LPG Umrüstung ABK
#31
Hi Roland,

der Kontakt ist freundschaftlich und seit Jahren vorhanden, habe da mehrere zur Verfügung - da diese auch ab und an etwas von mir benötigenRolleyes sind die für vieles offen.

Es soll da schon seit einigen Jahren eine geänderte Vorgabe geben und auf diese wird da verwiesen. Habe jetzt mal einen der Prüfer auf die Sache angesetzt, da ich immer noch die alte Anlage legal betreiben möchte.

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Hallo Roland,


bei meinem ABK sieht das ganze so aus.
Link zum Picasa Album
Die Anlage hat der vorherige Besitzer in einer Fachwerkstatt einbauen lassen. Daher kann ich
nicht mit viel Input dienen.

Grüße aus Weimar.
[Bild: Kopie%2520von%2520IMG_7349_Small.JPG]
Wer verstanden werden will, muss zuhören!
[Bild: 370316.png] LPG
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
Hallo Christian,

vielen herzlichen Dank für die Bilder. Damit kann ich was anfangen. Respekt
@ Ralf: Das gibt es öfter mal das manche TÜV Prüfer nicht auf dem neuesten Stand sind.

Gruß

Roland
Nardi, FFB Cobra, Boleros, Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB (schön rot), Pioneer TS-WX22A Sub im Handschuhfach,
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.

KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface

VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.

Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.

Zitieren }
Bedankt durch:
#34
Hi Ihr beiden ABK-Gaser,

langsam können wir dann einen Audi-Cabrio ABK-LPG-Club gründenIch lach mich wech

Das mit dem Rail sieht bei mir ähnlich aus, nur das ich eine Matrix HD habe und meine Schläuche dann wohl auch noch mal 5 cm kürzer sind, oder noch mehr.

Ich habe auch die Matrix nicht waagerecht, sondern mit einigem Gefälle montiert, soll ja verhindern, das diese Einheit durch Paraffiene sind verklebt und somit Schaden nehmen könnte.

Es wird ja oft von so etwas berichtet, allerdings kenne ich selbst das Problem nicht, obwohl ich ja mächtig viel schon auf Gas unterwegs gewesen bin.

@ Roland

Bzg. TÜV-Prüfer und Stand hoffe ich jetzt, das bei meinem intensiven Bemühungen nun nicht heraus kommt, dass Deine nicht ab 2Date sindIch lach mich wech - denn ich will meine alte ja unbedingt auch legal betreiben in dem weiteren Fahrzeug - meine Begeisterung zu der ist Dir ja aus dem anderen Board vertrautIch lach mich wech

Gruß Ralf

PS: Am Freitag wird der Einbau dann beginnen, als 1. aber die Standheizung, denn der warme Hintern ist mir sehr wichtig.
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#35
Ja Ja Ralf,

deine Voliebe für Viesmann äh Lo Gasanlagen ist bekannt. Ich lach mich wech
Zumindest hab ich das mit dem AGG schon mal schriftlich.

Wenn du jetzt mit deinen Nachforschungen dafür sorgst das ich doch ein AGG brauch, hau ich dich Na warte Ätschibätsch

Gruß

Roland
Nardi, FFB Cobra, Boleros, Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB (schön rot), Pioneer TS-WX22A Sub im Handschuhfach,
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.

KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface

VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.

Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.

Zitieren }
Bedankt durch:
#36
Hallo Roland,
Zitat:Wenn du jetzt mit deinen Nachforschungen dafür sorgst das ich doch ein AGG brauch, hau ich dich

keine Angst, ich habe nun ggf. auch ein Date in Coburg, falls der TÜV-Rheinland nun immer noch nicht willig sein wird.

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#37
Hallo,

heute ist die zweite Ansaugbrücke gekommen. Jetzt kann es losgehen mit
Ausprobieren und Anpassen.

[Bild: ansaugbrcke19uuvm.jpg]

Herzlichen Dank an Ludwig!

Gruß

Roland
Nardi, FFB Cobra, Boleros, Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB (schön rot), Pioneer TS-WX22A Sub im Handschuhfach,
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.

KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface

VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.

Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.

Zitieren }
Bedankt durch:
#38
Hi

Dir fehlt da ein Ansaaugkanal und dir scheint eine Einspritzdüse runtergefallen zu seinSmile

Oliver
http://www.youtube.com/watch?v=IzWMitxLy-o


VCDS vorhanden



Laufe nicht der Vergangenheit nach.
Verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft noch nicht gekommen
Das Leben ist hier und jetzt!
Zitieren }
Bedankt durch:
#39
Hi,

ja ich weiß....muß erst mal sortieren..... Lupe

Gruß

Roland
Nardi, FFB Cobra, Boleros, Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB (schön rot), Pioneer TS-WX22A Sub im Handschuhfach,
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.

KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface

VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.

Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.

Zitieren }
Bedankt durch:
#40
Hi,

der Beweis: beim ABK is nix mit Düsenadaptern. Passen nicht.

[Bild: dsenadapter3xqzw.jpg]

Gruß

Roland
Nardi, FFB Cobra, Boleros, Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB (schön rot), Pioneer TS-WX22A Sub im Handschuhfach,
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.

KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface

VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.

Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.

Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste