Man. Verdeck problem
#81
Dachrahmen wurde entfernt und am Mikroschalter selbst gedrückt. - er schaut auf die PIN Bezeichnung auf dem STG .. SLP sagt mir so nichts ?! vermute das also nicht.

Hm, also sollte ich den Kabelbaum doch komplett austauschen? - werde mich dann gleich mal auf die Suche machen wo ich den bestell.
Zitieren }
Bedankt durch:
#82
Messfehler kann man nie ausschliessen, wie genau was da gemessen werden muß kann ich aber auch nicht sagen, da ist auf jeden Fall Mech der Richtige, aber Ferndiagnose ist so langsam am Grenzbereich angekommen.

Hat denn vorher, also als sich im heckdeckel noch was tat, die Verdeckleuchte bei "Zündung an" kurz aufgeleuchtet oder da auch schon nicht?
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#83
Nein, die hat nie geleuchtet..
So Kabelbaum ist bestellt.
Zitieren }
Bedankt durch:
#84
Moin.

SLP= Stromlaufplan Smile

Schau mal hier: http://www.audi-cabrio-club.info/ac/co/s...#pid226211
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#85
Ja den habe ich soeben bestellt.

Achso stromlaufplan, da haben wir nur das aus der FAQ vom Verdeck.
Zitieren }
Bedankt durch:
#86
(24.10.2012, 10:31)sinox87 schrieb: Nein, die hat nie geleuchtet..
So Kabelbaum ist bestellt.

Als mein kabelbaum defekt war hat meine leuchte permanent geblinkt, eben weil im STG ein fehler abgelegt wurde. bei deinem Fehlerbild kann ich mir das kausal nicht erklären, aber tausch mal, kann nicht schaden.

Wenn dein DAD ohne SLP's gemessen hat, dann stelle ich mal alle deine Aussagen bzgl. Signalen etc. in Frage, so macht das keinen Sinn!

Nochmal zu der Lampe, die leuchtet auch nicht immer, sondern nur kurz beim Start.
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#87
wie Haben mit diesen Plänen gearbeitet http://www.audi-cabrio-club.info/ac/supp...artlang=de .. gibt es da noch andere? oder wo bekommt man die richtigen her?

Ja das ist mir bewusst, dass die Lampe kurz nach dem Starten leuchtet, und wenn ich das Verdeck entriegel .. sollte die lampe ebenfalls etwas tun..
Zitieren }
Bedankt durch:
#88
Dann dürfte das aber nichts mit dem kabelbaum zu tun haben, zumindest könnte ich mir das irgendwie nicht erklären?!

Der SLP war schon richtig.

Ehrlich gesagt......keine Ahnung und auch keine Idee mehr.
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#89
Was das mit dem Kabelbaum zutun haben kann, weiß ich auch nicht, aufjedenfall wird dieser nun gewechselt, eventuell ist es danach ja wieder in Ordnung .. Was ich nun einfach mal hoffen werde, es ist nämlich ganz schön nervig mittels der Notentriegelung .. aber gut, nun kommt eh erstmal der Winter, bis zum nächsten Sommer ist es noch recht weit.. Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#90
Noch'n kleiner Rat bzgl. der Notöffnung und weil du sie ja evtl. noch länger benutzen mußt, kauf dir mal ein paar Verdekkastenschlösser von MJ 93, also die mit Hebelchen, nicht mit dem nervigen Inbus, dann ist die Öffnung halb so wild.
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb [Problem] E-Verdeck Problem - Auswertung Messwertblöcke Sparxx12 31 13.646 06.06.2023, 09:43
Letzter Beitrag: Sparxx12
  Problem mit dem Verdeck Pete5 3 3.068 18.05.2023, 10:31
Letzter Beitrag: Scotty
  Verdeck Seil Problem beim Aufklappen?? M4st3r M M 2 2.633 06.11.2021, 18:11
Letzter Beitrag: M4st3r M M
  Problem Microschalter Verdeck Fritz2014 36 14.529 05.07.2021, 18:18
Letzter Beitrag: aucabdriver
  [Elektrisch] E-Verdeck Problem (Verdeckdeckel) Webster 7 6.024 15.04.2018, 17:30
Letzter Beitrag: Webster
  Problem mit dem Stromlaufplan vom Verdeck Doffl 0 2.303 21.03.2015, 18:04
Letzter Beitrag: Doffl
  Riesiges Problem mit Verdeck Audicabriolpg 8 6.302 27.01.2014, 09:17
Letzter Beitrag: Ralph
  Verdeckkasten Problem Manuelles Verdeck Serkan.S 4 5.343 25.11.2013, 23:31
Letzter Beitrag: Serkan.S
  Problem mit Elektrohydraulischem Verdeck. Nix geht. Hennee 1 3.237 09.05.2012, 09:18
Letzter Beitrag: Tux
  Aut. verdeck Problem dartyy 43 20.297 01.05.2012, 16:26
Letzter Beitrag: dartyy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste