Verdeckfarbe
#1
Hallo,

mich würde interessieren wie Ihr die die Farbe vom Verdeck , in meinem Fall schwarz , auffrischt , gibt es ein Mittel mit schwarzen Pigmenten zum auffrischen des Verdecks ?

Gruß Henning
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Verdeck gründlichst reinigen, und dann neu mit Färbemittel behandeln..
gibt da z.B von Petzoldt's etwas, ist jedoch nicht gerade günstig .. gibt aber auch leute, die normales Textilfärbemittel benutzen, soll auch funktionieren.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
ok, herzlichen Dank
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi,
da gibts dann noch irgendwo eine Faq von Don,

kram,kram,kram..........

hier Zwinker
Cabrio ,A4,A3,Viano


Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Perfekt, gibts bei Amazon Smile

Herzlichen Dank


Gruß henning
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Gibt's auch bei der Firma Petzoldts (http://www.petzoldts.de/). Der Grundpreis ist bei denen zwar höher, aber die exorbitant hohen Versandkosten beim Amazon-Händler macht es dort richtig teuer.

Ich habe mich an die Anleitung von Don gehalten. Das Mittelchen ist Gold wert.Smile
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Verdeck färben, hm....ich glaub, da krieg ich Ärger mit meinem Marder...
"Du hast einen eigenen Fön für dein Cabrio! UND DAS DING HAT NICHT MAL HAARE!!!"

[Bild: vdxIyKZH.jpg]
1,9 TDI BJ 2000
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Ich habe selber schwarz gewählt! Mein Problem ist, dass die Sonne der Farbe irgendwie total schadet. Ich habe mir bei ATU ein Pflegemittel gewählt und versuche nun nach Möglichkeit im Sommer nicht direkt unter der Sonne zu stehen. Stoff wird es bei mir wohl aber nicht mehr geben, sondern Metall !
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
(18.06.2012, 15:37)aubergin schrieb: Ich habe selber schwarz gewählt! Mein Problem ist, dass die Sonne der Farbe irgendwie total schadet. Ich habe mir bei ATU ein Pflegemittel gewählt und versuche nun nach Möglichkeit im Sommer nicht direkt unter der Sonne zu stehen. Stoff wird es bei mir wohl aber nicht mehr geben, sondern Metall !

Hallo, verstehe ich recht: Du willst kein Cabrio, hast auch keins? Warum meldest du dich dann hier an?

irritiert, Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Moin!

Habe auch ein Färbemittel von Amazon verwendet. Das Ergebnis war klasse. Nachdem ich das Verdeck aber jetzt ein paar Mal gewaschen habe, sieht es aus wie vorher.
Hat das bei euch länger gehalten?

Gruß
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste