gr....umpf...ka...-Tag
#31
Moin,
ich wollte gestern meine alte Ausgeblichene Antenne ersetzen,
l3eider war der gewindestift so vergammelt, das ich ihn abriss. Also den rest vom gewindestift abgefeilt, gekörnt und aufgebohrt, beim aufbohren mit dem 3mm bohrer, bricht dieser ab, ich rutsche mit dem abgebrochenen bohrer der in der bohrmaschine war in meinen fingernagel, blut überall. ich hab geblutet wie ein schwein, naja, bissl erste hilfe gemacht, dann aber beschlossen das projekt für den tag ruhen zulassen, heute komm ich auch nicht weiter,aber morgen fang ich wieder an...

ps. das war bisher der größte schmerz den ich bisher in meinem leben fühlte..

Nenene
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Guten Abend !

Na denn Gute Besserung und gutes Gelingen.Smile

Gruß Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
Hallo Axel,
sieh es positiv. Besser Loch im Finger als Loch im Kotflügel. Finger heilt von allein.
Gute Besserung.
Gruß Stefan
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
Hi und Gute Besserung,
aber ich habe gelernt..... " Schmerzen können weh´tun" ,ernüchternd ist dann der Moment wo man dann weiß...auja....jetzt hab´ich erstmal Feierabend...und man fängt schonmal,halb verblutend,an die Werkzeuge wegzupacken...und aufzuräumen...achja....ich hab´noch gelernt....bis 6Stunden können Wunden genäht werden...danach nur hilft nur noch "kleben"...
Mein Tip: Tetanus Impfung frisch halten und immer ´ne Pulle Kodan -Wunddesinfektion in der Garage haben [Bild: 02335549.jpg]
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch: Jenkins
#35
(13.05.2014, 00:04)Stefan-RE schrieb: Hallo Axel,
sieh es positiv. Besser Loch im Finger als Loch im Kotflügel. Finger heilt von allein.
Gute Besserung.
Gruß Stefan

@ Stefan

Danke für die Blumen und deine Guten Wünsche - ALLERDINGS - ich bin zum Glück nicht betroffen,Huh Waaat? sondern habe lediglich wie du auch, dem Kollegen Gute Besserung gewünscht.

Gruß Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:
#36
Ich war´s!
Danke für die genesungswünsche - Auto schrauben geht bei solch kleinen anbohrungen trotzdem weiter! Zwinker

Mittlerweile ist es gut verheilt, und ich warte bis das loch aus dem fingernagel nach vorne hin rauswächst.. xD
Zitieren }
Bedankt durch:
#37
Guten Abend,
nur gut, dass nichts schlimmeres passiert ist. Wünsche dann weiterhin viel Erfolg beim Ausbohren des Gewindes.

Schönen Abend noch Smile

Gruß Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:
#38
Moin zusammen,

irgendwie....ja irgendwie klebt der T89 hier auf dem Hof... Rolleyes

Wer mich lange genug kennt, weiß inzwischen, dass ich einmal im Jahr eine "Neuwagen-Phase" durchmache. Da hatte ich letztens einen A4 gefunden, 3,0 quattro, erste Hand wenig gelaufen, sah auf dem ersten Blick wirklich super aus. Aber auf den zweiten wurde es dann doch komisch, denn der Verkäufer glänzte mit besonderem Fachwissen, verpasste dem ASN-Motor eine Steuerkette und erweiterte die angebliche Vollausstattung um Dinge, die es damals so noch gar nicht gab.

Und so saßen wir wieder tagelang zu Hause rum, suchten, überlegten...suchten weiter, überlegten nochmal...und kamen zu dem Schluss, das alte Boot einfach weiter zu behalten Erste Sahne

Grundsätzlich gehts ihm ja auch gut und man weiß, was man an ihm hat, was man alles schon investierte und was fix noch gemacht werden muss und ggfls. gemacht werden sollte. Jetzt muss ich meinem Weib nur noch den Wunsch nach ner anderen Farbe ausreden, denn dass ist wirklich das Unnötigste auf der Eventualitätenliste My Friend!

die ToDo-Liste sieht nun so aus:

- Spannungskonstanter reparieren -> bestellt
- Klappschlüssel reparieren -> bestellt
- Fahrersitz Leder reparieren
- A-Säulen-Verkleidung am Hochtöner neu verkleben
- Beifahrersitz Klappmechanismus reparieren (wie geht das gleich mal?)
- Heckscheibe erneuern (an der Naht undicht) oder Akkustikverdeck aufziehen lassen
- Hinterachse entpoltern
- Klimaanlage mal checken lassen
- Zündkerzen wechseln
- Luftfilter wechseln
- Blinkerglas links wechseln -> beiseitig neu bestellt

Optionen:
- 3-Speichenlenkrad einbauen
- Wurzelholzleisten gegen schwarze oder Carbon tauschen
- Bordcomputer einbauen -> Teile liegen hier seit Jahren rum
- an der Hifianlage weiter arbeiten
- Felgen aufarbeiten oder tauschen
- Auspuffanlage "versportlichen"

Frauenprio:
- lackieren (sie will ein Weiß vom SLS....na klar...Ich lach mich wech )

Nun denn, die Woche hat grad angefangen, mal gucken, wie weit ich komme.
Alltag bei mir: F31 330d
Alltag für die Frau: E93 330i
Spaß und Diverses: Magirus Deutz 90M6 5,6K
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste