Wir waren im Swingerclub....
#21
Moin sagen!

@ Yanic und Ralf: Schönen Dank für die Blumen...so macht Denken Freude.

@ Mech: Ich hätt's nicht besser in Worte fassen können...tatsächlich ist ein A4 Cabrio bezahlbar, egal mit welcher Motorisierung...aber hier sind sowohl Geist als auch Fleisch willig. Was den A5 mit ohne Dach angeht - mein lieber Scholli, ist das ein schickes Auto. Aber ich kann mit 25.000,- € ehrlich was Besseres anfangen. Außerdem würden mich meine Kollegen vermutlich für größenwahnsinnig oder geltungssüchtig halten...Big Grin ...!

@ Holzwurm: Halt' doch die Pferde im Zaum, dein Ärger kommt bei mir wirklich nicht an.

Du grämst dich über jemanden, dessen Herz noch viel weiter in der Vergangenheit liegt, als das Audi Cabriolet überhaupt reichen kann. Meine automobilen Träume liegen in der Größenordnung Morgan Roadster, AC Cobra oder Cadillac Biarritz. Der Typ 89 bildet von daher für mich lediglich einen (wenn auch innig geliebten) fahrbaren Kompromiss zwischen Klassik und Moderne. Und deshalb kann man mich eben mit einem A4 Cabrio einfach nicht hinterm Ofen hervor locken. Du redest da gegen 'ne Wand.

Wenn dir meine Nase, meine Art zu schreiben und meine Meinung hinsichtlich deines Autos oder eines Autoaufklebers eines anderen Fahrers nicht passt, hör' auf, dich über mich zu ärgern und ignorier' mich einfach. Beachte meine Beiträge nicht. Kommentiere meine Beiträge nicht. Ich werd' das in Zukunft auch so machen.

Schönen Gruß aus Hang Over.
DCool n KryptCool n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Moin,

habt ihr im A4-Forum noch mehr solcher "Herzchen"? Scheint ja ne prima Truppe zu sein.

Zum Thema A4 habe ich im Übrigen die gleiche EInstellung wie Don, er gefällt mir einfach nicht, zu rund, zu langweilig, deshalb verurteile ich aber keinen der sich den Wagen kauft, Geschmäcker sind eben verschieden, und nichts anderes hat Don mit senem Beitrag zum Ausdruck gebracht.
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Du ? Ralph ?

ich glaube, was die Herzchen anbelangt, unterscheiden sich beide Foren wirklich - wobei ich hier eigentlich bisher die "schrägeren" Ausreisser gelesen habe....Waaat?

Peace und BTT....hat Brendan den Aufkleber nun eigentlich entfernt - oder blockt seine Frau noch ? Big Grin

Grüße

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Guten Morgen, Freunde der Toleranz

Meine Güte, kann es sein, dass hier was schief gelaufen ist ?Waaat?

Nun, ich wollte ja eigentlich nur sagen, dass die A4-Freunde ein ganz netter Haufen sind. Die reden genau so gerne übers Schrauben, fahren ebenso gerne ohne Dach durch die schönen Mittelgebirge unseres Landes und geniessen unser Hobby mit den Treffen genau so als kleinen Urlaubstag, wie wir es tun. @Ralph: Ja, das ist ne prima Truppe.
Ausserdem wollte ich, wie das hier üblich ist, schöne Bilder verbreiten.

Ausserdem wollte ich Werbung für gegenseitiges Interesse machen, vielleicht, wie Schraubär schreibt, auch mal ein gemeinsames Treffen initiieren usw. Da müssen wir doch nicht aufeinander einschlagen, wie es jedem BMW-Forum beim Thema Audi zur Ehre gereichen würde. Zumindest nicht bei einem "Besuchte Treffen"-Thread. Macht doch ein Streitthema woanders auf.

Dass der Don Autos aus diesem Jahrtausend skeptisch begegnet und der Lemmy im tiefsten Inneren nur die orangenen Blinker und die 15´´er am A4 vermisst, weiss doch jeder, der hier regelmäßig mitliest. Der Holzwurm hat sich in Unkenntnis von Dons philosophischem Sonderstatus völlig umsonst aufgeregt. Also vertragt euch !

Gruss
brendan,
sonst selber gerne Provokateur ( Ich lach mich wech )

P.S.: @Uwe: Aufkleber ist noch drauf. Sie hat aber schon mit dem Fön geliebäugelt....Wub Wub Wub
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Guten Morgen die Herren,

wir sitzen doch, sprichwörtlich, alle im gleichen „Boot“ und warum sollte dann jemand mit dem Schaukeln anfangen.

Ausschlaggebend war doch besagter Aufkleber.
Es ist wohl unstrittig, dass die Insel wunderschön ist und auch besagte Bar ihre Berechtigung hat. Es ist nur schade, dass sich auf der Insel eine Eigendynamik in Gang gesetzt hat (das konnte der Gründer, besagter Bar, vor vielen Jahren auch noch nicht ahnen), so das viele Einheimischen sich ein Leben dort nicht mehr leisten können und ich denk das Don mit seiner Bemerkung darauf hin abgezielt hatte.

Grüße - Wolfgang

Ps: ich warte immer noch auf die Bilder vom Swingerclub.
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
(13.09.2012, 09:28)brendan schrieb: P.S.: @Uwe: Aufkleber ist noch drauf. Sie hat aber schon mit dem Fön geliebäugelt....Wub Wub Wub
Unbedingt drauf lassen, denn langsam wird es zum Kult-StatusNix wie weg!
MKB: CGQBAAHAAHM96.22ATD
CCM: 13092
PS:  1120






Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste