2 Cabrios... E-Verdeck vom einen auf das andere tauschen
#11
Die Anzahl nicht, aber wo was reinkommt evtl. ich könnte das nicht zu 100% sicher sagen.
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

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#12
Muss neben der Pumpe nicht auch noch der Kabelbaum getauscht werden? Und an diesem hängt doch auch der eFensterheber Kabelbaum, oder?
Grüße krujtzschoff

Aktuell bewegt:
AUDI Cabriolet, Zulassung 17.02.1994, MKB: ABK, Typbezeichung 2.0E @E85, Zulassungszeitraum 04-10
AUDI Coupé, Zulassung 13.04.1994, MKB: ABC, Typbezeichnung 2.6E, Zulassungszeitraum 11-03
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#13
Hi,

das kommt auf's Modelljahr und die Ausstattung an. Ist nicht zwangsläufig so.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
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#14
Moin!

Also ich sehe das wie sierrakiller: Christian will lediglich das Gestell samt Plane von dem Spender auf die vorhandene Mimik schrauben. Da dürfte mbMn egal sein, ob die Pumpe 6, 7 oder 8 Ventile hat. Wir gehen mal davon aus, daß die Hydraulik in seinem Drogenkurierfahrzeug bis zum Ausbau von Gestänge und Haut funktioniert hat. Da die Zylinder noch vorhanden und angeschlossen sind, und sich an dieser Schnittstelle zwischen '96 und '98 nichts geändert hat, steht dem Plan aus meiner Sicht nichts entgegen. Wie Mech an anderer Stelle schon geschrieben hat, haben sich wohl die Anschlußplatte an der Pumpe und damit auch die Anzahl der Hydraulikleitungen nicht geändert. Also wo ist das Problem? Un

Das ist jetzt aber nur meine graue Theorie und ich lasse mich gern belehren. Au Backe

@fünfzylinderkrank:
Zu den Detailfragen kann ich leider nichts beitragen - na gut, einen: die Rückbank ist mit zwei Schrauben mittig unter den Sitzplätzen befestigt (Oberkante Teppich/Unterkante Rückbank, evtl. unterm Teppich versteckt). Lösen und nach vorne ziehen. Die Rücklehne ist oben an zwei Bügeln eingehangen und unten mit zwei Schrauben befestigt. Siehst Du dann schon. Lösen und vorsichtig nach oben ziehen. Gurte im Weg!

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
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Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


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#15
Muß mich da auch berichtigen, die Hydraulikzhylinder lagen ja im Kofferraum, von daher ist es tatsächlich nur ein Umschrauben.
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

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#16
(15.06.2011, 09:13)fünfzylinderkrank schrieb: Die noch angeschlossenen und funktionierenden Hydraulikzylinder liegen lose im Verdeckkasten

Ihr macht mich fertig!!!Zwinker

Also wär das ja dann geklärt Smile

wie schon geschrieben....irgendwelche Tips?
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#17
Hi!

(15.06.2011, 20:54)fünfzylinderkrank schrieb: Ihr macht mich fertig!!!Zwinker

Ja, halt alles Experten hier. Big Grin


(15.06.2011, 20:54)fünfzylinderkrank schrieb: wie schon geschrieben....irgendwelche Tips?

Ja, noch einer: Such' mal nach "Stimmgabeln", hier zum Beispiel.

Micha
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#18
interessant!
Besten Dank!

Ein Forumsmitglied hat mir die originale Cabrio-Reperaturanleitung "Karosserie" zugeschickt...da bleibt keine Frage offen!...hoffe ich...
Die beiden Reinhold-Dinger sind heute schon angekommenSmile

Echt ein nettes Forum hier!

Ich werde mal berichten wie es gelaufen ist.

Jetzt gehts zur Windschutzscheibe weiter

Gruß
Christian
schlachte ´97 2.6 silber und ´96 2.0 silber
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#19
Eine kleine RückmeldungSmile

Die Entnahme aus dem Spender hat ca 3h gedauert.
Der Einbau ca 1,5h.

War anstrengend und Vater mußte paar mal mit anpacken.

Die Stimmgabeln hab ich erstmal nicht verbaut, passt auch so.

Endlich ein Audi CABRIO...
sooooo geeeeiiiiiilllll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Jetzt noch Renovo, 5-Loch Boleros und die beiden Reinholds verbauen und das Auto ist perfekt Da gebe ich erst richtig Gas!
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