GIS Sitze instandsetzen
#31
Servus,

dann würde ich es mit einem schwarz-grün Doppelfrarbton ausprobieren. Wenn schon denn schon. Zweifarbig ist nice to have. Ansonsten würde ich zu schwarz mit grünem Faden (Schriftzug oder Nähte) tendieren.

Viel Spaß bei der Suche.

Gruß


Kein Umbau, fast alles original Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Bin jetzt echt dran mir den kompletten innenraum neu ledern zu lassen. Dann aber gleich richtig. Macht dochmal Vorschlage welche Kombi gut aussehen würde. Das mit den grünen Nähten habe ich schon im Auge und wollte es am Lenkrad und Schaltsack machen lassen. Evtl. auch am Handbremshebel.

MfG Stefan
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
Hallo Leute,
also nach lagem Überlegen habe ich mir nun folgende Option mal ins Auge gefasst. Und zwar cognag farbenes BMW Leder. Was meint ihr ?
Evtl auch eine Kombi aus Schwarzem Leder und in der Mitte Cognac farbenem Alcantara.

MfG Stefan
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
Moin!
Find' ich gut, dunkle Sitze haben sich im Cabrio als äußerst unpraktisch erwiesen,... böööse Verbrennungen Zwinker

Wenn ich die Wahl hätte würde ich bei Meinem auch helles Leder wählen.
Mit bestem Gruß,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#35
Hallo
Das cognag von BMW sieht sehr gut auch, aber nicht zu deinem Aussenlack...
Ich muss beim nächsten Cab kein helles Leder mehr haben, ist mir zu Schmutzanfällig.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#36
Servus,

also ich finde bei der Außenfarbe bleiben nicht viele Möglichkeiten der Farbauswahl. Vielleicht geht auch noch ein Dunkelgrün. Ich würde aber nicht zu viele Farbspiele vornehmen. Insgesamt soll es ja ein harmonisches Bild ergeben. Die Verdeckfarbe spielt natürlich auch noch ein Rolle und zuviel Farbe verwirrt das Auge. Also viel Spaß bei der richtigen Farbauswahl.

Gruß


Kein Umbau, fast alles original Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:
#37
Hallo,

schade das dieser Beitrag so abrupt endet Huh
Habe mir nämlich letzte Woche 2 solcher GIS - Sitze gekauft, obwohl ich gar keinen Audi Cabrio habe.
Möchte diese Sitze gerne in meinen 2001'er Dodge Ram einbauen, da dieser auch GIS - Sitze hat.
Die sind aber (zumindest in meinen Augen) nicht unbedingt der Burner. Und darum habe ich mich auf die Suche nach anderen GIS - Sitzen gemacht und bin dann bei denen für n Audi Cabrio hängen geblieben.
Die Sitze haben Stoffbezüge und ne elektrische Höhenverstellung. Ob ich die Verstellung brauchen werde - mal sehn.
Stecker gibt's unter den Sitzen ja jede Menge (wofür auch immer die alle sind)

Schön wäre jetzt, wenn ich wüsste wie man die Sitze zerlegt, um die nachträglich mit ner Sitzheizung zu versehen und die ggf. mit Leder beziehen zu lassen.

Wenn mir da jemand von Euch Audi - Fahrern mit GIS - Sitzen Tips oder Ratschläge geben könnte, wäre mir sehr geholfen.

Vieleicht noch n bißchen was zu meiner Person:
bin 44 Jahre alt, komme vom nördlichen Westerwald, und bin seit 4 Jahren stolzer Besitzer des Dodge Ram's (den ich jetzt so nach und nach ein wenig aufhübschen möchte)

gruß
Michael
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sitze neu beziehen Xkrcab 15 9.485 18.02.2024, 15:25
Letzter Beitrag: weichheimer
  [Info] Sitze Hotte B6 1 3.003 20.01.2023, 15:32
Letzter Beitrag: lemmy
  WINTERPROJEKT RECARO S3 Sitze in 99er Cab matze407 16 10.195 07.07.2022, 11:19
Letzter Beitrag: Mech©
  Recaro Sitze selten? audiexclusiv 50 52.634 28.11.2021, 15:05
Letzter Beitrag: Mech©
  Recaro Sitze Bedienteil tubesmahler 2 2.167 17.09.2020, 18:48
Letzter Beitrag: monetenn
  GIS-Sitze Überrollbügel demontiert...umkehrbar? kajos1 3 2.485 27.08.2019, 12:18
Letzter Beitrag: Ingo K.
  [Info] GIS Sitze Sitzschienen Andynrw 0 1.184 06.07.2019, 18:36
Letzter Beitrag: Andynrw
  Sitze umklappen NiCa 5 3.175 29.04.2018, 13:53
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  GIS-Sitze piepen IMMER!! Drakkar_Noir 1 1.387 11.03.2018, 20:34
Letzter Beitrag: eggart
  Audi TT Sitze verbauen...? Nospulle 1 2.362 12.09.2017, 19:47
Letzter Beitrag: Helmut



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste