[ABC] Hurra - HU bestanden ohne Mängel
#91
Tja, mit meinem mingblauen war ich jetzt leider nicht so erfolgreich. Querlenker wurden beanstandet. Mein nächster Termin ist dann am 1.10.. Nenene Pha... Das haste nun davon! Na warte
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#92
Hallo Hans Georg, 

tut mir leid, das zu lesen.
Aber bei den Querlenkern gibt es ja keinen Ermessensspielraum. Da hilft dann nur der Tausch der betreffenden Teile. Danach sollte ja erstmal wieder Ruhe sein in dieser Hinsicht. 

Ich habe heute den Termin für kommenden  Freitag für den Tausch des Airbags gemacht. Am Montag haben sie ihn überprüft und er war natürlich betroffen. 

Irgendwas ist halt immer mit unseren Schätzchen. Wub

Schönes Wochenende  Smile

Gruß 

Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:
#93
Servus Zusammen,
2 Jahre später und auch nach 29 Jahren hat die alte Dame ohne Mängel bestanden. Erste Sahne Dem H sollte demnach nächstes Jahr nichts im Weg stehen.

Viele Grüße,
Stefan
"Go ahead, make my day!" Dirty Harry
Audi Cabrio 2,3E Bj. 1992, 8x17 Borbet mit 215/45 17 und 15mm/5mm Spurplatten pro Seite auf der Hinter/Vorderachse, 40/30mm AP Federn
Zitieren }
Bedankt durch:
#94
Moin,

nach 10 Jahren und 4x TÜV ohne Mängel, bin ich nun zum ersten Mal durchgefallen...

Mein hinterer linker Bremssattel war fest und mein Bremskraftregler dazu noch extrem inkontinent !
(aber Bremswerte einwandfrei Zwinker )


Ich werde nun 2 neue Bremssattel einbauen lassen (hab mich für TRW entschieden) und auch einen neuen /überholten Bremskraftregler ...

Der ist aber NEU nur noch für teures Geld bei Audi Tradition zu bekommen(TN 443614151H)... 

hab schon das ganze Netz abgesucht für einen, der nicht gleich 260 € kostet... leider kein Erfolg.

Habt Ihr da einen Tipp für mich ?


Gruß
Matze
kein Cabrio mehr...
Zitieren }
Bedankt durch:
#95
Hallo allerseits,
jetzt sind wir schon zu zweit. Mein Cabrio ist auch beim TÜV wegen undichtem Bremskraftregler durchgefallen. Hat vielleicht doch noch jemand einen Tipp für uns?
Viele Grüße, Thomas
Zitieren }
Bedankt durch:
#96
Moin,

ich habe soeben Mängelfrei die HU bestanden

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#97
Hallo,

ich war dieses Jahr wegen undichter Achsmanschette durchgefallen. Das Ding muß sich tatsächlich auf dem Weg zum Tüv verabschiedet haben.
Ich finde es aber völlig normal, dass man alle paar Jahr mal nicht sofort die Plakette bekommt. Wäre ich Mechaniker mit Grube oder Hebebühne sähe das natürlich anders aus.

Gruß
Sascha
[Bild: blackbeauty.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#98
Hallo,
mein Bremskraftregler ist auch leicht undicht, der Tüv-Mann hat´s nicht bemerkt, oder "übersehen".

Die Dinger gibts auch für ca. 120€..... halt nicht original!
Oder um die 200€, dann ist es wenigstens ATE oder TRW.

LG
Cabrio ,A4,A3,Viano


Zitieren }
Bedankt durch:
#99
Moin,

ich hätte auch nichts gegen andere Hersteller gehabt...

leider sind keine neuen Bremskraftregler momentan zu bekommen...

auf sämtlichen Seiten sind ALLE nicht lieferbar...


Gruß
Mathias
kein Cabrio mehr...
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Zusammen,

der Bremskraftregler ist seit wenigen Wochen wieder über Audi Tradition verfügbar.

Viele Grüße

Christian
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste