Welchen Preis für diese Felgen
#1
Servus zusammen,

im "Ich biete" darf ich nur was einstellen, wenn ich eine Preisvorstellung habe.
Da ist aber gerade genau mein Problem, ich brauche bitte eure Hilfe was man verlangen kann.
Hoffe ich habe nun den richtigen Bereich gewählt. Rolleyes

Am kommenden Mittwoch gehen meine 17" Felgen weg und ich bekomme meine 16" schwarz matten Schüchen Dumdididum

Ich erhalte schöne 16" Zöller die mir für den Winter eigentlich viel zu schade sind.
Daher würde ich die gerne jemanden verkaufen.
Was kann ich für die auf dem folgendem Bild realistisch verlangen (inkl. 2 Winterreifen)

Danke für euren Input und wenn jemand schon haben will.... Big Grin
Dean

P.S: Nur die Felgen sind meine, nicht der schöne Cab;-)


[Bild: audi80felgen.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,

sind originale Audi 8 Speichen Felgen, bringen in der bucht meist so 250-300 € was meine Erfahrung angeht.
Habe selber noch nen Satz im Keller Smile
Gruß
Sebastian



[Bild: Foto5_klein.jpg]

31228 Peine

2,6 V6, Bj. 98, Farbe Vulkanschwarz, Leder, Klima, Popo-Heizung, Alarmanlage, E-Verdeck
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
(24.07.2012, 15:07)Dean1975 schrieb: Servus zusammen,

im "Ich biete" darf ich nur was einstellen, wenn ich eine Preisvorstellung habe.
Da ist aber gerade genau mein Problem, ich brauche bitte eure Hilfe was man verlangen kann.
Hoffe ich habe nun den richtigen Bereich gewählt. Rolleyes

Stell dir doch einfach mal folgende Frage und beantworte sie dir selbst:

Was wäre ich bereit, dafür zu zahlen wenn ich solche Felgen suche?

Weil hier eine Preisvorstellung abzugeben, ohne auch wirklich die org. Felgen gesehen zu haben ist sehr schwer.
Guter Zustand ist nicht gleich guter Zustand wenn du verstehst was ich meine.

Am besten mal 4 Bilder (von jeder Felge eines) einstellen. Dann kann man am Objekt diskutieren.
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
(24.07.2012, 15:29)Audi_JR schrieb: Stell dir doch einfach mal folgende Frage und beantworte sie dir selbst:

Was wäre ich bereit, dafür zu zahlen wenn ich solche Felgen suche?

Weil hier eine Preisvorstellung abzugeben, ohne auch wirklich die org. Felgen gesehen zu haben ist sehr schwer.
Guter Zustand ist nicht gleich guter Zustand wenn du verstehst was ich meine.

Am besten mal 4 Bilder (von jeder Felge eines) einstellen. Dann kann man am Objekt diskutieren.

Tja, ich suche Sie nicht ich habe Sie *lol*
Ne Scherz habe keinen plan, stelle morgen die Bilder hoch.

LG
Dean
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Morgen,
(24.07.2012, 15:29)Audi_JR schrieb: (...) Weil hier eine Preisvorstellung abzugeben, ohne auch wirklich die org. Felgen gesehen zu haben ist sehr schwer.
Guter Zustand ist nicht gleich guter Zustand wenn du verstehst was ich meine. (...)
Da kann ich nur zustimmen. Meine Felgen aus dem Beitrag Felgen selbst lackieren?! wurden in der Annonce mit
Zitat:(...) Felgen sind im sehr guten Zustand, (...)
beschrieben und per Email wurde mir noch einmal unaufgefordert versichert:
Zitat:(...) Felgen sind wirklich noch sehr gut, Reifen kann man erst mal noch fahren (...)
Dazu gab es ein Foto von nassen Rädern: [Bild: felgen-00-gebrauchtbezmi0d.jpg]
Die Wirklichkeit sah etwas anders aus. Die Felgen an sich waren wirklich gut. Keine äußerlich sichtbaren Beschädigungen. Auch keine erkennbaren Bordsteinschäden. AAAAAber: Min. zwei schon mal (schlecht) lackiert. Div. starke Lackabplatzer. Eine Felge mit relativ viel Wuchtgewichten. (Felgenschlag hat sich zum Glück nicht gezeigt. Mit neuen Reifen OK.) Zwei Reifen Glatze. War aber egal, denn alle vier waren sowieso überaltert. Unterm Strich nicht mehr als eine gute Basis zum Aufarbeiten.
Gruß aus Berlin, Marcus
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hi,

ist ja kein Geheimnis, die MAM 17" kommen heute bei mir drauf und DEAN bekommt meine 16"er....

Hier die vier Fotos. Eine Felge hat mal Bekanntschaft mit dem Bordstein gemacht (Lupe ich war's nicht Na warte ) Die andern sind gut. Sind nur nicht gewaschen, wir sind die letzten Tage viel rumgefahren.

[Bild: zP35.JPG]
[Bild: zP36.JPG]
[Bild: zP37.JPG]
[Bild: zP38.JPG]

Gruß Frank

PS: Da gebe ich erst richtig Gas! bald mit MAM ^^
[Bild: cab001ff.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Passen diese Felgen auf mein Cabrio ? karakartal2121 16 11.447 09.02.2024, 00:05
Letzter Beitrag: DKW1000S delux
  [Bremse] Welchen Hersteller für Bremsschläuche gute Qualität denis76 6 1.743 21.11.2022, 21:07
Letzter Beitrag: mellex
  Kennt jemand diese Felgen kcsunshine 2 2.222 05.10.2016, 19:07
Letzter Beitrag: Nascar2014
  Bolero 8x17 in 4x108 Preis? 20v-Coupe 15 9.168 23.06.2016, 03:25
Letzter Beitrag: RLP quattro
  [Info] Passt diese Felgengrösse mulder 3 3.258 11.12.2014, 20:39
Letzter Beitrag: Z-O-8
  [Bremse] Welchen HBZ und BKV wählen? frischeluft 2 2.820 04.08.2014, 15:23
Letzter Beitrag: frischeluft
  Wer kennt diese Felgen tintenschleuder 9 5.600 01.05.2014, 10:46
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  Auf welchem Modell gab es diese Felge? oerni99 10 7.203 13.12.2013, 10:39
Letzter Beitrag: brendan
  Passen diese Reifen? Bujanis 11 6.689 27.06.2013, 17:09
Letzter Beitrag: Bujanis
  Preis Eintragung FW + Felgen matze407 3 3.236 29.03.2013, 12:50
Letzter Beitrag: FelixXx



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste