Spurwerte kontrollieren
#21
Hi liky,

von Bilstein auf Supersport, bist du dir sicher das das die bessere Alternative ist???

Habe auch ein ziehen nach rechts!! Bei mir ist ein FK Gewindefahrwerk drin.
Vorne vor 12Tkm sind die Dämpfer neu reingekommen.

Bin der Sache noch nicht wirklich auf den Grund gegangen. Hinten die Radlager machen etwas Geräusche. Aber auch erst seit dem die Winterreifen drauf sind.
Sobald die Winterreifen runter kommen schaue ich mir das ganze mal genauer an.

Grüsse
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
nun ja, ich werd das mit dem Fahrwerkwechsel erstmal zurückstellen.

Habe eben Meyle HD Querlenker und Traggelenke bestellt und werde erstmal die verbauen. Spurstangenköpfe sind ja schon neu und nachdem Domlager, Federn und Dämpfer ja auch erst knapp 2 Jahre alt sind, will ich schon schauen, was es noch an Optionen gibt, bevor ich die relativ neuen Sachen wieder rauswerfe.

Jetzt eben fix noch Scheiben und Beläge rundrum ordern. Ursprünglich wollte ich ja mal EBC probieren, aber das strapaziert das Budget deutlich mehr. ATE rundrum sollte doch auch ganz ordentlich sein und kostet mit 210Euro komplett grad die Hälfte von dem, was für EBC fällig wäre.
Alltag bei mir: F31 330d
Alltag für die Frau: E93 330i
Spaß und Diverses: Magirus Deutz 90M6 5,6K
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Guten Abend Mario ,

Die ATE Bremsen hatte ich auch in meinem Typ 89 Coupe mit 2,3 NG Motor verwendet und war damit sehr zufrieden . Zugegeben - das Auto war insgesamt leichter , aber im normalen Fahrbetrieb solltest du damit auch keine Schwierigkeiten bekommen .

Gruß Axel

P.S : Schön , das ihr euch dafür entschieden habt das Cabrio zu behalten .
So mancher hier hat den Verkauf schon bereutDa bin ich aber traurig!Da bin ich aber traurig!
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
sodele, wie schon geschrieben, hatte ich die Querlenker und Traggelenke geordert.

Heute habe ich dann mal Ferodo Bremsscheiben und EBC Greenstuff rundrum bestellt.

Budgetaufwand bis hier hin: 130 + 142 + 130= 400Euro
Alltag bei mir: F31 330d
Alltag für die Frau: E93 330i
Spaß und Diverses: Magirus Deutz 90M6 5,6K
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
So, mal wieder ausgraben und Status melden: Mit den neuen Querlenkern und Traggelenken sowie der anschließenden Vermessung beim Freundlichen, fährt der Wagen wieder geradeaus. Somit scheints wohl tatsächlich daran gelegen zu haben. Es reicht ja ein "Ditsch" an nem Bordstein, wos den den Querlenker um 1-2mm erwischt....Kein Mensch sieht das mit dem Auge... Naja, bin zurfrieden, kann ich das auch abhaken.

Ach übrigens, der Vorderwagen fühlt sich jetzt in Summe richtig geil an, jetzt muss ich wohl gleich noch die Hinterachse neu lagern Zwinker
Alltag bei mir: F31 330d
Alltag für die Frau: E93 330i
Spaß und Diverses: Magirus Deutz 90M6 5,6K
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste