LECWEC
#11
Hallo,

bei meinem Cab sind die drei leckenden Verdeckzylinder seit drei Jahren dicht! Der Ersatz liegt immer noch unangetastet im Keller.

Gruß,
Andrei
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Moinsen,

auch nach drei Jahren sind die Zylinder der Verdeckhydraulik staubtrocken.
Gruss aus Nordwest!

Peter Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hey zusammen,
hole das Thema mal eben wieder hoch.  Rolleyes Habe auch einen Zylinder der leicht leckt. Habe jetzt ca 25ml lecwec eingefüllt und das Dach jetzt ein paar mal auf und zu gefahren. Wie lange muss man ungefähr warten bis das Zeug wirkt. Habt ihr da Erfahrungen?

Wenn es nicht funktionieren sollte, gibt es Hersteller, die die Zylinder „nachbauen“? Bei Audi Klassik wollen die ca 450€ für einen.  Ich finds blöd

Gruß
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Mindestens zwei Wochen sollst du warten.

Gruß,
Andrei
Zitieren }
Bedankt durch: Lempomat
#15
Ok danke. Dann bin ich mal gespannt  Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hallo Freunde,

hat jemand defekte Hydraulikzylinder rumliegen die nicht mehr benötigt werden? Ich würde gern mal einen Instandsetzungsversuch unternehmen, denn das mit Lecwec hört sich zwar gut an, ist aber wohl keine professionelle Lösung. Versandkosten würde ich selbstverständlich erstatten.
Gruß Pierre
5.2020 original BC und GRA erfolgreich nachgerüstet Zwinker   
Hier könnte Ihre Werbung stehen Az
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hi,
das es nicht die gaaanz saubere Lösung ist stimmt schon. Aber das Verhältnis 20€ zu 450€ geh ich dann gerne ein   Zwinker

Wenn du einen bekommst und es hinbekommst, dann schreib hier mal. Würde mich interessieren.
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Ich schaue bei mir in der Garage, könnte sein, dass da noch Teile von der Verdeckhydraulik sind.

So, ich habe tatsächlich die Hydraulikteile in der Garage gefunden. Sie stehen in dem Markt hier im Forum oder bei Kleinanzeigen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...-223-16756
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Moinsen,

auch nach über 10 Jahren Anwendung von LECWEC sind die Hydraulikzylinder dicht und das Dach funktioniert einwandfrei Smile
Gruss aus Nordwest!

Peter Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hey zusammen,

bei mir sind es mindestens 8 Jahre und der eine Zylinder ist dicht seit dem!

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste