 6 7.447 02.02.2010, 18:18
Letzter Beitrag: ManuelL
  Cabrio Bj 97 2,8 3 Fragen boxster986 4 4.090 22.03.2008, 23:00
Letzter Beitrag: krujtzschoff
  2 Fragen zur Außentemperaturanzeige Robert 10 10.286 15.02.2007, 14:25
Letzter Beitrag: Mech©
  2 Fragen zum KI brendan 2 3.648 25.07.2005, 12:33
Letzter Beitrag: Bastel
  BC eingebaut, nun ein paar Fragen!! Ralph 2 2.311 26.03.2005, 12:59
Letzter Beitrag: Ralph
  AC ist drin, fragen sind offen?! pat911 5 4.247 27.01.2005, 23:49
Letzter Beitrag: pat911



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste