Großraum Stuttgart, Interesse an einem Cabrio Ausflug?
Hallo Hans-Georg.
Danke dass du dir die Mühe nach unserem Stammtisch gemacht hast. 
Die route sieht nicht schlecht aus.  Erste Sahne
Welcher Termin passt muss ich noch schauen.
Aber ich denke das ich es bis zum nächsten Stammtisch geklärt habe.
Deinen Vorschlag habe ich in der WhatsApp Gruppe weitergeleitet und hoffe daß sich ein paar melden.

Gruß Micha
[Bild: 30120208nb.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Hans-Georg,

super Smile Smile   Vorarbeit. Ich hätte Interesse.

Optimal wäre bei mir der 21/22.04.

Vielen Dank schon mal.

Gruß aus Ulm

Helge
Blaupunkt Frankfurt DAB, Splitter Dietz 41111, Audi Aktivanlage, Vorne Audio Sound 100 , ETON 6.2 USB, Steinmusic Klangtuning.

2.8 Orinocogrün 03.08.2018 R.I.P.

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Hans-Georg,

danke für den Tourenvorschlag. Termine würden bei mir alle 3 passen, meine Frau und ich sind dabei.
Grüße aus Ingersheim
Ralf
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

Ich habe an allen Terminen Zeit. Ich denke, eine Doodle Liste wäre nicht schlecht. Dann siehst Du sofort, wann die meisten Zeit haben. Mein Schwager Tobias und sein Vater der Klaus, auch aus HN, hätten auch Zeit und würden mitfahren.

Gruß Stas
Aus Heilbronn
Gruß
Stanislav Hoerdt
aus Heilbronn
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Cab-Fahrer,
um Missverständnissen vorzubeugen, die Idee am Stammtisch war, möglichst nah zusammenhängende Wochenenden zu finden und sich ein Wochenende rauszupicken, an dem das beste oder gutes Wetter ist.
Man sollte berücksichtigen, dass es sich um Ende April/Mai handelt. Da kann das Wetter schon unbeständig sein. Ich glaube, es hat keiner was davon, im Dauerregen diese Tour zu machen.
Wenn man jetzt die Wochenenden bucht, an denen man kann (ich habe hier extra alles vor die Pfingstferien gelegt), kann man in der Regel bis 18 Uhr am Buchungstag stornieren. Evtl. fällt dann der ein oder andere raus, was schade wäre. Es ist aber noch relativ früh, so dass man sich diese Wochenenden freihalten kann.
Wenn wir jetzt einen Übernachtungsort festlegen, können die Interessierten über booking.com oder ähnliche Seiten frühzeitig buchen.
Wenn Ihr anderer Meinung seid, dann bitte ich um Gegenvorschläge.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo zusammen,

Roman (durdom) hat mich heute über WhatsApp angeschrieben & ich habe spontan zugesagt, ab Friedrichshafen mitzufahren. Könnte in Bregenz (da dort wohnhaft) einen Stop mit traumhafter Kulisse organisieren. Helge (Tubesmahler) kennt die Lokalität bereits & kann meine Ausführungen sicher bestätigen. Kann momentan leider keine Fotos hier einstellen, aber falls sich jemand bereit erklärt diese hier zu posten... Evtl Roman... Ihr könnt mich gern in die WhatsApp-Gruppe aufnehmen (Geschäftshandy) +41 79 273 78 06.

Gruß vom Bodensee,
Robby
H&R 50/50mm; Räder BBS RS 219 in 9j x16 ET 09 mit 215/40 R 16; Girling 60 Bremse mit Tarox-Scheiben; Facelift-Stoßstangen; Eigenbau-Kühlergrill RS 6-Look; Schweller und Stoßstangenunterseite in Wagenfarbe; BN-Pipes ab Kat; Sitze neu geledert, Sitzmittelbahnen Alcantara, Nähte Dunkelgrün; Lenkrad aufgepolstert & neu bezogen; einige Innenraum-Teile mit Alcantara bezogen; TT-Pedale; Doorboards mit Audio-System Radion 165-4, 8" JL-Audio-Subwoofer im Skisack, Krüger & Matz KM 1004
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin,

Wir hätten am 21./22. und am 28./29. Zeit. Wir würden uns zu dritt ins Auto quetschen  Smile
Grüße Sascha

[Bild: k3u2gkv9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi @ all
ich hätte auch Interesse an einer Tour um den Bodensee.
Die angegebene Route von Hans-Georg finde ich klasse Erste Sahne
Da bei einem solchen Event die Zeit meist wie im Fluge vergeht
würde ich Persönlich mir am Anreisetag einen Ort mit Sehenswürdigkeit und dortiger Übernachtung aussuchen und das gleiche am Tag zwei.
So hätten wir ein gemeinsames Ziel und genug Zeit für uns.
Mehrere Anlaufziele an einem Tag finde ich zu Stressig.......
Ich schließ mich aber der Mehrheit an.
Ich bin oft am Bodensee meist in Meersburg eine Unterkunft zu finden für mehr als 15 Personen im gleichen Haus finde ich nicht einfach ! kann mich aber auch täuschen....

Gruß Thomas

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,
evtl. ist die bisher besprochene Route für 2 Tage ja auch etwas zu lang. Kürzungspotential würde evtl. darin liegen, dass man entweder Füssen oder die andere (Schweizer) Seite weglässt. Da bin ich ganz offen.
Wie ich das so raushöre, findet allgemein vor allem die Tour um den Bodensee Interesse. Ich weiss jetzt nicht, wie der schweizer Bereich am Bodensee ist. Wir sind den damals mit dem Fahrrad abgefahren und fanden den österreicherischen und deutschen Teil eigentlich schöner. Ich bin mir da aber nicht mehr sicher.
Gibt es evtl. Tipps von ortskundigen?
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
(15.01.2018, 22:41)Doppelherz schrieb: Hallo Cab-Fahrer,
um Missverständnissen vorzubeugen, die Idee am Stammtisch war, möglichst nah zusammenhängende Wochenenden zu finden und sich ein Wochenende rauszupicken, an dem das beste oder gutes Wetter ist.
Man sollte berücksichtigen, dass es sich um Ende April/Mai handelt. Da kann das Wetter schon unbeständig sein. Ich glaube, es hat keiner was davon, im Dauerregen diese Tour zu machen.
Wenn man jetzt die Wochenenden bucht, an denen man kann (ich habe hier extra alles vor die Pfingstferien gelegt), kann man in der Regel bis 18 Uhr am Buchungstag stornieren. Evtl. fällt dann der ein oder andere raus, was schade wäre. Es ist aber noch relativ früh, so dass man sich diese Wochenenden freihalten kann.
Wenn wir jetzt einen Übernachtungsort festlegen, können die Interessierten über booking.com oder ähnliche Seiten frühzeitig buchen.
Wenn Ihr anderer Meinung seid, dann bitte ich um Gegenvorschläge.


Ja ich denke auch, dass man zeitnah einen Übernachtungsort festlegen sollte, damit man sich Zimmer reservieren kann.

Zur Info. Ich habe in unserer WhatsApp Gruppe aus Mitgliedern aus dem Raum Stuttgart, Ludwigsburg und Heilbronn eine Doodle Umfrage gestartet. Es haben sich bereits 16 Personen von 39 eingetragen. Das Ergebnis präsentiere ich dann in ein paar Tagen, dann weis man, wie viel da mitfahren und man kann entsprechend planen.



Gruß
Stanislav Hoerdt
aus Heilbronn
Gruß
Stanislav Hoerdt
aus Heilbronn
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart Remendy 176 97.929 21.06.2023, 17:50
Letzter Beitrag: early
  Besteht Interesse an Rheinlandtreffen? Grisu1965 4 2.193 29.10.2018, 22:08
Letzter Beitrag: Grisu1965
Tongue Sachsen/Dresden - Interesse an Cabriostammtisch od einfach mal Treffen Andredd 9 6.744 28.07.2015, 22:10
Letzter Beitrag: Rennsemmelchen
Big Grin [Info] Treffen und Unternehmungen Ludwigsburg/Heilbronn/Stuttgart rudiam13 3 4.040 15.07.2015, 20:58
Letzter Beitrag: rudiam13
  Zahnriemenwechsel mit allem und scharf Raum Stuttgart Steffi und Mulri 0 2.249 25.11.2014, 19:08
Letzter Beitrag: Steffi und Mulri
  Interesse an Treffen im Norden Kspanda750 140 59.592 22.09.2014, 13:31
Letzter Beitrag: Tux
  Stuttgart/Esslingen Stammtisch oder einfach treffen? Steffi und Mulri 87 42.706 30.06.2014, 22:16
Letzter Beitrag: Gwenselah
  Ausflug (Nord-)Hessen 2014 / Saisonbeginn Basti2012 63 24.558 14.04.2014, 00:54
Letzter Beitrag: Audicabriofan
  Ausflug in (Nord-)Hessen 2013 Basti2012 184 90.027 21.01.2014, 15:25
Letzter Beitrag: Tux
  Raum Köln Bonn Interesse an einem Treffen? Grisu1965 13 7.093 13.07.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Mine



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste