Nokia-Subwoofer Anschlusskabel
#1
Liegt das Anschlusskabel für den Nokia-Subwoofer bei nem original Audi-Radio (Lautsprecher vorn und hinten) standardmässig im Cab? Wo liegen diese? Hatte schon die Rückbank draussen, mir ist jedoch nichts aufgefallen, was auch nur annähernd zum Sub passen würde. Bei ner Ebay-Auktion stand jetzt, das Kabel würde im Verdeckkasten liegen, kann mir bitte jemand mitteilen, ob dieses, und wo diesesganau zu finden ist? Bzw. gibt es jemanden, der mir dieses Kabel anbieten könnte?

Die Such-Funktion hat leider auch keine hilfreichen Ergebnisse gebracht Da bin ich aber traurig!

Thx für Eure Hilfe - der Frühling naht Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Das Kabel liegt definitiv nicht im Verdeckkasten was soll es denn da? Rolleyes

Das Kabel ist je links und rechts an den hinteren Lautsprechern zwischengeschaltet und kommt eigentlich irgendwo in der Nähe des Skisacks raus!

Was hast du jetzt fürn Radio drin? Bei den Gammas und Deltas mit Überbreite was bei dir laut Bj auch drin sein müsste haben doch den Sub serienmässig!

Das heist die verkabelung muss vorhanden sein oder einer hat sie entfernt!

Das Kabel kannst du aber auch bei Audi nachkaufen!

Habe ich auch gemacht als ich auf delta umgerüstet habe!
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...

Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe

Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo zusammen,
muss das Thema nochmals rauskramen
Also bei mir ist das Delta verbaut, beide Aktivlautsprecher hinten tun (linker gewechselt war kaputt)
Bei mir ist der Subwoofer drin, wurde aber anscheinend von irgend einem Vorbesitzer mittels Stromdieben angeschlossen.
Alles wurde mit 6 roten Kabeln angeschlossen, die aber mit einem Aufkleber vom Beschriftungerät markiert waren.
1,2,6,7,11,12. Sub hat funktioniert, doch der Anschluss mittels Stromdieben und die Vergrimpung der Stecker mag ich nicht birgt zu viele Fehlermöglichkeiten.

Habe in der Nähe des Skisacks auch den Originalstecker der auf den Sub passt gefunden.
Dieser Kombistecker 12 fach hat aber eine andere Belegung wie die die bei mir angeschlossen waren.

Hat jemand den passenden Stromlaufplan zum Radio mit Lautsprechern?

Oder die Steckerbelegung / mit Kabelfarben wie ich original anschließen kann?

Danke
Gruß Roland
Roschi1963

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zwinker Audi Cabrio Akoya Mingblau-Perleffect, Baujahr 1996, 2,6l, Recaro Sitze, elektrohydraulischem Verdeck, 
Radio Audi Concert2 mit Anycar BT FSE, B12 Eibach/Bilstein Fahrwerk, Supersport Edelstahl Sportauspuffanlage, 
ATA und BC mit Minicheck, Garagentoröffner am Sonnenrollo-Taster, abnehmb. Westfalia AHK (nachgerüstet)
Felgen MB-Design Diamond18 - 8J18 ET 35 (4x108/4x100) 225/40R18 Michelin, HA mit Distanzscheiben 10mm je Rad.
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo!
Ich würde dir mal den FAQ Bereich (roter Don't PANIC! Button ganz oben) empfehlen. Dort findest du dann u.a. die Einträge Subwoofer - Anschlussbelegung und ISO Stecker Belegung , die die von dir gesuchten Informationen enthalten sollten.[url=https://www.audi-cabrio-club.info/faq/?action=faq&cat=7&id=144&artlang=de][/url]
[Bild: show.php?smilie=1885815-0.png]

[Bild: y4m62vIzCkanLtw9NObuvS6gNCm5Uf9wR48PddGV...pmode=none]

Ja, ich habe auch Gefühle!  -  Ich habe das Gefühl, ich möchte jetzt ein Bier!
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Dankeschön

a) mit halbaktivem System an den hinteren Lautsprechern:
Pin 1: Signal rechts (mit Pin 2 der rechten Aktivbox verbinden)
Pin 2: Signal links (mit Pin 2 der linken Aktivbox verbinden)
Pin 6: Dauerplus
Pin 7: Signalmasse (mit den 3'er Pins beider Aktivboxen verbinden) Pin 11: Zündungsplus bzw. von Radio geschaltetes Plus
Pin 12: Masse


Wäre dann mein Anschluß

Der andere 12 polige Stecker müsste dann für die Funkfernbedienung sein.
Gruß Roland
Roschi1963

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zwinker Audi Cabrio Akoya Mingblau-Perleffect, Baujahr 1996, 2,6l, Recaro Sitze, elektrohydraulischem Verdeck, 
Radio Audi Concert2 mit Anycar BT FSE, B12 Eibach/Bilstein Fahrwerk, Supersport Edelstahl Sportauspuffanlage, 
ATA und BC mit Minicheck, Garagentoröffner am Sonnenrollo-Taster, abnehmb. Westfalia AHK (nachgerüstet)
Felgen MB-Design Diamond18 - 8J18 ET 35 (4x108/4x100) 225/40R18 Michelin, HA mit Distanzscheiben 10mm je Rad.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Nachrüstung] Nokia-Aktiv-Papp-Lautsprecher auf Passivlautsprecher unter Verwendung der Nokia-Verst Lord of the Rings 4 3.936 07.09.2023, 11:42
Letzter Beitrag: MPMelle
  Original Subwoofer nachrüsten JoeCotty 13 9.196 28.02.2023, 20:13
Letzter Beitrag: Roschi1963
  Subwoofer PIN Belegung M4st3r M M 7 4.217 16.11.2022, 13:04
Letzter Beitrag: Scotty
  Nokia Lautsprecher testen M4st3r M M 6 3.399 26.03.2022, 12:22
Letzter Beitrag: M4st3r M M
  Knarzender vorderer Nokia-Lautsprecher Popoleer 0 1.540 06.02.2021, 21:52
Letzter Beitrag: Popoleer
  Reparatur Nokia Aktivlautsprecher Jos2011 2 2.719 03.11.2020, 12:44
Letzter Beitrag: sunset_driver85
  Subwoofer Bernd M. 8 4.138 16.09.2020, 21:09
Letzter Beitrag: lemmy
  Bezugsquelle 5- bzw. 12 poliger Stecker Nokia LS kirmskrams 1 2.124 09.07.2020, 21:59
Letzter Beitrag: kirmskrams
  [Problem] Neue Lautsprecher an Nokia Endstufe nasi1980 19 14.315 07.02.2020, 22:42
Letzter Beitrag: kirmskrams
  Knacksen, krächzen oder kein Ton bei Nokia Aktivboxen Saulreaver 0 1.335 12.09.2019, 13:45
Letzter Beitrag: Saulreaver



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste