Board Aufkleber
#1
Hi @ alle,

war es schonmal angedacht eine Art Board-Aufkleber zu entwerfen und umzusetzen ?

Könnte mir so etwas dezentes ganz gut auf unseren Cabs vorstellen....
Erste Sahne
Gruß
Holger
Gruß Holger



1999er 1,8er in santorinblau mit GIS in ecru und Boleros
keine Umbauten
}
Bedankt durch:
#2
Moin.

Den Gedanken gab es schon und er wurde vom Administrator und Domaineigentümer kategorisch abgelehnt...
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
}
Bedankt durch:
#3
Okay, schade.... Da bin ich aber traurig!
Gruß Holger



1999er 1,8er in santorinblau mit GIS in ecru und Boleros
keine Umbauten
}
Bedankt durch:
#4
Seas,
Das stimmt nicht, Mech! Die Planung läuft seit ca. Anfang 2007 auf Hochtouren und ich wird sicher bald an den Lenkengskreis übergeben. Der erarbeitet dann ein Konzept, über das die Arbeitsgruppen beraten, die das Ganze dann den Prüfungsausschüssen vorlegen werden. Ab dann (Mitte 2014) sind es dann nur noch ein bis zwei Generationen, die das alles brauchen wird.
Theoretisch kann man aber einfach einen Aufkleber machen lassen und aufs Auto kleben. Wo kein Kläger, da kein Richter.
Grüß
Ollfried
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
}
Bedankt durch:
#5
Hi,
einfach einen Aufkleber machen lassen, ist auch nicht das Gelbe vom Ei! Denn das ist nicht gewünscht, und das sollte man auch Akzeptieren und Respektieren! Übrigens kann man zum Thema Audicabriologo alles
hier nachlesen!

Gruß
Konstantin

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Hell! What a Ride!
Hunter S. Thompson 
}
Bedankt durch:
#6
Zitat:Seas,
Das stimmt nicht, Mech! Die Planung läuft seit ca. Anfang 2007 auf Hochtouren und ich wird sicher bald an den Lenkengskreis übergeben. Der erarbeitet dann ein Konzept, über das die Arbeitsgruppen beraten, die das Ganze dann den Prüfungsausschüssen vorlegen werden. Ab dann (Mitte 2014) sind es dann nur noch ein bis zwei Generationen, die das alles brauchen wird.
Theoretisch kann man aber einfach einen Aufkleber machen lassen und aufs Auto kleben. Wo kein Kläger, da kein Richter.
Grüß
Ollfried

Super Kommentar ... Das das kacke oder was?!

Zum eigentlichen Thema ist alles gesagt!
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foto vom Airbag Aufkleber matoa 1 1.186 21.10.2019, 14:54
Letzter Beitrag: ManuelL
  [Info] Aufkleber Deutschlandtreffen 2016 Jörg Ho. 16 9.057 26.11.2016, 19:45
Letzter Beitrag: Ciwa
  Forum Aufkleber??? Bremer87 25 16.564 28.02.2014, 14:06
Letzter Beitrag: Steffi und Mulri
  Aufkleber mit Farbcodes gesucht Harlekin 3 3.533 13.04.2013, 20:06
Letzter Beitrag: Harlekin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste