Umfrage: Cab Weiß(L90E), Beiges Alkandara Leder, Beiges oder Schwarzes Verdeck
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Beige
12.50%
1 12.50%
Schwarz
87.50%
7 87.50%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Weißes Cab mit beige Alkantara, beiges oder schwarzes Verdeck
#1
Hallo,
Ich hab mir dieses Frühjahr ein neues Verdeck eingebildet, das alte ist hinnüber. Nun hab ich eine Frage an Euch, das Cab ist Weiß L90E, Innenausstatung ist Alkantara Leder in Beige. Ich bilde mir ein Beiges Verdeck ein, nur haben mich in meinenm Umfeld schon viele als verrückt erklärt. Ich sollte wider ein Schwarzes nehmen, das hat aber a jeder. Was haltet Ihr von einem Beigen Verdeck oder hat jemad sogar Bilder von dieser Farbkombienation ? Das Cab steht über die Anmeldung immer draußen im Freien und wird nur für den Winterschlaf in einer geschlossenen Garage abgestellt.

vielen Dank für Euren Rat im Vorraus Ganz geschmeidisch...

P.s. Ich hab mal a Paar Bilder vom Cab in die Gallerie gestellt
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Ich finde sowas kann dir keiner sagen, außer du selbst. Du musst dir im klaren sein das ein helles Verdeck sehr sehr viel Pflege braucht, damit es schön bleibt, wobei selbst bei guter Pflege das Verdeck irgendwann "dreckig" wirkt.

Ich würde auch ein dunkles Verdeck wählen, eventuell ein Rotes? - passt bei Weiß & beige doch super! Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi,

ich schließe mich da sinox an. Beige halte ich für gewagt aber wenn es dir gefällt und dir die Pflege wert ist, bitte Zwinker Was ist denn mit braun? So ähnlich wie beim A5 Cabrio zu sehen. Dürfte bei Weiß auch gut aussehen und passt sicher auch zu deinem Interieur.

Lg,
Stefan
[Bild: 2013_04_28_Cabrio_Sig.jpg]

[Bild: 567670_5.png]
Audi Cabrio SunLine Edition 2,6 E - Santorinblau Perleffekt - seit 01/2013 mit BN-Pipes ab Kat
AP40/30 mit 8Jx17 Boleros und 225/45er Sommerbereifung oder 7Jx15 10-Speichen Speedline mit 195/65er Winterbereifung
Audio: Kenwood KDC BT92SD, 10cm Rainbow DL-4.2C als FS, TangBand 1139SIF im BR als Sub + Mosconi 120.4 als Verstärker
Region: 267xx (Ostfriesland)
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Danke für die ersten Antworten, ist den ein Beiges Verdeck so pflegeintensiv ? Das Cab steht über die Anmeldung immer draußen im freien und wird nur für den Winterschlaf in einer geschlossenen Garage abgestellt.
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo,
Mach doch mal ein Bild von deinem cab mit geschlossenem Verdeck und lade nochmal ein Bild in die Galerie. Ich bin sicher hier gibt es den einen oder anderen der im fotoshop fit ist und dir ein beiges verdeck drauf basteln kann. Ich kenn das vom a3 Forum da faken öfter mal Bilder um Felgen usw. auf den Fahrzeugen zu sehen.
Ich denke aber so wie du dein Auto pflegst, was ich so auf den Bildern sehe, dürfte auch ein beiges verdeck kein Problem sein.
Grüße Norman

[Bild: PicsArt_1358729425936.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Dann lass es Smile ..

so dreckig wie dein Auto ist, welches draußen steht, dieser dreck wandert auch auf dein Verdeck, und da dieses aus Stoff ist, bekommt man es auch nicht ganz sauber, außer man macht es gründlich sauber, aber selbst dann wird es wie schon gesagt einige Zeit später nie wieder so aussehen als wenn es "neu" ist ..

überleg dir lieber etwas dunkleres ..

rot
braun
grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo,

ich bin mit meinem Verdeck in schokobraun zur beigen Innenausstattung auch zufrieden,obwohl es viele nicht mögen.
Könnte ich mir bei dir auch gut vorstellen!
Aber bleibt Geschmacksache.

Gruß Sven
ABC Bj.2000,dunkel blau,Vollausstattung Leder sesam,Wurzelholz,Verdeckkastendeckel in Leder sesam, AP 40/30,BN-Pipes ab Kat,Stoßfänger lackiert,Verdeck in schokobraun,Bilstein B8 Sprint,Dz1 8,5X18
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo,

ich würde auch dunkelrot oder dunkelbraun vorziehen.

bis die tage, Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo

Vielleicht hilft diese Seite weiter.......

http://www.verdeck.de/index.html#[/u]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hi there

Also Rol@nd hat auf nem schwarzen Auto ein "beiges" Verdeck.
Genauer gesagt die Farbbezeichnung Jive von Speed and Sport.
Lupe Lugge mal da

Tux
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ABC] Verdeck oder Seitenscheibe einstellen? AudiFanatic218 10 4.519 05.12.2019, 16:49
Letzter Beitrag: AudiFanatic218
  Bordeaux rotes oder schwarzes Verdeck? Oldaudifreak 28 13.025 03.03.2016, 22:36
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  verdeck offen oder geschlossen nagel 4 3.974 23.08.2006, 15:04
Letzter Beitrag: Peter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste