Eifel-Ardennen-Tour 25.09.2010
#61
Moin!

Bis gestern war das Wetter hier noch 1A - deutlich über 20 Grad und sonnigwarm...

Dann kam leider ein dickes Gewitter und heute ist es nur regnerisch... aber das kann sich ja morgen noch ändern... in der Pfalz sind wir auch bei Regen gestartet Big Grin

Grüße - von der Front,
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#62
Tach!

Das Urmel ist eben in sein Hotelzimmer gestiefelt. Wetter ist naja, wie Bastel schon schrieb. Aber was soll's, wird auch so lustig. Auf Aachen hab ich heute keine Lust mehr, ich schau mir jetzt Stolbergs Einkaufsmeile an...

Bis denn...

Zitieren }
Bedankt durch:
#63
Hallöchen,

ich mache mich nun auf den Weg nach Stolberg.

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Ach ja, mit den "Halsbändern" soll also wie folgt gehen:

Jeder bekommt ein Halsband, beim Fahren machen wir die dann mit einer langen Leine zusammen. Dadurch geht keiner verloren und die Abstände bein Fahren werden nicht so groß
Ich lach mich wechIch lach mich wechIch lach mich wechIch lach mich wechIch lach mich wechIch lach mich wechIch lach mich wech

bis gleich / bis morgen.

Abmeldungen werden nicht mehr entgegenommen, sonst wird der Schatten zum Parken und das warme Duschwasser knappGanz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch...
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Zitieren }
Bedankt durch:
#64
So...muß leider absagen als Fahrer...werde bei Diesel als Beifahrer (und Fotograf) im Cab sitzen. Heizungswärmetäuscher kaputt, Kühlwasserverlust...
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
Zitieren }
Bedankt durch:
#65
Ich bin auch raus....Da bin ich aber traurig! Da bin ich aber traurig! Da bin ich aber traurig! Da bin ich aber traurig! Da bin ich aber traurig!

@ Ihr Smartphone-Besitzer mit UMTS-Flatrate:
Schickt mal ein Bild aus dem "By George"
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#66
Hallo Manfred,

sollte es Morgenfrüh trocken sein bzw. nicht regnen sind wir natürlich dabei. Wenn es Regnet
kommen wir nicht. Bei diesem tollen Programm.... Monschau, Vogelsang usw. und dann im regen Nenene
Haben diese Jahr bei den Touren nur Pech gehabt... Meilenwerk, Bayerntreff . Die 180 Km Tour + An-und Abfahrt
von 240 Km im Regen zu fahren macht uns keinen Spaß.


Gruß Ralf
53332 Bornheim
Zitieren }
Bedankt durch:
#67
Hi,

also ich bleib dabei, egal welches Wetter.
Also bis später!

Gruß,
Dennis
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Zitieren }
Bedankt durch:
#68
Bin endgültig raus...Probleme mit Vaters Cab...an alle, die es schaffen, viel Spaß bei der Fahrt, und an ein Teil: bis zum nächsten WE am Stammtisch!
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
Zitieren }
Bedankt durch:
#69
Servus zusammen !!

Ein dickes Sorry, dafür dass ich so kurzfristig noch absagen muss, aber ich
kann leider auch nicht !!!
Auch wenn ich die letzten Monate hier gar nicht zu sehen war (hab z.Z. leider
auch keinen gescheiten "Festnetz - Internet - Anschluß mehr), hatte ich mich
doch sehr darauf gefreut. Jedoch brauche ich diesen Sonntag für die Uni.... sonst
komme ich diese Woche gar nicht mehr vorran...Huh Huh

Ich wünsche euch viel Spaß !!! Und hoffentlich läufts mim Wetter besser als am
1. Mai !!! Rolleyes

Sonnige Fahrt ! Cool
Flo
EX:
91er 2.3l, L A S E R R O T (EZ 27.06.1991)

Back in Business:
96er 2.8l, LZ5T



[Bild: 242191_3.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#70
Hallo zusammen,
während die Letzten noch genüßlich im "Goldenen Schwan" essen, sind wir wieder zuhause angekommen. Haben den abwechslungsreichen Tag genossen. Vielen Dank, Manfred und Maria, für die super Planung. Bei wem habt ihr eigentlich den Sonnenschein bestellt? ;-)
*Viele Grüße*
Jenny und Jörg
@Clus: Die Tour war schon heute...
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sauerland Tour 2022 Roy 3 3.093 03.05.2022, 05:59
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Audi Cabrio Ostsee Tour 14.08.21 Cedrik 1 3.703 02.08.2021, 15:43
Letzter Beitrag: Cedrik
  [Info] Burgentour Eifel und Mosel 12.7./13.7.2019 Michael Fischer 20 9.364 26.02.2020, 19:32
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Tour de Suisse 28Jun-7 Jul 2019 Reto 22 7.704 16.07.2019, 11:07
Letzter Beitrag: Plockbuster
  Bodensee-Tour Frühjahr 2019 musikus 2 2.083 04.05.2019, 15:04
Letzter Beitrag: cabriofan
  [Info] Schottland - Tour 29. Juni bis 8. Juli 2018 Reto 51 18.467 10.07.2018, 12:30
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob
  Tour in Oberschwaben/Allgäu MrUnbekannt 2 1.924 27.05.2018, 15:36
Letzter Beitrag: tubesmahler
  Sommer Tour 2018 - Nürnberg mein style 0 1.265 26.05.2018, 15:43
Letzter Beitrag: mein style
  Cabrio Tour Schleswig-Holstein/ Mecklenburg 02.06.2018 Cedrik 0 1.215 16.05.2018, 22:36
Letzter Beitrag: Cedrik
  Einladung zur Herbst Tour am 07.10.2017 Nürnberg mein style 1 2.328 24.08.2017, 20:55
Letzter Beitrag: lemmy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste