[ABC] Hurra - HU bestanden ohne Mängel
#11
@ Clusterix

Hallo ,

da gratuliere ich doch herzlich. Prima, dass du einen Prüfer mit Sachverstand erwischt hast.Smile

Wünsche dir viel Sonne überm Cab und eine beulenfreie Saison .Cool

Gruß Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo Freunde,

auch bei mir war es wieder einmal Zeit: HU

Ergebnis:

Ohnefestgestellte Mängel

und was mich besonders stolz macht:

Das Fahrzeug ist außergewöhnlich gut gepflegtSmile

da kann man vor dem Herrn im blauen Mantel nur nochJa Massa


Also viel Erfolg bei eueren Prüfungen.
Viele Grüße aus Landshut in Niederbayern

Werner


588 / 559, EZ 25.04.1997; Supersport Edelstahl Auspuffanlage komplett, mingblau, Klima, Sitzheizung, dunkelblaues elektrisches Verdeck,
Funk Schalter, Nokia Subwoofersystem, Sitzheizung, 

Ganze Innenausstattung in Leder ecrue und Wurzelholz:
Ledersitze, Kopfstützen vorne, Kopfstützen hinten, Schaltsack; Mittelarmlehne; Handbremshebel Cover;

[Bild: 4137_29_08_19_6_43_53.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo,
mein mingblauer war heute dran. 2 Bremsleitungen waren leicht porös und die Koppelstange wurde vorab in einer Werkstatt ausgewechselt.
Plakette erteilt mit geringen Mängeln.

Ich habe den Eindruck, die haben bei älteren Autos die Anweisung, etwas zu finden. Na warte

Die Mängel sind:
Fahrtrichtungsanzeiger vorn links und rechts verblasst. Da ist wohl das orange an den Birnchen ein bisschen abgeblättert. Muss ich mir mal ansehen.
Umweltbelastung Motor ölfeucht.

In der Werkstatt wurde nur festgestellt, daß der Motor leicht "schwitzt" und alles im absolut normalen Bereich ist. Alle 6000 km wird das Öl gewechselt, zwischenzeitlich muss nichts nachgefüllt werden.

Kein Rost, auch nicht am Unterboden noch an der Abgasanlage LupeWub.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo,

unser Cab war heute auch zur HU.Erste Sahne

Nach fast 24 Jahren (EZ 7/91) mit geringen Mängeln bestanden:
- Umweltbelastung: Motor ölfeucht

Sicherlich kann man vermuten, das der Prüfer gerne etwas feststellen möchte, oder vlt. sogar soll. Is dat wirklich so?
Allerdings ist bei mir ähnlich wie bei Hans Georg, jährlicher Ölwechsel und bei ca. 5000 km im Jahr kein nennenswertes Absinken des Ölstands.

Dann gab es noch den Hinweis, das die Feststellbremse in der Wirkung leichte Unterschiede zeigt.
Gruß
ein anderer Andreas

***** denkt immer dran: " Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel " *****
[Bild: 616028.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo Hans Georg,

(28.04.2015, 19:49)Doppelherz schrieb: ...Die Mängel sind:
Fahrtrichtungsanzeiger vorn links und rechts verblasst. Da ist wohl das orange an den Birnchen ein bisschen abgeblättert. Muss ich mir mal ansehen. ...

fällt Dir was auf? -> Bild in Beitrag 20 (Deins) und in Beitrag 23 (Tux) Au Backe
Servus

Winni

Smile Getreu dem Motto: "Leben und leben lassen!" Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hallo,

dem aufmerksamen Leser entgeht nichts. Ich lach mich wech

Gruß

Ralf

(28.04.2015, 21:31)Bayerndiesel schrieb: Hallo Hans Georg,

(28.04.2015, 19:49)Doppelherz schrieb: ...Die Mängel sind:
Fahrtrichtungsanzeiger vorn links und rechts verblasst. Da ist wohl das orange an den Birnchen ein bisschen abgeblättert. Muss ich mir mal ansehen. ...

fällt Dir was auf? -> Bild in Beitrag 20 (Deins) und in Beitrag 23 (Tux) Au Backe

Zitieren }
Bedankt durch:
#17
(28.04.2015, 21:31)Bayerndiesel schrieb:
(28.04.2015, 19:49)Doppelherz schrieb: ...Die Mängel sind:
Fahrtrichtungsanzeiger vorn links und rechts verblasst. Da ist wohl das orange an den Birnchen ein bisschen abgeblättert. Muss ich mir mal ansehen. ...
fällt Dir was auf? -> Bild in Beitrag 20 (Deins) und in Beitrag 23 (Tux) Au Backe

Was fällt Dir auf, da hat sich bei Dir ein Fehler eingeschlichen.Ätschibätsch

(28.04.2015, 21:36)Audi-Driver schrieb: dem aufmerksamen Leser entgeht nichts. Ich lach mich wech

Tja Ralf, für Dich gibts ein ÄtschibätschÄtschibätsch Pha... Das haste nun davon!

Jungs Jungs, Ihr seid schon hart drauf. Mein Name ist Doppelherz und der Name ist Programm GrandpaÄtschibätschIch lach mich wechIch lach mich wechIch lach mich wechIch lach mich wech
Ihr wisst was ich meine?My Friend!

Kleiner Tipp in ca. 20 Tagen werde ich wieder hier posten, da wird dann der Mangel nicht mehr auftauchen Ätschibätsch
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hi Hans Georg,

die Einen weçhseln das Kennzeichen; vielleicht wechselst Du beim "Autotausch" die Blinkerbirnchen - wer soll das schon wissen??? Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech
Servus

Winni

Smile Getreu dem Motto: "Leben und leben lassen!" Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hallo Winni,
Schön, dass Du hier Deine logischen Schlussfolgerungen offenbarst. Waaat?, ich kann sie nicht ganz nachvollziehen Un. Muss ich jetz den Fehler bei mir suchen?Au BackeIch lach mich wech

Aber mal im Ernst, es scheinen ja bei beiden die ersten Leuchten zu sein. Wenn ich bedenke, wie oft die Birnen bei neueren Autos kaputt gehen. Schon etwas seltsam. Ein Schelm, der Böses dabei denkt UnNa warteNa warte

Übrigens, Dein Cab hat ne geile Farbe Erste SahneIch lach mich wechIch lach mich wech
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hallo Hans Georg,

die Problematik mit den ausgebliechenen Blinkerbirnchen kenne ich zu genüge Na warte ; habe mir angewöhnt, vor jedem TÜV Termin meiner Fahrzeuge die Birnen mit nem orangenen Tauchlack für Leuchtmittel zu bearbeiten. Ob's legal ist -> Is dat wirklich so? ; bis jetzt waren die Prüfer und "Rennleitung" immer zufrieden. Pha... Das haste nun davon!
Doppelherz schrieb:Übrigens, Dein Cab hat ne geile Farbe Erste SahneIch lach mich wechIch lach mich wech

Dein's auch!!! Ich lach mich wech Wub Ich lach mich wech
Servus

Winni

Smile Getreu dem Motto: "Leben und leben lassen!" Smile
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste