Zurück vom Vogelsberg 2011
#1
Von der Teil Tour (bis zum Essen in Schotten) zurück. Tolle Strecke. Nette Leute. Was will man mehr! Konnte leider nicht bis zum Schluss bleiben. Nächstes mal wieder. Vielen Dank sagt Daniel+Kai
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin,
was soll man da noch sagen?

Rundum perfekt, samt Sonne und netten Menschen.

Erste Sahne

Wiederholung!


Grüße
Al
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin,

von meiner Seite ebenfalls die Daumen hoch Erste Sahne War mir ein echtes Fest, mal ein paar Gesichter zu den netten Menschen hier im Forum zuordnen zu können.

Ganz herzlichen Dank auch noch einmal an die Orga. Sowas ist viel Arbeit und das einzige Zeichen für einen perfekten Job sind die Leute, die fragen: Wieso Orga? Hat doch alles butterzart geklappt. Da mußte doch nichts organisiert werden..

Bin das nächste Mal gerne wieder mit von der Partie Smile

Gruß

Klaus
Männer um die 40 50, die ein Auge zudrücken, tun dies nur noch zum Zielen!
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Stefan,
hallo Marcus,

ich bin wieder gut erhalten zu Hause angekommen. Wir konnten heute morgen noch etwa 100 Km offen Richtung Heimt cruisen, dann hats ab Olpe wie aus Eimern.....

Vielen Dank für die Organisation. Besonderen Dank an Stefan, Tina und Ihre Mam für perfekte Unterbringung und erstklassigen Service. Eure Location ist perfekt auf Cabriotreffen eingestellt.

Bitte wiederholen.
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Moin,

auch wir sind wieder zuhause.

Und was soll ich schreiben: Schön war's! Erste Sahne Eine nahezu perfekte Tour (nur ein See hat gefehlt, zum dran-lang-Fahren Rolleyes ), tip-top organisiert, Verpflegung und Unterbringung waren super!

DANKE!!!! Ja Massa

Den Rückweg haben wir dann offen und unter Vermeidung der BAB angetreten. Erst (Achtung Wortspiel!) ab Siegen fing es an zu Giessen, da hatten wir verloren... Das ja man doof

Nach nem Abschiedskaffee samt -eisbecher in Olpe ging es dann doch auf die Audibahn. Der Regen ließ dann ab Kamen nach, und in Rheine konnten wir tatsächlich für die restliche Strecke das Dach wieder öffnen. Wub

Unser Fazit: Gerne wieder!
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
bin auch wieder zu hause!

kann mich da nur den anderen anschließen.
schöne tour und nette leute.
sollte man auf jeden fall wiederholen! Erste Sahne

auch von mir nochmal ein HERZLICHES DANKESCHÖN an stefan tina und ihre mama! Ja Massa
bei euch habe ich mich richtig wohl gefühlt Erste Sahne Erste Sahne Erste Sahne

"sach dann ma bis zum nächsten ma"

jörg
AUTO fängt mit "A" an und hört mit "I" auf  "AUDI"

Der "BLUE MAN" grüßt aus der Lunge des Ruhrgebiets

[Bild: Signatur_completlyblue.jpg]


unterwegs mit

Schmidt Gambit 8,5-19" ET35 mit  225-35-19 / Friedrich Motorsport Gruppe A Edelstahl / Federn H&R / Bilstein B8 Sprint / Rote Blinkerecken
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo an alle,

erst einmal eine Entschuldigung von mir an alle, von denen ich mich nicht verabschieden konnte, bin ja schon am Hoherodskopf ausgestiegen - hatte noch eine gesellschaftlichte Verpflichtung, also sorry.

Ich hoffe Ihr seid alle auch wohl behalten wieder zu Hause gelandet.

Zum Tag: Perfekt - Wetter, Leute, super Strecke, Strecke, Strecke- große Lob an die Herren der Orga.

Schön, dass es bei uns doch noch Strecken gibt, auf denen ca. 16 Wagen, den ganzen Tag, in Kolonne fahren können, ohne auseinander gerissen zu werden. Dadurch war die Fahrt völlig entspannend. Ok, bis auf das eine mal an der Ampel.

Wir sind ja durch Ortschaften gekommen, da läßt sich vermuten, dass unsere Durchfahrt in deren Dorfgeschichte eingehen wird.

Grüße - Wolfgang
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Moin zusammen,

auch uns hat die Tour gefallen und ich hoffe das die ausgeplante Strecke für alle OK war.

Besonderen Dank und ein dickes Lob an Stefans Schwiegermutter welche wohl die Hauptarbeit mit uns hatte.Erste Sahne

Freuen uns schon auf das nächste Mal.

Viele Grüße

Marcus
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Moin an alle!

mir hat die Tour auch richtig Spass gemacht, tolle Strecke Marcus! Dickes Lob!

Werd mich später nocham zu Wort melden, wenn die Bilder fertig sind, wir sind schon mega gespannt!

Grüße

Stefan
>Bild<

Rieger rundum, 40/40 tiefer, 8 * 17 RH Felgen (Schwarz gepulvert; Zierschrauben ersetzt), Remus ESD, 3,2KW im "Kofferrraum", Motorraum überholt 15/16, Neu gelackt 16/17







Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Wenn Engel reisen....

Wir hatten den schönsten Tag innerhalb der letzten 6 Wochen erwischt. Die Tour hat mir richtig gut gefalllen. Obwohl der Vogelsberg ja quasi vor unserer Haustür liegt, hatte ich den bisher so gar nicht richtig auf meiner Cabrio-Rechnung. Ich kann nur sagen: Super !

Danke an die Orgas ! Und vor allen Dingen an die Angehörigen der Orgas ! Sehr schöner Tagesausklang....

Bilder kommen noch, aber eins vorab:

Nur zum Beweis, dass so ein V6 einfach doch die bessere (Zug-) Maschine ist !!!!!
Ausserdem, lieber Thilo, wäre der Tankwagen doch gar nicht nötig gewesen, ich war doch mit dem Typ 89 da !

[Bild: 400_3630633736393032.jpg]
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Zurück aus Hamminkeln "Seerose" dbandeuck 1 5.745 13.05.2018, 21:41
Letzter Beitrag: Fly 25
  Zurück aus den Alpen lemmy 7 9.664 30.07.2014, 18:15
Letzter Beitrag: lemmy
  Traditionelle Maitour 2014 - Wieder Zurück alpha1hit 31 25.809 17.05.2014, 23:57
Letzter Beitrag: urmel
  5. Sachsentour vom 6.8.-7.8.2011 Puppetmastaz 10 7.954 14.08.2011, 18:08
Letzter Beitrag: SebaBuda
  Tour de Suisse 8-13juli 2011 Grappa 20 12.881 02.08.2011, 20:13
Letzter Beitrag: semu
  Odenwald 2011 brendan 15 11.264 09.05.2011, 14:07
Letzter Beitrag: Merlin6100
  Lauenburg 2011 frischluft2004 6 4.978 20.04.2011, 15:31
Letzter Beitrag: ahaspharos



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste