Pollenfilter einbauen
#11
@tomtomd&JelloB

Hab das Cab nach dem Kauf zum Aufbereiter meines Vertrauens gebracht und der hat mir für unschlagbare 120 € den Wagen innen und außen aufpoliert. Einfach unglaublich was man mit Fachwissen und Handarbeit aus einem 14 Jahre alten Fahrzeug mit ca. 198TKM nach machen kann. Bei solchen alten Fahrzeugen ist auch noch richtig "dicker" Lack auf dem Blech da kann man viel wegpolieren.

Vorher

[Bild: 29lg12o.jpg]

Nachher:

[Bild: 1e1i5e.jpg]


@Oberelb

Wo kommst den genau her?
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Mahatma GandhiGrandpa
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hi Schubmän...

Ich glaube Oberelb kommt aus der Ecke Dresden... Woher bist du denn?! Deinen Aufbereiter möcht ich mal kennenlernen.. Ich hab 500Euro bezahlt allerdings mit Sitzen aufbereiten...

So hier noch ein Smiley...
Supi
Mein Fünfjähriger Sohn wills so....Das ja man doof

Grüße aus Sachsen
genauer Hoyerswerda
Micha
Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen verfügbar.

Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918)

[Bild: pan2qeed4l5bq1ncs3d.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hab jetzt 1 Jahr nix mehr von ihm gehört, vielleicht ist er auch nicht mehr im Geschäft werd versuchen den Kontakt wieder herzustellen. Meinen Fahrersitz habe ich teilreparieren lassen, hab da nen Sattler (Bester seines Fachs 2011) an der Hand. Gute Arbeit und gute Preise.

Jetzt warte ich nur noch auf die frisch lackierten Boleros, der Lackierer braucht noch aber nach Ostern soll das Cab dann wieder standesgemäß auf Alufelgen rollen.
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Mahatma GandhiGrandpa
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Der Aufbereiter würde mich auch interessieren. ^^
Sehr schön der Motorraum. Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Sorry,

wollte keinem auf die Reifen treten...Dry Bin nur ein kleines Lästermaulchen, ne?

Momentan wohne ich in Radebeul, das ist das Millionärsdorf vor den Toren der sächsischen Landeshauptstadt...ähem. Enge Hoppelpisten mit geharkten Sandfußwegen und mehr Einbahnstraßen als ganz Bulgarien. Mal sehen, wie lange ich mich halten kann. Rolleyes

In der GroßenBösenStadt gehen immer mal wieder die Raubbeutel um, in letzter Zeit bandenweise. Zur Zeit sind wohl eher Skoda und Golf angesagt. Aber eine Seitenscheibe plus Sonnenbrille hat mich der Sozialneid schon gekostet.

Zum Aufbereiter bring ich meinen Black Trecker ebenfalls noch, die hatten den Wagen vor dem Winter schon in der Mache, haben Lack und Verdeck versiegelt, den Innenraum hab ich lieber selber gemacht. Nun muss aber doch was gröberes am Leder getan werden, bei der Gelegenheit lass ich auch mal den Motor bewuscheln, denke ich. Das Ganze hat, mit Unterbodenschutz und nem vom Aufbereiter für mich mitbestellten Förch-Sicherheitsgurtsuperduperschlupperspray (der kannte das noch nicht, wollte mal antesten und für Normalmenschen liefert Förch ja nicht) einen hundertdreißiger gekostet. Die polieren ansonsten die Pheatons aus der Gläsernen Manufaktur. Und sind große Oldtimer-Fans.

www.kfz-aufbereitung-dresden.de


Grüße vom Oberelb. Cool
"Du hast einen eigenen Fön für dein Cabrio! UND DAS DING HAT NICHT MAL HAARE!!!"

[Bild: vdxIyKZH.jpg]
1,9 TDI BJ 2000
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S-Line Federn einbauen (nicht Cab) blue-elise 3 4.004 25.06.2013, 15:45
Letzter Beitrag: blue-elise
  Audi Sportlenkrad in Bj 94 einbauen Basti 4 2.433 14.03.2005, 11:22
Letzter Beitrag: Basti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste