Transportsuche von Oelde ins Vogtland (Sachsen)
#1
Exclamation 
Hallo Gemeinde !

Kann mir jemand vielleicht aus 59302 Oelde was mit ins Vogtland (Plauen wäre das eigentliche Ziel) bringen ??
Eventuell fährt ja kurzfristig jemand von da nach da... Kommt aber auf nen Tag jetzt nicht an.

Wäre Klasse !!

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,
schließe mich mal mit an auf den "Transportthread",bräuchte was von Görlitz in Raum Mittelthüringen ==>>>4 Audi Felgen Az

Gruss und Gesundes Neues !
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin.

Falls noch nicht bekannt....

Für große Gegenstände: www.uship.com

Für kleinere Sachen (Räder): www.versandrechner.de
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
@Markus

Die Uship- Seite klappt nur bis zum Abholdatum. Dann erzählt der mir immer "ungültiges Datum". Der Kalender geht auch nicht aufzumachen...

Lg Jörg
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Moin Jörg.

Das wird dann wohl an deinem Browser in der Firma liegen....
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Moin Markus,

wir haben ja schon eine Versandlösung... Wollte halt nur mal schauen, ob evtl. jemand eh die Strecke fährt und man dem Paketdienst die schwere Arbeit ein wenig erleichtern kann... My Friend! Ich lach mich wech

Lg jörg
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste