Ausstattungen
#1
Hallo!
Wollte mal wissen, ob mein Cab diese genannten Sonderausstattungen hat:
Alarmanlage, EDS, original ZV, Scheibenwaschdüsen beheizt, Türschlösser beheizt.
Hat einer die Ausstattungscodes der einzelnen Sachen und wo ist dieser Aufkleber im Kofferraum, auf dem die Codes drauf stehen. Stehen die auch noch wo anders?
Klingt vielleicht komisch, aber gibt es sonst noch Merkmale, an denen man die oben genannten Ausstattungen im Auto erkennt?
Ich hoffe ich bin bald mal durch mit meinen tausenden FragenAu Backe
Beste Grüße,
Johannes
[Bild: mpus3ec25f1q.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin!

Im Kofferraum und im Scheckheft sind die Codes!

Entschlüsselt werden die in den FAQs:

http://www.audi-cabrio-club.info/ac/faq/...sstattungs

Grüße,
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Hannes,

um die Auststattungsliste deines Fahrzeuges zu sehen, musst du entweder bei Audi anfragen, die original Bestellung einsehen oder die linke Seitenverkleidung im Kofferraum ausbauen. Dort stehen alle Ausstattungscodes, Lackfarben und Lederfarben.

Abgleichen kannst du die Codes dann mit der Liste aus der FAQ:
Ausstattungscodes
Lackfarben
Verdeck-, Stoff- und Lederfarben

So ungefähr sieht dieser Zettel aus, ein Mischmasch aus Zahlen- und Buchstabenkombinationen:
[Bild: dsc00047-1488.JPG]
Quelle: Internet, Motor-Talk


Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi,
kannst dich auch bei my.audi.com anmelden,
da bekommste dann über deine FIN alles angezeigt, wie dein Auto ausgeliefert wurde.
Cabrio ,A4,A3,Viano


Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo Johannes,

bei mir ist der Aufkleber sogar in der Ersatzradmulde, ich musste die Seitenverkleidung garnicht ausbauen.
Auf my.audi.com habe ich z.B. keinerlei Informationen zu meinem Fahrzeug bekommen.

Grüße
Chris

PS.: Du bist ja auch aus Bonn! Hab dein Fahrzeug glaube ich aber noch nie gesehen.
[Bild: audi_signatur3_nsu.jpg]
53173 Bonn
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Danke Freunde für die ganzen AntwortenSmile
Erkennt man z.B. die beheizten Waschdüsen auch mit Blick auf die Düsen oder so?

@Chris: Ja komme aus Bonn-DuisdorfZwinker Habe mein Cabrio aber auch noch nicht so langeRolleyes
Beste Grüße,
Johannes
[Bild: mpus3ec25f1q.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Nabend gesagt.

Ja erkennt man (n).
Wenn die beheizt sind, dann sollten da auch Kabel ran gehen.

Mfg Marcel
2,8l V6, Klima, schwarze beheizte u. elektrische-Recaro-Lederausstattung, S2-Felgen 9,5x17 ET 22 vorn - ET 11 hinten,KW-Gewindefahrwerk, Bi-Xenon(Passat 3BG), gecleante Stossstangen mit RS2 Reinigungsanlage, poliertes Windschott, KLR-Umruestung auf Euro2, beide Reinhold-Module, Pentagon-Alarmanlage
Golf4 MAL mit originalen Fuss (natuerlich stark bearbeitet) schöne rotblinkende US-Blinkerecken, dezente Motorhaubenverlängerung




Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Ok das macht natürlich SinnAu Backe
Beste Grüße,
Johannes
[Bild: mpus3ec25f1q.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music [AAH] Audi Cabriolet - Akoya - Ausstattungen? EvolutionFQ 1 8.871 28.04.2015, 10:38
Letzter Beitrag: BärABC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste