Erhöhung Haftpflicht
#11
(03.12.2011, 22:39)BastiM schrieb: Hallo.

Mein Tarif ist auch 20€ teurer geworden in der Haftpflicht. Dafür ist das Cab in der Vollkasko von Typklasse 20 auf 19 gefallen. Das ist doch auch was, oder?

Vom permanenten Versicherungswechseln halte ich irgendwie nichts. Werde im Januar mal mit meiner Beraterin sprechen und den Tarif anpassen, so ist er bis jetzt jedes Jahr wieder nach unter korrigiert wurden. Und wenn ich meine Versicherung wirklich mal brauche, weiß ich, ich kann mich auf sie verlassen. Bis jetzt hat immer alles super und vor allem schnell geklappt im Schadensfall.

Gruß

BastiM

Du glaubst auch sicher noch an das Christkind, oder ?

Ich bin seit 1985 in der Branche, war bei 2 Versicherungen Vorstandsmitglied und habe mich vor 8 Jahren (sehr erfolgreich) in der Branche selbständig gemacht, weil ich diese Kundenverarsche nicht mehr mittragen will.

Alles weitere bei Interesse mit PN

Gruß
PS zu vorher:

Ich lebe und arbeite in Österreich Big Grin
Gruss

der Klosterneuburger

Zitieren }
Bedankt durch:
#12
@ all,

....UND TSCHÜSS........

Statt 9,5 % rauf, geht´s ab 01.01. über 20 % runter! Ätschibätsch
Kündigung geht morgen raus!

Viele Grüße,

Guido
[Bild: audi201102.jpg]
Nicht weil wir Angst vor etwas haben, machen wir es nicht, sondern weil wir es nicht machen haben wir Angst davor!!!

50735 KÖLN
SOUND: JVC KD-AVX33 DD 4.1, Xetec 4 G 600, 4 x Emphaser ECP26XT, HT: Infinity Reverence 1031t, Weiche Polk-Audio, SUB: Pioneer TS-WX 206A
[Bild: 454150_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
(03.12.2011, 20:29)JeanZ7 schrieb: So, ich habe gewechselt, 110 statt 211 Euro pro Jahr, Komforttarif, mit Mallorca Police und Rabattschutz. Ist doch 'was,oder?

Hi JeanZ7,

vllt. auch nicht!
Hast mal geschaut ob die Inhalte gleich sind?

Was z.B. sehr wichtig ist, ist das grobe Fahrlässigkeit nicht ausgeschlossen wird.
Falsche Bereifung und du hast grob fahrlässig gehandelt, auch wenn du ab Ostern wieder Sommerreifen raufziehst und doch nochmal ein paar kalte Tage kommen.............

Also Geld ist nicht alles, wenn die Inhalte stark abweichen.Grandpa

Bernd
best regards

Two Face

[Bild: CAB.jpg]
Audi Cabrio Bj. 8/97, ADR, 92 kw, Klima, Leder: Grau, E-Verdeck Blau, MAM 8 8x18 mit 225/40, Wurzelholz, Sportlenkrad, Sitzheizung; Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
@ zusammen,

wenn mich nicht alles täuscht, heißt der Thread: Erhöhung Haftpflicht. Smile

Im letzten, besagtem und in meinem Falle geht´s jedenfalls "nur" um eben die "Pflichtversicherung" und diese Pflichtleistungen sind zunächst gesetzlich geregelt!
JeanZ7 hat sich dort bereits für den Komforttarif entschieden. Viel mehr Optionen gibt´s bei der HP nicht, jedoch deutliche Preisunterschiede!


Viele Grüße,
Guido
[Bild: audi201102.jpg]
Nicht weil wir Angst vor etwas haben, machen wir es nicht, sondern weil wir es nicht machen haben wir Angst davor!!!

50735 KÖLN
SOUND: JVC KD-AVX33 DD 4.1, Xetec 4 G 600, 4 x Emphaser ECP26XT, HT: Infinity Reverence 1031t, Weiche Polk-Audio, SUB: Pioneer TS-WX 206A
[Bild: 454150_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Two Face,

im Komforttarif gilt die Klausel über grobe Fahrlässigkeit nicht.

20% weniger, Simonsagt? Ich habe 50% gemacht, versucht es doch auch einmal:

http://www.deutscheinternetversicherung....9bdc9d47d5
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
@ JeanZ7,

erst mal danke für die Info!

(05.12.2011, 11:44)JeanZ7 schrieb: Two Face,

im Komforttarif gilt die Klausel über grobe Fahrlässigkeit nicht.

20% weniger, Simonsagt? Ich habe 50% gemacht, versucht es doch auch einmal:

http://www.deutscheinternetversicherung....9bdc9d47d5

Meine Berechnung bezog sich auf meinen jetzigen Beitrag, nicht auf den, + Erhöhung.
Ginge ich davon aus, liege ich bei - 33%.
Mit der deutschen Internet-V. wären es noch mal ca. 5€ weniger, im Quartal.
Zu der wechsel ich dann 2013, wenn meine Neue meint, dann auch erhöhen zu müssen. Ätschibätsch

Viele Grüße,

Guido
[Bild: audi201102.jpg]
Nicht weil wir Angst vor etwas haben, machen wir es nicht, sondern weil wir es nicht machen haben wir Angst davor!!!

50735 KÖLN
SOUND: JVC KD-AVX33 DD 4.1, Xetec 4 G 600, 4 x Emphaser ECP26XT, HT: Infinity Reverence 1031t, Weiche Polk-Audio, SUB: Pioneer TS-WX 206A
[Bild: 454150_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hmm bin bei der L?M und zahle mit VK 300 55% und TK150 65% 98€ weniger im Saisonjahr als die hier angeboten Internetversicherung
Isisrot ist das neue Unischwarz  Lesen
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste