6. Sachsentour 2012
#1
Hiermit möchten wir uns nochmal , für das wieder sehr gelungene Treffen ,
bei allen Organisatoren bedanken Erste Sahne
Wir sind nach 4 Stunden wieder gut im Westen angekommen Big Grin
Allerdings fehlten mir dann schon die "Panzersperren und die Klitschen" als ich nach der
Fahrt wieder Hunger bekam Rolleyes
Aber wir werden uns nächstes Jahr bestimmt wieder sehen , wenn es zeitlich passt .
Schönen Gruß auch von Nicole , an alle die da waren.
Gruß Mario
[Bild: audi.jpg]

Mit 50 km/h Modul , 2 Sätze polierte Original Felgen mit 40mm Spurverbreiterrung auf der Hinterachse, lackierter Verdeckkastendeckel incl. der kleinen Klappen !! Poliertes Windschott und US-Blinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Guten Morgen alle zusammen!

Auch von uns wieder ein herzliches Dankeschön an das Org-Team.

Alles in allem wieder eine tolle Tour auf die wir uns so lange gefreut haben und die nun leider schon wieder vorbei ist.

Deshalb freuen wir uns schon auf nächstes Jahr und sind gespannt wieviele wir dann sindRolleyes

Auch Danke an Semu für die sehr angenehme Heimfahrt....

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr...

Viele Grüße aus der viel zu flachen Lausitz
Finn Nadine und Micha
Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen verfügbar.

Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918)

[Bild: pan2qeed4l5bq1ncs3d.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Zusammen,

nach einer kurzen Irrfahrt durch Freiberg (101 wurde zur Sackgasse, wo wir unsere mittelfränkischen Freunde verloren haben Huh -> ich hoffe ihr seid gut zu Hause angekommen [Mittelfranken war doch richtig hoffe ich Cool ]) sind wir gegen 16:00 Uhr auch wieder zu Hause gewesen.

Es war eines schöne Tour mit zügigen Passagen Ganz geschmeidisch... und versteckten Straßen Un , wo ich mich gefragt habe, wie man die findet Lesen .

Vielen Dank für die Organisation und vielleicht bis nächstes Jahr - sofern Termin passt.

Grüße aus dem sonnigen Halle

Eure Hallenser
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Einen herzlichen Dank an die Organisatoren der Tour. Respekt

Es war für uns die erste aber sicher nicht die letzte Tour mit der Truppe zusammen.
Als Neulinge Big Grin wurden wir sehr herzlich empfangen und haben uns sofort wohl gefühlt.

Es war eine sehr schöne Tour durch das Erzgebirge und das Wetter war perfekt bestellt.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen sofern die Zeit es zulässt.
Ich habe schonmal nen paar Bilder der Tourhttps://www.dropbox.com/sh/jl3t9d6msjls777/HFr1GXljw_

Grüße aus dem Neuseenland, Leipzig
Stefan & Franzi
NG 04/93 Schönwetterfahrer 04-10, lazerrot, Vollleder, ZW1 Cup mit Bridgestone Potenza 225/45/17, Fahrwerk 40/40, supersrint ESD
[Bild: pan2qeed4.jpg]
Passat Variant 08/2010, 1.4 ecofuel, braun-mettalic, Xenon, usw.
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Tach.

Dann will ich auch mal.
Wir waren gegen 15:45 Uhr zurück zu Hause und wurden mit Kaffee und Kuchen begrüßt - also quasi damit weiter gemacht, was wir die letzten zwei Tagen getan haben Erst mal was mampfen
Micha dein Rumpfsteak war aber auch lecker haha...

Steffi meint Sie wäre nun 150 Kg pro Tag schwerer. Ich kann zwar keine Veränderungen der Schwerkraftbelastung feststellen aber laut Semu hat das mich meinen Verdeckgriff gekostet.
ca. 45,-€ kostet das Teil übrigens.

@ Dorit und Silvio: ich hab es euch ja schon beim Abschied gesagt, die Strecke war einfach genial. Die Streck aus CZ nach Rechenberg vor allem!
Das Hotel war ebenso spitze wie die ganzen Teilnehmer und Zwischenstationen. Jason fand die Sommerrodelbahn cool und hat mit Finn auf dem Spielplatz ne Piratenschatzinsel entdeckt.

Übrigens hat er mit der Kamera das komplette Inventar des Hotels dokumentiert

@ SebaBuda: danke für den Fahrdienst Dumdididum

@ Micha und Murmeltier - danke für eure Hilfe und Unterstützung beim elektrisch-manuellen verschließen des Verdeckes

@ Boington und Jego - ich hab in CZ die Minitieger per DHL zu euch nach Hause aufgegeben - viel Spaß Nix wie weg! (Jego funzt der Laser?)

Wir freuen uns aufs nächste Jahr wenn wieder zur 7. Tour gerufen wird.

Eure Müllers
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Moin Wiegald,

wahre Freunde sind einfach mörderisch Bin verärgert! - Smile

LG aus dem sonnigen Halle

Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Dann will Ich auch mal

Danke an alle die uns Mittelfranken so herzlich aufgenommen haben Supertour Essen gut Hotel toll .Big Grin

Wir sind nach einer schönen Sonntäglichen Heimfahrt wobei für denn Rest durch Sachsen
Silvio noch mal alle Register des Bergfahrens zog Zwinker wurden wir noch in die leckerste Softeisbude von Sachsen entführt (der Meinung waren anscheinend noch mehr, der Schlange nach zu beurteilen).
nach knapp drei Stunden mit Sonnenbrand am Hirn waren wir dann wieder zuhause

Bis nächstes Jahr Da gebe ich erst richtig Gas!

Jürgen und Marion (die wahren Franken NICHT Arrow BAYERN)
[Bild: 04.200582306.2.jpg?h=vwmflnSrjsrPrZp6s12...height=210]


4 Zyl für ein Halleluja
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Wir freuen uns das es euch gefallen hat.
Meine Frau hat während der Tour mit dem Handy gefilmt.
Einen kleinen Film aus Fotos und Video´s von der Tour habe ich erstellt.

Wer sich das mal anschauen möchte, kann sich die entsprechende Datei downloaden.

In Full HD: Arrow 606MB

Als WMV: Arrow 302MB

Als AVI: Arrow 42MB

Viele Grüße aus dem Erzgebirge

Dorit & Silvio







Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sachsentour Der Andre 2 8.434 27.01.2019, 14:00
Letzter Beitrag: AudiSN
  Kleines Resümee zur Sachsentour 2014 Audist 6 8.951 29.07.2014, 19:11
Letzter Beitrag: Jenkins
  Tour de Suisse - Alpentour - 2012 Tux 20 15.832 16.08.2012, 20:30
Letzter Beitrag: semu
  1. Mai Mosel-Eifel-Tour 2012 Tux 22 16.862 05.05.2012, 00:13
Letzter Beitrag: alpha1hit
  Gütertour durch Ostholstein am 07.04.2012 ahaspharos 21 14.616 11.04.2012, 08:57
Letzter Beitrag: clusterix
  5. Sachsentour vom 6.8.-7.8.2011 Puppetmastaz 10 8.006 14.08.2011, 18:08
Letzter Beitrag: SebaBuda
  Sachsentour 2010 semu 20 15.424 28.08.2010, 20:26
Letzter Beitrag: semu
  3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 Jego2302 78 58.314 26.02.2010, 00:05
Letzter Beitrag: wiegald
  Sachsentour 21./22. Juli 2007 semu 29 15.168 05.10.2007, 01:22
Letzter Beitrag: christiancb



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste