Notöffnung Kofferraum? (Defekte ZV-Pumpe, falscher Schlüssel)
#11
Also bei meinem alten Jetta hab ich mal ein Schlüssel per Fahrzeuschein bestellt.Wenn außer deinem zündschloß alle Schlösser original sind was du ja schreibst dann sollte das ja kein Problem sein.Du brauchst ja nur denn Schlüssel ohne Codierung für die Wegfahrsperre wenn ich mich richtig erinnere waren das 7,50Euro.Und was bei nem vw geht,geht auch bei nem Audi.
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
(09.11.2010, 18:12)Maveric schrieb: Hi,

da will ich nochmal auf Thilo aufmerksam machen, der ja bereits klar gemacht hat das es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um
einen Kabelbruch handelt und sich die elektronische Lösung daher nicht anbietet. Nichtsdestotrotz kann man es ja versuchen aber
nur mit Markus' Weg! Und ich würde, wenn man nicht tausend Schlüssel zum probieren hat und keine Gewalt anwenden will lieber
doch zum Freundlichen fahren, da er das in 5 Minuten gewaltfrei gelöst hat.

Hat absolut nichts mit gewalt zu tun, sondern mit Feingefühl. Würde glatt eine Wette abschließen das ich dein Cab ohne gewalt in 5min auf habe.

Hast du es schonmal probiert? Dann bist du nicht mehr so überzeugt von der Sicherheit unserer Schlösser.

lg
Gruß
Patrick, der kein Cabrio mehr besitzt, aber dafür einen MTM S4 BiTurbo Zwinker
[Bild: a574ug57qw17.jpg]

**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**






Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Also wir haben schon mal beim Treffen gegenseitig probiert kann ich mich erinnern und da ging nichts.
Natürlich ohne rütteln, schütteln, wackeln, weil wir uns unsere Autos nicht kaputt machen wollten. Aber
das da sicher auch ein Auto mit Fremdschlüssel aufgeht will ich gar nicht ausschliessen. Aber hat ja nicht
jeder zig Schlüssel zum probieren da und wie gesagt, es geht ja nicht einfach so...
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Zu dem Thema kann ich auch was beisteuern:

Bekannter im Ort hatte auch tech. Probleme mit seinem B4 und immer wenn er den Kofferraum zu machte sperrte sich das Auto zu.

Eines Tages hatte er den Schlüssel im Auto liegen und schmiss versehentlich den Deckel zu -> Auto verschlossen.

Hat mich dann angerufen in der Hoffnung das einer meiner Audi-Schlüssel passt. Leider hat von denen keiner gepasst. Da der 3er Golf meines Vater ja auch Außenband hat, hab ich als letztes diesen probiert und siehe da, Auto ganz normal aufgesperrt. Soviel zum Thema Sicherheit.
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Schlüssel fürs Cabrio kostet 250€ und gibt es nur mit Transponder Zwinker und AUCH NUR wenn du den Schlüssel Code noch hast ! das is der am Plastikbändchen den es bei auslieferung gab ...
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
(09.11.2010, 22:35)Vibesy schrieb: Schlüssel fürs Cabrio kostet 250€ und gibt es nur mit Transponder Zwinker und AUCH NUR wenn du den Schlüssel Code noch hast ! das is der am Plastikbändchen den es bei auslieferung gab ...

Wo hast'n die Info her? Ein normaler Schlüssel mit Transponder und ohne Funkfernbedienung kostet ca. 30 Euro.
Und anhand der Fahrgestellnummer ist eine Kopie schon möglich bzw. ausreichend...
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
also ich mein auch du bekommst den ohne Transponder usw.
Mal abgesehen dass die alten Cabrios nichts in der Art hatten.
Es gibt immer einen "Notfall" Schlüssel welcher einfach nur die Türen auf bekommt nicht aber in der Lage ist ein Auto mit Wegfahrsperre zu starten.
Eine VAG Werkstatt sollte auch in der Lage sein, oder ein besserer Schlüsseldienst.
Denn du willst nur den Kofferraum auf haben und nicht das Auto wegfahren und außerdem wirst wohl beweisen können dass das Cabrio dein Eigentum ist.

Viele wissen es zwar wie man reinkommt, findet ihr es da aber so sinnvoll dass so Öffentlich zu beschreiben damit auch wirklich jeder ins Auto kommt?
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
hm.. aussage AZF (Audi Zentrum Flensburg) ... Teiletresen... Mitarbeiter keine ahnung... wo wir beim thema sind das gummi mit der auf und zu schließ taste bekommt man das einzelnd ?
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Ist mir nicht bekannt, bzw. laut Katalog ist das Teil nur komplett erhältlich.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hallo Thorben!

(10.11.2010, 18:51)Vibesy schrieb: ...wo wir beim thema sind das gummi mit der auf und zu schließ taste bekommt man das einzelnd ?

1) Nee, sind wir nicht. Anderes Thema hier... Zwinker

2) Ja. Wer suchet findet..., oder läßt andere für sich suchen... Nenene

3) Wird bei Lord Voldemort gerne überteuert an Unwissende verkauft.

4) Paßt optisch nicht ganz zum Rest. Gibt sich möglicherweise mit etwas Abnutzungszeit.

5) Könnte aber trotzdem sein, daß dieses Tastenfeld nicht zu Deinem Schlüssel paßt. Ich kann nicht hellsehen; Gott sei Dank und leider.

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlüssel bleibt haken beim starten - Anlasser kaput SteveDachlos 6 1.089 27.07.2023, 13:00
Letzter Beitrag: Tux
Question Mit dem Schlüssel die Fenster öffnen bzw.schließen 2 fzorro70 10 10.777 08.06.2023, 08:54
Letzter Beitrag: aucabdriver
  [Elektrisch] Fast-Kabelbrand an ZV-Pumpe - Ursache? ls2907 0 529 28.02.2023, 13:19
Letzter Beitrag: ls2907
  [Suche] Stromlaufplan / Steckerbelegung ZV Pumpe Dennis51280 4 2.505 06.10.2022, 11:10
Letzter Beitrag: M.Boughardain
  Umrüsten zur Funk Pumpe ZV Fa Digakom RH666-0310 9 10.371 08.08.2022, 16:24
Letzter Beitrag: mz87
  ZV Pumpe defekt Mogway 0 1.341 06.01.2020, 15:16
Letzter Beitrag: Mogway
  [Elektrisch] ZV Pumpe schaltet nicht ab Kro 5 2.675 16.05.2018, 21:45
Letzter Beitrag: Kro
  Fehler 01367 - Abschaltung Pumpe ZV / Symptome, Ursache + Lösung bngbR 7 8.279 06.05.2018, 20:30
Letzter Beitrag: Tux
  ZV Schlüssel öffnen- Blinker gehen nicht Manurix 7 5.187 14.02.2018, 09:02
Letzter Beitrag: blue-elise
  Schlüssel AH/AN Webster 24 13.131 18.01.2018, 09:29
Letzter Beitrag: coupe110



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste