Türschloss defekt, wie Tür öffnen?
#1
Hallo,

habe ein kleines oder vill. auch großes Problem und zwar musste ich vor kurzem bei der Tür Fahrerseite den Bautenzug neu machen weil der gerissen ist konnte daher also nur von außen die Tür öffnen habe also alles ausgebaut und dachte ich zumindest heile gemacht doch als ich die Tür zugemacht habe musste ich feststellen das sich die Tür nun weder von innen noch von außen öffnen lässt. Kann mir jemand sagen was ich da jetzt machen kann? Kann ja nicht ewig rein hüpfenDa bin ich aber traurig!
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo
Das ist ärgerlich! Du solltest vorm eigentlichen Schliessen der Tür das Schliessen simulieren.
Schau mal ob du die Schale abbekommst, in der der Türöffner innen liegt. Dann versuch am Bowdenzug zu ziehen.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hab ich soeben versucht, der Bautenzug scheint sich am schlos selbst gelöst zu haben.... Och manno soein ....
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Da gibt's wahrscheinlich erst mal viel fummelei !!Huh
Fenster runter fahren und von oben mit dicken Eisendraht.
In der Karosseriewerkstatt eines Freundes haben sie dazu ein altes Eisensägenblatt von dem das Loch umgebaut ist zu einem Schlitz.
Eventuell wird von der anderen Türe die verkleidung abgebaut damit man weiss an welcher Stelle es etwas lohnendes zum einhaken gibt.


Greetz, Rob.
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...  Da bin ich aber traurig!  und ist das Auto verkauft. Sorry! Tut mir leid!


Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Oder du rufst mal den ADAC an, die haben das bei meinem Bora auch mal mit einem Draht gemacht.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Oder frag mal die Polizei, die haben auch spezielles Werkzeug.

Ich bin zwar kein Mod oder Admin, möchte aber trotzdem draufhinweisen, das das nen Potenziell heißes Thema ist, vllt per PN helfen...

Grüße

Stefan
>Bild<

Rieger rundum, 40/40 tiefer, 8 * 17 RH Felgen (Schwarz gepulvert; Zierschrauben ersetzt), Remus ESD, 3,2KW im "Kofferrraum", Motorraum überholt 15/16, Neu gelackt 16/17







Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Juhu Jungs,

ich hab meine Tür aufbekommen nachdem ich gestern 3 std. mit allem möglichen krams versucht habe die Tür zu öffnen habe ich es endlich hinbekommen mit soeinem Bügel für Farbrollen hat keine min. gedauert danke für die tolle Hilfe vor allem an streaky der mich erst auf die Idee mit der Fummelei brachte...... Juhu!!!!!!!!!!!!!
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
...und was schließen wir daraus--> Fummeln fetzt Big Grin
Audi Cabrio Bj. 94, ABK, 85 kw, GIS, Leder: Beige, M-Verdeck, DWA, orig. Audi Alus(205er Bereifung), Plasmatachoscheiben, LED Bleuchtung Heizungsregler,AP 40/35 mit SportStoßis

Ich: Mann, Bj.85, Herz, 4l/Std, SF, Leder: beige mit tendenz zu braun, M-Hut, DWA, orig. Adidas Schuhe(42er Besohlung)Big Grin

[Bild: audicabrioinfo2.th.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seitenscheiben öffnen ein Stück beim öffnen der Tür? MÄXMÄN 8 3.374 04.02.2021, 12:44
Letzter Beitrag: Preusse
  Türschloss Fahrertür DKW1000S delux 7 2.971 08.10.2020, 18:35
Letzter Beitrag: PeterausWW
  [Problem] Kofferraum öffnen daphil 12 4.651 01.09.2019, 10:56
Letzter Beitrag: daphil
Question [Problem] Türschloss ausbauen migb296 1 1.823 01.06.2017, 17:04
Letzter Beitrag: migb296
Sad Türschloss Fahrerseite lässt sicht mehr zuschliessen!? Stinker 20 17.056 02.08.2016, 14:50
Letzter Beitrag: Tux
  Türschloss heiss masterotto 12 6.833 01.06.2013, 22:35
Letzter Beitrag: masterotto
  Türschloss Fahrerseite extrem leichtgängig thx-tom 2 3.608 26.11.2011, 12:10
Letzter Beitrag: thx-tom
  Schloss BFS nicht zu öffnen, Türinnenbetätigung klemmt kaili 2 3.272 11.07.2011, 16:55
Letzter Beitrag: Mikepower
  HILFE! Tür lässt sich nicht öffnen ManuelL 6 5.952 21.03.2011, 14:19
Letzter Beitrag: ManuelL
  Türschloss geht schwer auf timshanno 2 3.211 02.10.2010, 10:51
Letzter Beitrag: Owe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste