Umbau auf 5-Loch
#11
(28.10.2011, 21:20)christiancb schrieb: wie erklärt man eigentlich dem TÜV Mann, dass man 5x112 Felgen auf seinem Auto eingetragen haben möchte, wo es doch gar keine ABE für die entsprechende Felge auf dem Auto gibt?


Hi Christian,

ich schätze mal, da das S2-Coupe auch ein Typ89 mit 5x112 ist sollte sich das erklären lassen.
Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.

Freundliche Grüße
Peter
[Bild: bh4k9d7dn5oy2yoe0.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Moin,...
mal ne Frage zu dem Excel Sheet - wie kann ich das öffnen? Ich lach mich wech
in dem Zip finde ich nur eine Ansammlung von XML Code.....

Ich danke, will langsam auch anfangen Teile für den Umbau zu sammeln.
Mit bestem Gruß,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Moin Yanic,

dann hast du wohl eine sehr alte Office Version.. Zwinker
Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.

Freundliche Grüße
Peter
[Bild: bh4k9d7dn5oy2yoe0.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Moin, und nochmal danke Zwinker

Office ist eigentlich aktuell, aber kein MS Hoffentlich sieht mich keiner

Und welche Datei muss man dann öffnen? Die "[Content_Types].xml" ? Ich finds blöd
Mit bestem Gruß,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Moin Yanic,

(02.11.2011, 22:54)ahaspharos schrieb: Moin, und nochmal danke Zwinker

Office ist eigentlich aktuell, aber kein MS Hoffentlich sieht mich keiner

Und welche Datei muss man dann öffnen? Die "[Content_Types].xml" ? Ich finds blöd

geht z.B. auch mit Open Office, Link anklicken und die einzige, vorhandene Datei öffnen ?! Ich finds blöd

VG
Guido
[Bild: audi201102.jpg]
Nicht weil wir Angst vor etwas haben, machen wir es nicht, sondern weil wir es nicht machen haben wir Angst davor!!!

50735 KÖLN
SOUND: JVC KD-AVX33 DD 4.1, Xetec 4 G 600, 4 x Emphaser ECP26XT, HT: Infinity Reverence 1031t, Weiche Polk-Audio, SUB: Pioneer TS-WX 206A
[Bild: 454150_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Moin,
das ist ja ne geile Nummer Big Grin
Opera unter MacOS hat die XLSX Datei einfach als ZIP behandelt und gespeichert.
Nach entpacken der selbigen hatte ich natürlich lauter lustige Codefragmente in XML....

Safari lädt wiederum eine XLSX.
Vielen Dank nochmal.
Mit bestem Gruß,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Moin,
noch eine Frage.
Ist die Motorisierung des B5 Quattro wichtig, also z.b. 1.8 Quattro / S4 Quattro ?
Mit bestem Gruß,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Guten Tag.

Bei einer Suche bin ich wieder auf diesen Thread gestoßen und sah, dass ich noch ein paar
Antworten schuldig bin. Dann mal los.....

@christiancb
Das war bei der Eintragung im September kein Problem, da es eh keine ABE für die BBS Speedline gibt,
weil Originalfelgen.
Ein Audi-Schreiben zur Traglast bezogen auf meine FIN hat dem Prüfer ausgereicht. Er hat jedoch
einen Fahrtest mit Vollbeladung (10x5l Kanister mit Stahlschrot) gemacht. --> alles prima!

@Yanic
Hallo Yanic. Ja, die Naben der quattro-HA sind vom 1,8 bis zum RS4 gleich. Passt also ohne
Probleme. Wichtiger ist die Größe deines RAdlagergehäuses an der VA. Nicht dass sich da was
geändert hat.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hallo,

Ich habe bei mir die Variante Lk 5x112 VA. S2 Naben/Antriebswellen mit Rs2 Bremse 322 mm und HA Eigenbau mit 269x29 Scheiben und S4 Sätteln, A6 Naben eingetragen.

Bis auf Stahlflex rundum, alles Serienteile original oder Zubehör.

Eingetragen per Einzelabnahme beim TÜV Rheinland.

Umbau allerdings im Vorfeld mit dem Prüfer abgesprochen.

Hatte bei der Eintragung alle Unterlagen der Teile dabei, inclusive. Beschreibung.

Alles beim ersten mal getüvt Smile

Basis NG.

Gruß Stefan

PS : Wenn ich wüsste, das Karosse mit Motor gut weg gingen und der aktuelle Interessent fürs Cab abspringt, gäbs ein Teilepaket... Wollen wir hoffen, dass es nicht dazu kommt. . .
Oben ohne im R52 S oder rechts unten im R + T.....

Irgend wann wieder mit 4Ringen ohne Dach


Zitieren }
Bedankt durch:
#20
So, das ganze nochmal hochholen...

in der Teileliste fehlen die Hinteren Radnaben, kommen da nur die vom b5 Quattro in Frage oder welche könnte ich noch nehmen?

Gruß Matthias
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
[Bild: t1.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue 5- Loch mal wieder aber anders ChrisCabrio 8 4.890 21.10.2017, 16:25
Letzter Beitrag: ChrisCabrio
  Radnaben abdrehen für 5-Loch Umbau Cabriostefan 1 1.966 05.05.2017, 09:52
Letzter Beitrag: Tux
  [Info] Bolero 5 Loch vom Audi S6 auf Audi Cab möglich Henning1966 5 5.228 26.07.2014, 17:11
Letzter Beitrag: Henning1966
  [geteilt] Frage zu Speedline Felgen 5 Loch für A4 Ancab 5 6.021 08.08.2013, 20:19
Letzter Beitrag: Ancab
  Briefkopie von 5-Loch-Umbau!! DonGasparro 1 2.768 30.01.2012, 00:25
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  5 Loch Umbau von 98er Tdi ***911 5 5.161 08.07.2010, 08:13
Letzter Beitrag: yoshi
  Umbau auf 5-Loch und grosse Bremse FlitzeFeuerzahn 2 4.704 19.05.2010, 07:18
Letzter Beitrag: yoshi
  5 loch - bohren 5x100 im original radnaben Løystrup 13 14.529 12.08.2009, 08:02
Letzter Beitrag: Grappa
  Für alle die einen 5-Loch Umbau vorhaben Cabriob4 0 3.469 09.07.2009, 15:17
Letzter Beitrag: Cabriob4
  5-Loch Umbau abgeschlossen Ralph 18 9.891 27.06.2009, 22:21
Letzter Beitrag: willi cab



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste