Nu isser wech
#1
Hallo liebe Cabriogemeinde,

Es ging schneller als erwartet......
ich habe mein Cabriolet verkauft.

Dem neuen Halter ( Forummitglied ) wünsche ich viel Spass und allzeit eine knitterfreie Fahrt mit dem Boliden.
Allen anderen Mitgliedern ein herzliches Dankeschön für die vielen Tipps und Tricks zum Fahrzeug.
Es war (fast) immer sehr hilfreich.
Ich melde mich aber noch nicht ganz ab, denn ein Cabrio oder Roadster
MUSS zum Sommer wieder her.
Wenn Mutti mitzieht, vielleicht sogar ´nen S4........ mal sehen.

Liebe Grüße von der eiskalten Küste
Kuddel

Und Tschüss! Da bin ich aber traurig!

( nun ohne Bild )
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Kuddel !

Wünsche dir erst mal alles Gute.Smile Hoffentlich findest du ein schönes Cab an dem du Freude haben wirst. Wenn es denn tatsächlich ein S4 wird, bleibst du doch bei uns, oder ? . Schön zu lesen, dass das Cab dem Forum erhalten bleibt.Cool

Vergiss uns nicht ganz und hoffentlich bis bald mit neuem Cab.Smile

Gruß Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Horst.

Dann wünsche ich viel Erfolg bei der Überzeugungsarbeit. Alles Gute!
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hey Kuddel,
alles Gute...ein kleiner Tip zur Überzeugungsarbeit.....
einfach mal das "Weib" mit ´ner Probefahrt überraschen...vorallem die Frau ans Steuer lassen....dann haste die halbe Miete im Sack Ich lach mich wech
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo
Jetzt muss ich mich hier als Neubesitzer wohl auch eben melden. Bin wirklich froh ein so schönes Cabrio hier in der Gegend gefunden zu haben. Jetzt heisst es allerdings warten bis zum März (habe mich jetzt doch für ein Saisonkennzeichen entschieden). Nun steht er erstmal trocken und sicher in der Garage. Ich hoffe natürlich ebenso wie Horst hier bei Problemen etc. gut beraten zu werden und werd natürlich genauso meine Erfahrung und Meinung bei entsprechenden Themen Kund tun. Werde bei Gelegenheit mal ein erstes Foto hier reinstellen.
Danke nochmal an Horst, dass alles so gut gelaufen ist.
MfG Marco
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste