Spiegelschalter beleuchtet?
#21
Jetzt muß ich erstmal das gesamte Conrad-Sortiment durchstöbern - ne ganze Bestellung nur wegen der Glühbirnchen lohnt sich ja nicht! Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Moin,

die Birnchen gibt es auch in einem Elektronik Laden. Dort habe ich am Samstag 2 Birnchen fuer die Automatik Gang Anzeige geholt, die die gleichen wie fuer die Beleuchtung der elektrischen Speigeleinstellung sind.

Kostet 1.32 € fuer 2 Birnen.

Bis denne,

Lord of the Rings
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Bestellen würde ich die Birnchen auch nur, wenn ich sowieso was bestellen würde.
Bei mir ist es halt ganz praktisch, dass ich nicht weit zum Conrad habe...
muss bloß reinspringen, falls ich was von Conrad brauche...
<span style='color:blue'>2.3, EZ: 05/93, silber, Leder grau, el.Verdeck, K.A.W. 60/50, 8x18 ET35</span><br><b><br><span style='color:red'>...die Spuren des 7,5t sind leider immer noch erkennbar...</span></b>
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Kann ich die gleichen Glühlampen benutzen um z.B. meine Tachbeleuchtung von diesem ekligen braun-orange zu blau zu ändern? Und kann man da wieder die standartgroße LEDs nehmen?
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
@timo.....
nein,kannst du nicht....
im tacho sind pnp-birnen verbaut....1,2watt in einer fassung...
diese gibt es aber auch als led-pnp,allerdings langt die beleuchtung nicht,um das KI ausreichend auzuleuchten!,da led's nicht genug abstrahlwinkel haben,sondern eher als spot taugen.. Da bin ich aber traurig!
hier hilft nur viele,viele leds einzubauen und vorher di tachoscheiben von der roten beschichtung zu befreien.....aber auch dann sind die ergebnisse nicht schön.......hab schon diverse versuche gesehen,lass es bei rot.....,bzw. mache es mit lampenlack tief(karmin)rot,das sieht gut aus....
gruss,holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Hi,

wo wir gerade bei Birnen sind, welche Birnen brauche ich für die Beleuchtung der Heizungsregler in der Mittelkonsole? Es wird Nacht für Nacht dunkler in dem Bereich Da bin ich aber traurig!
Gruss
Ralf
Herbstauto<br>Audi A6 Avant, 2,5 TDI,
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Hallo Ralf,

die entsprechenden Birnen bekommst Du beim Dealer Deinens Vertrauens für nen schmalen Euro. Der Austausch ist auch ein Kinderspiel, die Drehregeler abziehen, dahinter verbergen sich Kreuzschlitzschrauben. Wenn die Blende ab ist,kann man die Birnchen ganz leicht aus den Fassungen ziehen und austauschen.

Gruß Michael
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Hi Michael,

das klingt ja mal genial einfach, so kenne ich das gar nicht Big Grin
Dachte schon müsste die ganze Konsole entnehmen Waaat?
Danke für die Info Pro
Gruss
Ralf
Herbstauto<br>Audi A6 Avant, 2,5 TDI,
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  welche Lämpchen für Spiegelschalter und ATA V6TC 7 7.107 20.04.2010, 23:13
Letzter Beitrag: donaldduck129
  Aussentemperaturanzeige beleuchtet? Astaroth 3 4.300 11.12.2004, 21:29
Letzter Beitrag: Uwes
  Aussentemperaturanzeige beleuchtet ? Thorsten 6 6.020 07.10.2003, 08:37
Letzter Beitrag: Don Krypton
  Lämpchen im Spiegelschalter AndreasH 3 6.039 12.05.2003, 21:53
Letzter Beitrag: Holli69



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste