hilfe der ng läuft immer noch
#1
Cool hallo gemeindeCool

da hol ich heute nach drei monaten den alten aus der garage und... er springt sofort an. regelt ein und ...läuft und läuft und läuft und läuft und... ja un dann keine aussetzter, keine leistungsverluste auf der ab und er läuft und brummt und läuft und brummt und ..., ja ich glaub ich kauf mir nen zwoachterJa Massa, dann hab ich wenigstens ab und zu ma was zu tunIch lach mich wech

so, jetz warte ich auf sonne, dann kann ich morgen die neuen felgen druff machen un dann wieder auf die bahn und brummt und läuft und brummt und läuft...My Friend!

viele grüße bis zum kommenden treffen...

chrisWaaat?

und nein der ng ist nicht zu verkaufen WubWubWubWub

Zitieren }
Bedankt durch:
#2
(08.02.2014, 20:38)audicab23 schrieb: Cool hallo gemeindeCool
...... ja ich glaub ich kauf mir nen zwoachterJa Massa, dann hab ich wenigstens ab und zu ma was zu tunIch lach mich wech

.........................
chrisWaaat?

und nein der ng ist nicht zu verkaufen

Hömma,welcher Furz hat Dich denn geritten?.....ich höre immer die 2,8er sind lahm....und gehen nicht ausm´Schuh... Ich lach mich wechIch lach mich wechIch lach mich wech
ausser Tanken und Putzen.....und evtl.ein paar Kleinigkeiten....brauch ich am "anfälligen 2,8er" nix machen...... LupeErst mal was mampfen^

Zu deinen "Upgrades"..... ik freu mir für Dich..... My Friend!My Friend!My Friend!
Nach dem Umbau...wirste wie nach dem ersten Sex....nur im Kreis grinsen...hehe.... Ich lach mich wechIch lach mich wechIch lach mich wechIch lach mich wech
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#3
häj timo,

wofür brauch ich sex, ich hab drei autos...Ich lach mich wechIch lach mich wechIch lach mich wechIch lach mich wech

lgMy Friend!
chris

Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hei Chris
wie? nach 3 Monaten Schlüssel drehen und der 5 Zylinder springt einfach so an? nich dein Ernst.....
Und dann läuft er ohne Probleme? Hm, jetzt flunkerst du uns aber sicher an...

Nein im Ernst: hast du von dem Motor was anderes erwartet? Bei einem modernen Autowagen wärst wahrscheinlich nicht mal bis zum Zündschloß gekommen, weil die leere Batterie eine Öffnung des Fahrzeuges verhindert hätte...

Tja, früher.... aber das wissen eh schon einige, das ich an diesen Autos (aus o.g. Gründen) hänge!

Gute Nacht
der Charly
„ Wir bauen Autos die keiner braucht, aber jeder haben will“ Zitat von Ferry Porsche
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo Chris.

Herzlichen Glückwunsch und du weisst ja... "Ausnahmen bestätigen die......"

Nur Spaß, aber jetzt kenne ich schon zwei relativ problemlose NGs. Big Grin
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
(08.02.2014, 21:12)Porsche-Doc schrieb: .....ich höre immer die 2,8er sind lahm....und gehen nicht ausm´Schuh...

mhhh, das kann ich so nicht bestätigenÄtschibätsch
MKB: CGQBAAHAAHM96.22ATD
CCM: 13092
PS:  1120






Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo Chris,
das mit dem aus dem Winterschlaf holen und mal schnell ne Runde drehen, kann ich auch nur bestätigen. Ich habe das gleiche Problem. Das einzige was passiert, die Ölleuchte geht statt nach 1 Sekunde erst nach 2 Sekunden aus nach dem Weckruf durch den Anlasser.
Ich liebe diese alten 5 Zylinder.
Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
[Bild: cs48x257.jpg]

Respekt Ein Fünfer in Ehren kann keinem Verwehren Ätschibätsch    [Bild: 658269_3.png]






Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hi

Zitat:da hol ich heute nach drei monaten den alten aus der garage und... er springt sofort an.

Ja Normaaal Zwinker

Mein Neu aufgebauter NG lagerte fast 2 Jahre bei mir im Hobby Keller nach Orgeln ohne Benzinpumpe und Zündspule für Öldruck aufbauen und dann Orgeln mit Benzin und Zündfunken Sprang er sofort an und läuft und läuft und läuft Dumdididum
Mfg Serkan

Cab im Aufbau fast Fertig und mittlerweile auf der Strasse Erste Sahne
[Bild: 400_3836336466623165.jpg][Bild: 6237333936376565.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer noch ein bisschen Geld… Doppelherz 1 1.707 07.04.2019, 20:48
Letzter Beitrag: ritschie
  Das es sowas noch gibt... cabriodealer 9 5.077 05.01.2018, 11:41
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  [Info] Audi - es gibt immer 'was zu tun! ManuelL 24 16.939 03.01.2016, 00:42
Letzter Beitrag: nightfly_one
  Immer Ärger mit den Kartenhändlern Jörg Ho. 6 6.770 22.05.2015, 00:48
Letzter Beitrag: 5-ender
Big Grin Guckuck bin auch noch da Stinker 2 2.643 05.06.2014, 02:07
Letzter Beitrag: CabrioMarkus
  Gehts noch gut!!!??? ;-) Auca1 8 5.650 02.03.2014, 18:54
Letzter Beitrag: danartham



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste