verschiedene Benzinpumpen ?
#1
Hallo,

hatte ja schon geschrieben, das meine Benzinpumpe hinüber ist. Habe mir jetzt auch eine originale aus einem 2,3 er Cabrio besorgt. Ist es richtig, das die Anschlüsse so sind, das der kleine Schlauch zwischen den elektrischen Anschlüssen liegt und er dicke Schlauch auf der anderen Seite ? Soweit ich das Bild noch im Kopf hab, geht der Dicke Schlauch zum Tank hoch...oder geht der zum Benzinfilter ?...Hab das Auto im Moment nicht hier, sodas ich nachsehen könnte.
Ich weiß das es bis 1994 eine Pumpe gibt und dann ab 1994 eine andere. Im Zubehör wird eine Pumpe angeboten die die Anschlüsse etwas anders hat, aber ein kleiner Umbaukit dabei ist. Es geht mir darum zu wissen, wie die Anschlüsse der Benzinpumpe im 92 er Cab. sind. Finde auch im Netz oder in der SUFU kein verlässliches Bild für ne Benzinpumpe vom 92er Cab.

es grüßt und dankt
der Mike
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Ich hatte ein 93er ABK und da war es genau so wie Du es beschrieben hasst.
Dicker Schlauch (Niederdruck) mit einfacher Schelle an den Tankstutzen, schmaler Schlauch (Hochdruck) an der Hohlschraube zum Filter.
Gehäuse ist gummiert.

Gruss, Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Tux

Danke für die Antwort. Dies ist auch die logische Verbindung. Ich meine aber beim letzten mal gesehen zu haben, das bei der verbauten Pumpe der dicke Schlauch gerade hoch zum Tank geht. Die Pumpe die ich hier habe hat zwar die beschriebenen Anschlußpunkte und ist auch Gummiummantelt , aber hinten der dicke Schlauch geht nach hinten weg und nicht nach oben...wie ich es meine beim letzten mal gesehen zu haben...oder hab ich da ein falsches Bild im Kopf ? Uuups

Gruß
Mike
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Die beiden Leitungen liegen liegen auf einer horizontalen Achse entlang des Fahrzeugbodens.
Der Saugschlauch zum Tank knickt erst später ab nach oben.
Wenn ich Lust habe mach ich heute Abend ein Bild.

Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Pumpe ist eingebaut..passt...und läuft einwandfrei....Rolleyes

Es grüßt und dankt
der Mike
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ABK] Verschiedene Kühler JackAss 4 3.394 14.02.2014, 13:40
Letzter Beitrag: Helmut
  Verschiedene Kühler NG Schalter ohne Klima?? Ragusa 3 3.492 06.04.2012, 23:02
Letzter Beitrag: Ragusa



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste