Verdeckgriff demontieren
#1
Hallo Leute,

mein Verdeckgriff sieht leider aus als hätte ein Hamster daran genagt. Kann mir jmd. sagen wie aufwendig es ist, diesen zu demontieren um ihn z. B. mit Leder zu bespannen oder andereweitig auszubessern?

Danke für Antworten.

Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Manny,
ich schau morgen mal nach der Teilenummer,soweit ich weiß ist er für schmales Geld zu haben.
Gruß Peter
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Peter, danke für deine Hilfe. Naja ein neuer wäre auch eine Option, aber bleibt immernoch die Frage, wie man ihn demontiert. xD
Kann mir da keiner was zu sagen? =(
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moinsen auch,

hab´s gerade mal in meinem VAG Reparaturleitfaden nachgeschlagen, und demnach ist´s eigentlich nicht weiter wild, kurzgesagt: 7 Schrauben lösen und ein wenig Fummelei.

Sofern Dein Bedarf akut wird kann ich Dir die Anweisung gern mal ablichten und ´rüberwuchten.

So denn,
O.
[Bild: aci_sig.jpg]
Majestix apokalypsis sincerum - Wenn uns tatsächlich irgendwann der Himmel auf den Kopf fällt, merk´ ich den Einschlag in meinem Cab wenigstens unverfälscht.
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo Manny,

Die Teilenummer lautet 8 G 0871387. (hinter dem G ist eine NULL)

Der Preis beträgt beim freundlichen 49,45 Euro.


Ob Du den Griff neu beziehen kannst, musst Du selbst ausprobieren. Montageanweisung kann ich Dir sonst kopieren, wenn Du sie brauchst.

Grüße

Didi
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
@ keindachaudi oder @ Didi,

wäre nett, wenn einer von euch mir mal die Ausbauanleitung zukommen lassen könntet. Hoffe das ist nicht zu kompliziert; will ja nicht das ganze Verdeck in der Hand halten nachher Zwinker

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Tach zusammen,

dann stellt die Anleitung doch hier direkt ins Forum, so haben alle was da von.
Gruß aus Neuss
Dirk (OpenAir)
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Moinsen,

(23.05.2011, 17:36)OpenAir schrieb: Tach zusammen,

dann stellt die Anleitung doch hier direkt ins Forum, so haben alle was da von.

wo Du Recht hast, hast Du Recht Big Grin

[attachment=1850]
Sind 2 eingezippte JPGs wegen Seitenwechsel geworden.

Gruß,
O.
[Bild: aci_sig.jpg]
Majestix apokalypsis sincerum - Wenn uns tatsächlich irgendwann der Himmel auf den Kopf fällt, merk´ ich den Einschlag in meinem Cab wenigstens unverfälscht.
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Danke danke =)
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hallo zusammen,

ich hol das hier mal wieder hoch, da ich ebenfalls vor dieser Systematik stehe.
Kann die Anleitung nochmal jemand hier rein packen?

Gruß Markus
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Quelle für Verdeckgriff 8G0871387 SommerImRevier 3 2.577 07.09.2017, 19:10
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  Verdeckkastendeckel demontieren um Lederbezug zu erneuern Schubmän 4 3.541 22.02.2017, 17:15
Letzter Beitrag: axel69
  Manuelles Verdeck komplett demontieren? bassboss 4 4.575 16.11.2011, 11:03
Letzter Beitrag: risingsun



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste